Berti Glauber

  • Zitat von Woschtler

    Wow! Viel Glück dort! Schade, ich hab damit gerechnet, dass er evtl. doch noch mal bei uns ein Thema wird.


    Bin mal gespannt wie er sich in der Premierleague macht, gehe aber davon aus, dass er wohl erst mal zuschauen darf... so in etwa der Kammermeyer von Manchester;)


    Vielleicht macht er auch den Weg eines Santa Cruz . Zum wünschen wär es Ihm. Viel Glück in England Berti.

    keine Hände keine Kekse

  • ist aber schon unglaublich die sind alle mehr als gut untergekommen die von uns weg sind. spielen fast alle interational.

  • Zitat von jofcn

    wir sind ja auch der Glubb :lol: , wenn das keine Referenzen sind...


    Du meinst wer das übersteht is international gewappnet :winking_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von PHM+

    Bekommt der CLUB eine Ablöse ?


    Nö da wurde doch die Option nicht gezogen und somit war er vereinslos

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Na da hat´s wohl einer geschafft :roll: ! Spielt in Zukunft mit Robinho in einem Team!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Jacobsen zu Everton und der Berti zu City?!?!
    Ich gönns den beiden wirklich,aber jetzt mal ehrlich:Waren die Manager da besoffen? :roll:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Jacobsen zu Everton und der Berti zu City?!?!
    Ich gönns den beiden wirklich,aber jetzt mal ehrlich:Waren die Manager da besoffen? :roll:


    Vielleicht ham wir die beiden auch brutal unterschätzt? :shock:


    Nein, im Ernst: Mehr als ein paar Einsatzminuten werden sie wohl eher nicht bekommen. Jacobsen traue ich da noch mehr zu als dem Berti. Allerdings dürften die beiden jetzt ganz ordentlich verdienen...für so viel Geld würde ich mich wohl auch auf die Bank hocken. :wink:

  • Zitat von Failhaid

    Jacobsen zu Everton und der Berti zu City?!?!
    Ich gönns den beiden wirklich,aber jetzt mal ehrlich:Waren die Manager da besoffen? :roll:



    Everton hat ja auch letzte Saison den Wessels geholt! Die englischen Vereine schauen sich öfters mal in Deutschland um, wenn sie Ersatzspieler brauchen...

  • Glauber hat z.b. mit Micah Richards nen harten Brocken vor sich,und City hat viel eingekauft.Da wird Glauber wirklich nur Ersatz sein-zunächst jedenfalls.
    Aber wenn man jetzt mal zu Everton kuckt,dann war Jacobsen;glaub;ich nur einer von zwei Neuzugängen,trotz hoher Ansprüche :?

    Thrash 'till Death!!!

  • der wird wahrscheinlich zum Sprinter umfunktioniert. (so wie Breska vom Stürmer zum Verteidiger).... war ja nur der langsamste Innenverteidiger der Liga nach dem "SURFER"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!