Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich sagte ja: Warnung! Hast du's überlesen?

    Nö. Ich kann lesen.

    Nochmal: was möchtest du uns damit sagen, erkläre deinen Post bitte.

    Also an sich habe ich lediglich eine ganz nette Statistik reingepostet - völlig ohne Interpretationen meinerseits. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, für andere wie dich scheinbar nicht. Verstehe nicht ganz, warum man das hinterfragen müsste?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nö. Ich kann lesen.

    Nochmal: was möchtest du uns damit sagen, erkläre deinen Post bitte.

    Also an sich habe ich lediglich eine ganz nette Statistik reingepostet - völlig ohne Interpretationen meinerseits. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, für andere wie dich scheinbar nicht. Verstehe nicht ganz, warum man das hinterfragen müsste?

    Ist doch eigentlich eindeutig die Statistik: Effizienz kacke, Defensiv kacke.....nix Neues, wissen wir seit 6 Jahren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nö. Ich kann lesen.

    Nochmal: was möchtest du uns damit sagen, erkläre deinen Post bitte.

    Also an sich habe ich lediglich eine ganz nette Statistik reingepostet - völlig ohne Interpretationen meinerseits. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, für andere wie dich scheinbar nicht. Verstehe nicht ganz, warum man das hinterfragen müsste?

    Schon klar, veräppeln kann ich mich selbst. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zum zweiten Mal in Serie ist Deutschland bereits in der Gruppenphase einer Weltmeisterschaft gescheitert. Der kicker benennt die zehn wichtigsten Gründe für das frühe Ausscheiden des DFB-Teams.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/928049/artikel…eitern-in-katar

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wünsch den Urus und dem Nagetier Suarez ganz ganz dolle dass in der allerletzten Sekunde ein Uru-Torschuss per Handspiel abgewehrt wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und die nächste Schieberei. Nach Spanien gestern auch Portugal heute mit einer halben B-Elf. Frankreich gegen Tunesien ebenfalls, aber da hat der Sieg Tunesiens schlussendlich nichts verändert.

    Klar mussten Japan und Südkorea das erstmal nutzen, aber fair ist das irgendwie nicht.

    Was nicht heißen soll, dass Spanien an unserem Ausscheiden schuldig ist. Das waren wir ganz alleine gegen Japan.

  • Unglaublich...bist Du wirklich so ignorant? IST DAS DEIN ERNST??

    Ignorant? Hast recht, ich setz dich mal bis auf weiteres auf ignore. Das ist mir zu blöd. Schlaf deinen Rausch aus.

    pinbot Ich hab mir deinen Post jetzt nochmal durchgelesen.Ich stimme in allem zu, was du da schreibst. Aber die Hautfarbe hättest du echt weglassen können. Ich hatte gestern einen Scheißtag und hab da überreagiert. Das tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Was Neuer und die anderen angeht würde ich erstmal abwarten bis auf Führungsebene alles geklärt ist. Wenn ein evtl. neuer Bundestrainer sagt er will den Neuaufbau ohne Neuer dann kann der weitermachen wollen was er will.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Flick entlassen wird.

    Der DFB kann sich bei der Frage des Nachfolgers noch nicht zwischen Damir Canadi und Thomas von Heesen entscheiden.

  • Ich wär auch gern mal wieder in der Lage, das dritte Gruppenspiel geruhsam angehen zu können, meine erste Elf zu schonen und ein paar Bankdrückern Spielpraxis zu geben.... aber nah

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Verheerende TV-Bilanz für die DFB-Elf: WM 2022 sorgt für Quoten-Schmach
    Die TV-Quoten bei der Fußball-WM enttäuschten in Deutschland.
    www.t-online.de

    Das Spiel der Nationalmannschaft gegen Costa Rica in Katar hatte am Donnerstag in Deutschland die bislang höchste TV-Zuschauerzahl dieses Turniers erreicht. Den Topwert der deutschen Frauen bei der EM im Sommer konnten die DFB-Männer allerdings nicht erreichen. Die ARD-Übertragung vom WM-Ausscheiden trotz des 4:2 verfolgten laut dem Sender durchschnittlich 17,43 Millionen Menschen vor dem Fernseher.

    It's a jungle out there.

  • Ignorant? Hast recht, ich setz dich mal bis auf weiteres auf ignore. Das ist mir zu blöd. Schlaf deinen Rausch aus.

    pinbot Ich hab mir deinen Post jetzt nochmal durchgelesen.Ich stimme in allem zu, was du da schreibst. Aber die Hautfarbe hättest du echt weglassen können. Ich hatte gestern einen Scheißtag und hab da überreagiert. Das tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.

    dem würd ich mich anschließen, war gestern echt nen arschlanger Tach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -