Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Oha, vorhin erst mitbekommen und nehme meinen vorherigen Post zurück, die Feeser war auf der Tribüne :ohnmacht: na dann alles klar, bei der hätte ich auch keinen.......


    Aber sie hat Infantino ihre Binde gezeigt. :thumbs_up:

    Dann hätte sie sich aber rechts von ihm setzen müssen, oder die Binde am rechten Arm tragen müssen damit er sie sieht :face_with_rolling_eyes: was kann die überhaupt :see_no_evil_monkey: :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Belgien mit Clubtaktik. Planloser Spielaufbau, aber ein langer Ball auf Duah reicht zur Führung. Weinzierl schaut sicher interessiert zu.


    Als ob es Weinzierls Schuld ist, dass wir in der Hinrunde weitgehend so gurkig waren. Glaube nicht, dass er so eine Spielweise geil findet.

    Nicht geil, aber vielleicht erfolgreich. Irgendein System muss halt auch der Weinzierl finden. Mit dem vorhandenen Kader.

  • Als ob es Weinzierls Schuld ist, dass wir in der Hinrunde weitgehend so gurkig waren. Glaube nicht, dass er so eine Spielweise geil findet.

    Nicht geil, aber vielleicht erfolgreich. Irgendein System muss halt auch der Weinzierl finden. Mit dem vorhandenen Kader.


    Ich hoffe ja, er kann da noch irgendwie was draus formen.


    Egal, hier gehts um die WM im Fußball-Mutter…sorry…Infantino-Homosexuelle-sind-alle-Geisteskrank-Land Katar.

  • Wadds ner, wäi mier däi Schbaanier am Sunndooch herfleggsn. Heffdich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da tun sich dann doch wieder ganz neue Aspekte dieser unseligen WM auf.


    Will jemand gegen mich wetten, das Qatar am Freitag gegen den Senegal gewinnt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Reporter:"Was wollten Sie mit der Aktion mit der Hand vor dem Mund ausdrücken?"

    Antonio Rüdiger:"Wir lassen uns den Mund nicht verbieten, Punkt!"


    ääääh .... also für mich sah die Geste eher aus wie:


    "Hallo, wir sind 11 stinkreiche Sportler, die sich für Geld und Ruhm immer den Mund verbieten lassen. Dies möchten wir nun veranschaulichen. Halt´s Maul und spiel einfach Fußball..."


    Witzbolde ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • da wurden die Mäuler vorher weit aufgerissen...

    1:2 gegen Japan...und dann dieses ekelige Verhalten von Rüdiger im Laufduell gegen den Japaner...der gehört dafür gesperrt!

    am Sonntag gegen Spanien...ja viel Spaß...


    Kanada hat total unverdient verloren...ein Punkt wäre Minimum drin gewesen...

    da werden die Vatreni am Sonntag beißen müssen...

    John Herdman...eine Legende!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • awengala grank simmer schon. Deidschland verliert und mir redn übä binden.

    Wenn wir über Lappen sprächen, wäre es ja auch nicht recht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!