Berti Glauber

  • Glauber ist seit heute vereinslos. Deswegen schließen. :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Glauber ist seit heute vereinslos. Deswegen schließen. :wink:



    wer den wohl holt.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Oberpfalz

    Glauber ist seit heute vereinslos. Deswegen schließen. :wink:


    Woher weißt du das?

  • Anscheinend hatte Glauber wohl einen recht hoch dotierten Vertrag, könnte sein, dass er evtl. nicht sehr viel weniger wie z.B. ein Pinola verdient.


    Ich hoffe dennoch, dass der Glubb sich hier noch mit Glauber auf einen neuen Vertrag einigen kann. Neben der Tatsache, dass er nicht der schnellste (na gut, er is ne lahme Ente) ist, fand ich immer dass er ein super Verteidiger ist. Besonders beeindruckend finde ich wie er immer den Stürmern in den Hacken steht. Zweikampfverhalten an sich ist auch recht gut. Noch dazu ist sein Spielaufbau auch nicht der schlechteste. Darüber hinaus wäre Glauber wohl als Wohlfühlfaktor für Pinola nicht schlecht.


    Ich wünsche mir zwar unbedingt, dass Andi Wolf jetzt keine Zicken macht und sich mal in Erinnerung ruft wie subber des beim Glubb is.


    Im Moment wäre die Reihenfolge unserer IV wohl:


    1. Wolf
    2. Abbord-Tornado
    3. Spiranovic
    4. Kammermeyer


    Da muss definitiv noch was kommen, dieser Goncalves wäre wohl schätzungsweise in etwa auf einem Level mit Pancho. Glauber stünde wohl irgendwo hinter Pancho, bzw. auf einer Stufe mit Spiranovic.


    Sobald Wolf doch dem Ruf des Geldes folgen sollte sieht die Sache für Glauber wohl wieder besser aus, das gleiche gilt, wenn Goncalves nicht verpflichtet wird.


    Sollte Wolf bleiben und Goncalves kommen, siehts natürlich schlecht aus für Glauber.


    Naja, soweit mal die Ausführungen.
    Ich würde Glauber gerne noch beim Glubb sehen, hoffentlich nicht als Ersatz für Andi Andi Andi Andi Woooooolf.

  • Falls Glauber bleibt, dann wird er mehr auf der Bank hocken... Ich kann mir net vorstellen dass der sich gegen Pancho und Wolf durchsetzt. Er war schon gegen Ende der Saison mehr draussen als in der Startelf.

  • das problem ist, dass er sich mit der letzten saison zwischen verletzungen, super leistungen und unerklärlichen aussetzern schwankte und sich so den ruf einer wundertüte einhandelte.


    oft genug stand er aber auch wie alle iv vor der wahl, wen der drei angreifer er denn jetzt abschirmen soll. ein manko, welches sich durch die völlig klemmende doppelsechs ergab, welches nur immer dann gelöst wurde, wenn der zweite sechser den wachhund mit fast-manndeckung gab oder man einen irren wie kristiansen mit der marschroute ins spiel schickt, immer da zu sein, wo es gerade brennt (bei aller häme um "das tor", der hat oft innerhalb von sekunden vorne rechts ne flanke geschlagen und dann hinten links pino den arsch gerettet).


    alles in allem ein spieler, auf den wir nicht (mehr) angewiesen sind, ich aber auch nicht böse wäre, wenn er bleiben würde und sich nochmal aufrafft. in der letzten saison aber einer der schwächeren und -was sich nahezu alle "altgedienten" vorwerfen lassen müssen - keiner, der den arsch in der hose hatte und die meute angetrieben hat.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was mich aber wurmt ist der Vorwurf, dass der Glauber reduziertes Angebot angeblich abgelehnt hat.... :roll:


    Das hab ich geschrieben. Habs irgendwo auf http://www.sc-n.de gelesen. War letzte Woche glaube ich. :oops:

  • Danke Berti, vor allem für die Rückrunde 2006 und die Pokalsiegsaison!" Machs gut, wohin auch immer es dich verschlägt!

  • Zu Herrn Glauber fällt mir folgendes ein....
    Guter Einstand bei uns.... hat dann unsere gut funktionierende Abwehr nochmals verstärkt...... Höhepunkt war das Halbfinale gegen Frankfurt wo er perfekt gegen Amadief...dich gespielt hat.
    Leider war s danach aus mit guten Leistungen... wie bei fast allen unseren Helden :?
    Schade... aber es ist richtig neues Blut zu holen... und für Berti... alle schöne...
    Halt Dich.... :wink:

  • Machs gut Berti, ich werde dich nie vergessen. Danke für Alles!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wie bei fast allen Opa-Meyer Transfers ... guter Beginn, aber dann megastark nachgelassen. Pino muss sich nun wohl nen neuen Zimmergenossen suchen :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    stimmt, Meyer ist ja an allem schuld :roll:


    Fakten, Fakten, Fakten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!