Welcher BL-Verein ist euch noch symphatisch?

  • Wen ich symphatisch finde? Eigentlich keinen. Vielleicht Gladbach und mit Abstrichen den HSV, aber letztendlich sind mir die auch wurscht. :roll:

  • sympatisch


    1. Liga: Gladbach,Werder,HSV


    2. Liga: TSV 1860 München


    bischen Freiburg,BVB,St.Pauli



    unsmpatisch


    Schalke,Bayern,Frankfurt,Hoffenheim


  • zum thema:


    1. club
    2. club
    3. club


    und sonst NIX...


    ansonsten sympathien für Aue + Union


    HASSVEREINE:


    brechreiz.gifZECKENTOWN
    :kotz: BaJuffen
    :kotz: KräuterWürg
    :kotz: RotWeissExxen

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gaga04 ✞ ()

  • vergessen


    bischen mag ich die Bayern schon, weil meine Mama iss Bayernfan
    und der Ulli leiht uns manchmal Spieler, aber so richtig mag ich sie trotzdem net...

  • Zitat von niklas

    vergessen


    bischen mag ich die Bayern schon, weil meine Mama iss Bayernfan
    und der Ulli leiht uns manchmal Spieler, aber so richtig mag ich sie trotzdem net...


    Des beisst sich auch aweng mit der Sympathie für 1860 :lol::wink:

  • Auf das Niveau von Sympathie schafft es kein Verein, aber Gladbach, Bremen und Freiburg sind in Ordnung. Zudem drücke ich Schalke in vielen Spielen die Daumen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Schappi

    Oje....hab echt bammel, mal nen Thread zu eröffnen, so als Neuling.
    Aber es interessiert mich wirklich!
    Welche Klubs in Deutschland findet ihr, ausser unserer Passion Nürnberg, noch gut bzw sympathisch?


    Na los outet euch mal :grinning_face:


    Der thread ist doch absolut in Ordnung. :hoch:


    a) Freiburg und der FC Köln in Liga 1
    a) Union Berlin, Aue und Düsseldorf (Duisburg auch ein wenig) in Liga 2

  • 1.Liga: ganz klar Schalke, Respekt für Bremen wegen der Kontinuität.
    2.Liga: Respekt an RW Oberhausen wegen des alljährlichen Überlebenskampfes mit beschränkten Mitteln


    Amateurfußball: Schade um Vereine wie Darmstadt 98, Waldhof, ...

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Donnerwetter....echt krass, da sind Klubs dabei, die ich nie erwartet hätte :shock::grinning_face:


    Aber geil, ich selbst mag zB Hannover sehr gern (hat aber nix mitm letzten Spiel zu tun). Hab vor xy Jahren mal paar Hannoveraner kennengelernt, und der Kontakt steht bis heute....warn mir halt echt sympathisch. 8). Mit den Offenbachern kann ich auch ganz gut, war auch schon paar mal bei denen im Stadion und die Stimmung is für die Verhältnisse (3. Liga) echt super


    Übrigens könnt ihr in dem Thread durchaus mal eure Antiphatien los werden....mit Begründung wenns eine gibt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von niklas

    blauer Franke


    schau mal nach


    60 iss ganz vorn in unserer Wertung.... :mrgreen::hoch:


    is des schee...werds dem miki stevi mal vorschlagen er soll noch
    platz 1 auf der symphatieliste des nordkurven-forums auf den briefkopf drucken lassen -> wenigstens irgendwo mal auf den vorderen plätzen


    international übrigens: celtic; roma, rapid & west ham

  • 1. Liga Bremen - Ruhiger, solider Verein
    2. Liga - ? is mir völlig wurscht


    Ansonsten noch den OFC. Da ich nur 25 Minuten brauche um hinzufahren bin ich ab und zu mal da und die Stimmung ist für 3. Liga echt ordentlich.


    Gar nicht geht: SGE (Geflügelzuchtverein), FCBÄH (ohne Erläuterung :wink: ),

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!