Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Von den Namen her auf alle Fälle ein spannendes Finale. Beide Mannschaften sind verdient da hingekommen. Ihre jeweiligen Spitzenfussballer Mpappe/Messi haben dem Turnier ihren Stempel aufgedrückt. Wenn kein frühes Tor fällt vermute ich Taktikgeplänkel pur......aber ist ja nix Neues für ein WM Finale.

    Persönlich gönne ich es den Franzosen nicht ihren Titel zu verteidigen, und Argentinien mag ich seit 2006 auch nimmer. Bei der Euro 21 war das was anderes, da war ich 1000% für die Italiener, da hat dann so ein Finale gleich mehr Esprit, jetzt schau ichs mir halt an weils ein WM Finale ist, mehr nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin gespannt, welche Folgen der "Boykott" nun im Endeffekt haben wird. Ich schätze den Effekt aber als nicht ausreichend genug ein.

    International gesehen kann man denke ich bei all den Stimmen auf Social Media schon sagen, dass es zumindest sportlich eine der besten WMs der vergangenen Zeiten gewesen ist und viele von dieser begeistert waren. Sowohl von der Spannung als auch von den Überraschungen. Ich persönlich fand die jetzt nicht besser als die WMs 2006-2014, aber schon deutlich besser als 2018.

    Insgesamt wird die Freude über das Turnier bei den Fußballbegeisterten weltweit definitiv über die Verachtung einiger anderer (oder auch dieser Fußballbegeisterten) stehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bronze 2022

    Silber 2018!

    verdienter Sieg der Vatreni gegen kämpferische Marrokaner, die ein tolles Turnier dargeboten haben...

    wundert mich, dass Analytiker noch keine Elfer-Szenen für Hakimi oder Sabiri geposted hat...und wenn...dann bitte die Szene wo Gvardiol EINDEUTIG im Strafraum der Marokkaner gefällt wurde...bitte auch!

    Orsic mit geilem Tor...der Freekick-Trick war ebenfalls erste Sahne...beste Nachricht noch zum Schluß...LM10 macht weiter!

    Gvardiol wird bald der teuerste Verteidiger der Welt werden!

    heute knallts in ZG...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die letzten tage waren unerträglich,jeder fussballer gibt sein senf zu messi ab.Er hat den pokal verdient,er wird grösste aller zeiten,blabla.Alle stecken in Messis Anus.Hoffe die Franzosen machen es.

  • Messi wird ganz sicher nicht der größte Fußballer aller Zeiten, denn der sitzt immer noch in Brasilien.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich erwarte, dass Messi es heute allen zeigen will, dass er der Beste ist und Argentinien zum Titel führt. Er muss auch defensiv alles geben, das wird geile Duelle mit Griezmann geben.

  • Die letzten tage waren unerträglich,jeder fussballer gibt sein senf zu messi ab.Er hat den pokal verdient,er wird grösste aller zeiten,blabla.Alle stecken in Messis Anus.Hoffe die Franzosen machen es.

    Das muss fei ned sei

  • Nix für ungut Manni…aber genau deshalb hoffe ich, dass ihr nie einen Titel holen werdet mit eurer völlig überbewerteten, biederen Truppe. Weil man euch dann Jahre nicht mehr runterkriegen würde! Und zudem dann das ganze nationalistische Geträller! Das ist einfach meine Meinung und nix gegen dich! Sag ich meinem Nachbarn auch immer so klar und deutlich beim gemeinsamen Bier!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :dance:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Buenos diaz argentina

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bin komplett gegen deine Meinung...

    zum einen...überbewertet? 2018 Finale, 2022 Halbfinale, Finale in der NationsLeague mit 4Mio. Einwohner

    sorry...aber zeig mir Mannschaften, die solch einen Erfolg aufweisen können ausser Frankreich, Spanien, Portugal...

    Schweiz vllt?

    nationalistisches Geträller...wenn man die Texte nicht versteht und nur die scheisse aus den Medien aufsaugt, dann könnte deine Meinung so stimmen...sorry da hast du keine Ahnung...

    die Kroaten machen wenigstens keine Ustasa-Grüße oder sonstige politischen Andeutungen, wenn ein Tor fällt...Shaqiri und Xhaka sind da eine ganze andere Nummer (siehe Spiele gegen Serbien z.B.)

    ich akzeptiere deine Meinung...aber ehrlich gesagt juckt sie mich nicht...denn der Stolz überwiegt sowas von


    :prost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!