TSG Hoffenheim

  • Zitat von Gschmarri

    is klar...wenn man angebote von madrid und den mailänder vereinen hat, geht man nach hoffenheim. :lol:


    der wiese is so ne wurst.


    Naja, wenn man zu feig ist, dann entscheidend man sich so... Der Babbel hat ihn bestimmt geködert, dass er die unumstrittene Nr. 1 ist, bei Real und den anderen Vereinen hätte er sich ja anstrengen müssen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Herzlich willkommen bei 1899 Madrid Herr Nationaltorhüter. Da freuts mich gleich noch mehr dass wir den Retorten ihre EL-Pläne durchkreuzt haben. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hehe, Wiese geht zum Real Madrid des Kraichgau, sein Mourinho heißt Babbel...


    Den Spott muss er sich jetzt gefallen lassen :lol:


    Frag mich blos was die mit ihm wollen. Er ist mMn nach schon lang kein überragender Torwart mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klasse Artikel!


    http://www.kicker.de/news/fuss…m-es-bleiben-zweifel.html


    die besten Auzüge:


    Zitat

    Der Keeper bei Werder Bremen hatte Markus Babbel längst sein Okay gegeben, wie der kicker seit gut zehn Tagen berichtet hat. Am Sonntag habe er, so Wiese, schon die Unterschrift geleistet bei dem Hopp-Klub. Dennoch startete am Mittwoch eine von seinem Management inszenierte Kampagne. Berater Roger Wittmann sprach von "sechs unterschriftreifen Verträgen". Der Torwart selbst bestätigte noch Kontakte zu Real Madrid, ehe am Abend der Abschluss in Hoffenheim als perfekt gemeldet wurde.


    Zitat

    Es sieht aus, wie der Versuch zu suggerieren, wie begehrt der 30-Jährige auf dem internationalen Markt angeblich gewesen ist. Ob es der Wahrheit entspricht?


    Zitat

    Bei Werder wollten sie Wiese nicht unbedingt halten, schon gar nicht zu seinen finanziellen Bedingungen. Um seinen guten Ruf zu wahren, tat Wiese so, als habe er selbst entschieden, die siebenjährige Ehe scheiden zu lassen.


    Zitat

    Hauptsache Hoffenheim! Es bleiben Zweifel

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…m-es-bleiben-zweifel.html


    Zitat


    ...


    Wenn ein Profi vor der Wahl steht, wie dürfte er sich entscheiden: Weltklasseklubs stehen anscheinend Schlange, konkurrieren mit einem Emporkömmling aus der Provinz mit dem schmucken Namen "1899", was die nicht vorhandene Tradition im Kraichgau symbolisieren soll.
    ...


    Was hatte Tim für Träume: Champions League wollte er spielen, dauerhaft um Titel mitspielen. Und nun Hoffenheim! Bei Werder wollten sie Wiese nicht unbedingt halten, schon gar nicht zu seinen finanziellen Bedingungen. Um seinen guten Ruf zu wahren, tat Wiese so, als habe er selbst entschieden, die siebenjährige Ehe scheiden zu lassen....


    Da mag wohl einer den Timmy und die TSG nicht beim kicker... :mwah:


    Edit: War einer schneller

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Ich seh schon, die sparen jetzt! Wiese bei Werder zu teuer, Hoffenheim nimmt ihn.


    Und Derdyok von LEV haben Sie auch verpflichtet.


    Ganz klar! Da wird etz richtig gespart und kleinere Brötchen gebacken.


    Echt lächerlich, die Öffentlichkeitsarbeit dort.

  • Er hat wohl schon länger in Hoffenheim unterschrieben, aber sie lancieren noch ein paar Gerüchte mit internationalen Vereinen. Starke Aktion, ich denke er passt wie die Faust aufs Auge nach Hoffenheim.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja die TSG trägt sich ja schon längere Zeit selbst..so ein etablierter Traditionsclub mit Riesen Fan Base und Wahnsinnserfolgen braucht doch keinen Dietmar Hopp mehr.


    Dieses RA von Wiese passt perfekt dahin :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ds erinnert mich irgendwie an den Hildebrand damals, sah sich auch zu was Höherem berufen.


    Das ist wirklich eine krasse Nummer! Geht von Bremen weg, um CL zu spielen und landet in Hoffenheim, um dann noch irgendwelche Angebote von Real, Mailand, Tottenham usw. zu erfinden. Wahnsinn! Selten so eine miese Selbstvermarktung gesehen... ok, ich kann zu Hoffenheim wechseln, aber dann ohne das ganze Drumherum, so ist es einfach nur lächerlich. Und anstatt sein Berater seinem Job nachgeht und ihn vor dieser Dummheit beschützt, mischt der auch noch feste mit. Satire pur!

  • Hoffe wirtschaftet doch so grundsolide, da kann man schon mal gestandene Spieler holen :lol:


    Ich glaub schon dass Auslandsangebote da waren. Ich behaupte sogar dass er bei Hoppenheim mehr Wertschätzung erfährt als in Madrid oder London :idea:


    Er is halt einfach ein :censored: durch und durch.


    Ob die harten Fans von 1899 das so hinnehmen ? Waren ja so Plakate wie koan Wiese und so zu sehen. Das Vertrauen der treuen Fans muss er sich erst verdienen :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich bin echt froh dass er dahin geht... jetz gibts keine begründung mehr ihn NICHT zu hassen.


    wenn bei werder wiese, pizzaro und marin weg sind ist der verein schonmal um einiges weniger schlimm.
    man muss ihnen hakt zugestehen dass sie lange am trainer festhalten, was ja heutzutage nich mehr so oft vorkommt

  • Zitat von biertester

    ich bin echt froh dass er dahin geht... jetz gibts keine begründung mehr ihn NICHT zu hassen.


    wenn bei werder wiese, pizzaro und marin weg sind ist der verein schonmal um einiges weniger schlimm.
    man muss ihnen hakt zugestehen dass sie lange am trainer festhalten, was ja heutzutage nich mehr so oft vorkommt


    die müssen gewaltig aufpassen nächste saison. ähnlich wie der hsv

  • Zitat von kapo00

    Kann mir mal jemand die seltsamen Marktwerte erklären? Drobny und Starke sind ungefähr gleich alt, von der Leistung her ähnlich zu bewerten und haben beide bis 2013 Vertrag. Bayern zahlt für Starke 500.000 €, für Drobny hätten sie 2 Millionen gezahlt und Hamburg hätte sogar 3 verlangt. :gruebel:


    Ich weiß nicht wie das zustande kommt. Der HSV kann ja aufrufen was er will. Evtl. hat man gedacht dass sich die Bayern auf
    Drobny festgelegt haben und dann diese etwas unrealistische Summe genannt. Ich behaupte jetzt einfach mal dass Arnesen
    nach wie vor zu wenig Plan hat von der Bundesliga. Der glaubt ja auch dass Adler voll einschlagen wird, wovon ich auch nicht ganz überzeugt bin :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!