Berti Glauber

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Berti Glauber,
    wohin ist nur dein Zauber,
    pack dem Scheich mal an die Brust,
    dann lassen's dich auch wieder kicken.


    ah, der Dichterfürst endlich wieder unter uns - Deine Reime waren aber auch schon mal stimmiger :lol:

  • Zitat von lou1879

    Hat er bis jetzt schon mal gespielt ?


    bisher noch nicht


    ich wäre trotzdem über ihn beim club froh!! bei der abwehr...

  • Ich auch !
    Lieber als ein Mitreski wäre er den meisten hier wohl allemal.
    Vielleicht würde sich Neu-Mimose Pino dann auch ein wenig besser fühlen und spielen.
    Wer weiß ?

  • Läuft sich grad bei Manchester City warm, evtl kommt er ja gegen Schalke zu seinem ersten Einsatz!

  • im UEFA-Cup -Spiel gegen Schalke ist er im Aufgebot.
    Und läuft sich gerade warm...vielleicht gibt es noch eine Einwechslung? :shock:

  • Hehe, hab ihn gestern auch gesehn. Die Schalker ham sich wahrscheinlich in die Hosen gemacht, als sie gesehn ham dass er sich warmlief, und ham prompt das 0:1 kassiert... :lol::lol:


    Ne, im Ernst: Ist mir nach wie vor ein Rätsel wie City auf ihn gekommen ist. Aber solche Kuriositäten schreibt auch nur der Fußball...
    Gab es eigt. schon mal einen Spieler, der einen Verein nach einem Jahr ohne eine einzige Einsatzminute wieder verlassen hat?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Gab es eigt. schon mal einen Spieler, der einen Verein nach einem Jahr ohne eine einzige Einsatzminute wieder verlassen hat?


    Klar, schon öfters, auch beim Glubb. Heffernan z.B.

  • Zitat von juninho

    Hehe, hab ihn gestern auch gesehn. Die Schalker ham sich wahrscheinlich in die Hosen gemacht, als sie gesehn ham dass er sich warmlief, und ham prompt das 0:1 kassiert... :lol::lol:


    Ne, im Ernst: Ist mir nach wie vor ein Rätsel wie City auf ihn gekommen ist. Aber solche Kuriositäten schreibt auch nur der Fußball...
    Gab es eigt. schon mal einen Spieler, der einen Verein nach einem Jahr ohne eine einzige Einsatzminute wieder verlassen hat?


    wieso ned :question_mark:


    Naja, erinnert mich iwie. an die komische Verpflichtung von Stefan Malz durch Arsenal London... 1999 war des glaub ich :wink:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Ich wär froh wenn er noch da wär. :?


    Genau, wir brauchen ja nen Quoten-Busenkumpel, damit Pino wieder besser spielt. :?

  • Ne des passt schon so das er gegangen ist, er war zwar Kopfballstark und hatte ein gutes Stellungsspiel...aber er war ne lahme Ente. Bei antrittsschnellen Stürmern hat er kein Land gesehen.

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    sein Marktwert liegt ja shco bei 1,8 Millionen...

    nur weil er zu ManCity gewechselt ist?Nicht Schlecht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Dann diese rätselhafte Verletzung an den Adduktoren,...6 Monate. Seitdem hat er es einfach nimmer gepackt.
    In der letzten Saison war aber auch nix mehr von seiner Kopfballstärke zu sehen.
    Brauch ich in Nürnberg nimmer....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Man City coach delighted with Glauber debut
    10.10.08 | tribalfootball.com


    Manchester City summer signing Glauber Berti made a winning debut in this week's reserve team victory over Liverpool.


    City coach Glyn Hodges said of the former Nurnberg defender: “Glauber did well, I had him alongside Ben Mee as two left-footed centre halves and they worked hard. He looks strong and competitive, he won a lot of headers , there may be a language problem but that’s probably because I talk too fast! He’s enjoying it, and this is a good place to be at the moment.”



    weng was älteres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!