TSG Hoffenheim

  • ROFL


    Sorry, aber da brennt der Baum gewaltigst.


    EDIT: Das können die übrigens noch ein oder zweimal machen. Dadurch dünnt sich die Decke an fähigen Trainern von alleine aus, die in den Verträgen festgelegten Abfindungen werden schnell höher und Hopp muss jedes Mal paar Mark mehr drauflegen ohne auch nur in einen einzigen Spieler investiert zu haben :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von hoeschler ()

  • Gisdol soll den Neuaufbau über die Saison hinaus betreiben...


    Ja, klar, oder solang bis es sich der Dietmar eben anders überlegt... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    ROFL


    Sorry, aber da brennt der Baum gewaltigst.


    EDIT: Das können die übrigens noch ein oder zweimal machen. Dadurch dünnt sich die Decke an fähigen Trainern von alleine aus, die in den Verträgen festgelegten Abfindungen werden schnell höher und Hopp muss jedes Mal paar Mark mehr drauflegen ohne auch nur in einen einzigen Spieler investiert zu haben :hoch:


    Es wurde ja alleine im Winter für 10 Mio Euro eingekauft! Und ein neuer Trainer instaliert.


    de Camargo, Derdyok, Noveski (für 3 Millionen! Noveski für DREI Millionen EURO!!!), Wiese, Gomes, usw. alle in dieser/vor dieser Saison verpflichtet.

  • Ja Hoffenheim wird halt zum neuen Wolfsburg. Nur hat SAP nicht das Land Niedersachsen in der Hinterhand, um stümperhaftes Management mit dem Geldvorhang verdecken zu können.

  • Zitat von hankkann

    Es wurde ja alleine im Winter für 10 Mio Euro eingekauft! Und ein neuer Trainer instaliert.


    de Camargo, Derdyok, Noveski (für 3 Millionen! Noveski für DREI Millionen EURO!!!), Wiese, Gomes, usw. alle in dieser/vor dieser Saison verpflichtet.


    der gute Mann heißt Polanski. Kein schlechter Spieler und in der Winterpause werden dann für so einen halt drei Millionen fällig ganz normal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    der Gewinner von dem ganzen Chaos ist Augsburg ...., die werden sich eins grinsen.


    soll mir recht sein :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weam


    der gute Mann heißt Polanski. Kein schlechter Spieler und in der Winterpause werden dann für so einen halt drei Millionen fällig ganz normal.


    Echt etz? Ich war mir sicher, dass es Noveski (der Mainzer Eigentorkönig) war.


    wenns tatsächlich Polanski war, nehm ich alles zurück.

  • Ich stell mir grad vor der Club hätte damals anstatt Bader den Müller geholt. In welcher Liga würden wir dann aktuell spielen?

  • der präsodent und der finanzchef sind schon zwei ausm kasperletheater...hauptsache immer die selbe schallplatte abspielen und kritischen fragen ausweichen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von marcelinho

    NTV überträgt live.


    Gibt auch einen Stream über deren Webseite: http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/


    geht ja gut los, die Medienvertreter fragen kritisch bei den Verantwortlichen nach warum man bereits schon wieder einen Trainer und Manager beurlauben muss und üben Kritik an den Verantwortlichen, diese reagieren beleidigt und verbitten sich persönliche Angriffe. Daraufhin gibt der Medienvertreter zu bedenken, wenn man nicht kritisch hinterfragen dürfte, dass man dann auch gar keine PK abhalten braucht und die Medien zukünftig die herausgegebene Pressemitteilung abdrucken können.
    Sind wohl auch ein paar überregionale Pressevertreter da und nicht nur die Rhein Neckar Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!