TSG Hoffenheim

  • Zitat von oberlehrer

    Egal.


    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/


    Das war ein abgekartetes Spiel, egal was man mir erzählt. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir uns schon vorher Punkte geholt hätten, aber zur Halbzeit 0:0 und dann ein 5:1. Ja, nee, is klar.


    War schon übel damals von Lautern.
    Weitaus schlimmer fand ich es aber, was damals, einen Spieltag vorher Schalke veranstaltete.
    Die führten sicher gegen Frankfurt, begannen dann munter zu wechsel, unter anderen brachten sie damals einen gewissen Ejkelkamp, der praktisch schon Sportinvalide war.
    So verschenkten sie das Spiel aufs übelste an Frankfurt.


    Genau seit diesem Tag hasse ich sie wie die Pest!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von oberlehrer

    Egal.


    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/


    Das war ein abgekartetes Spiel, egal was man mir erzählt. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir uns schon vorher Punkte geholt hätten, aber zur Halbzeit 0:0 und dann ein 5:1. Ja, nee, is klar.


    ja, die verlieren gg Frankfurt so gerne wie wir gg Fürth.. :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Manchmal passieren eben komische Sachen in Fußball. Wie das 4:4 der Nati gegen Schweden oder das 4:3 von Dresden gegen Leverkusen im Pokal, in der Bundesliga gibt es auch immer wieder kuriose Spielverläufe. Wenn sowas dann am letzten Spieltag passiert, werden gerne Verschwörungstheorien konstruiert.


    Und dass der BVB in der Schlussphasen zu lasch gegen Hoffenheim agiert hat, mag auch stimmen, aber ist halt dumm gelaufen. Gegen den HSV haben sie ja auch daheim 1:4 verloren. Shit happens.

  • Das ist halt so wenn das Spiel der einen Mannschaft wurscht ist bzw. sie es schon abgehakt haben und die andere Mannschaft alles gibt bzw. irgendwie wieder Blut leckt und heiß läuft.
    Da kann man den Schalter dann nicht mehr umlegen und wird überrollt.
    Kommt ja nicht oft vor, aber manchmal eben (wie gesehen) schon.
    Man kann es alles nimma ändern und muss eben damit leben.
    Der FCK damals war in meinen Augen aber wirklich eine Frechheit.
    So kann man sich nicht abschlachten lassen und dann denken, dass es den Betroffenen egal ist.
    War wirklich konsterniert damals, aber langsam habe ich es überwunden.
    Nach 20 Jahren kann ich dann vielleicht endgültig verzeihen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hate this club!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hate this club!


    der club (also Hoffenheim :D) is mir einfach latte und das ist gut so. So muß ich mich nich ärgern, daß er uns vorraussichtlich ein weiteres Jahr erhalten bleibt.
    Ist erstaunlich wie sehr mich Hecking-Fußball desensitiviert hat - hab echt ne viel größere Distanz zu als je zuvor :mrgreen:

  • Zitat von ThomasFCN

    macht das eigentlich einen Unterschied,ob man die Kohle vom Dietmar oder von Audi und Telekom bekommt ? :roll:


    Nur insofern, als dass man hart dafür arbeiten muss, um Kohle von der Telekom und Audi zu bekommen. Bekommt man sie einmal gibts da keinen Unterschied mehr.

  • Zitat von ThomasFCN

    macht das eigentlich einen Unterschied,ob man die Kohle vom Dietmar oder von Audi und Telekom bekommt ? :roll:


    Es geht doch gar nicht um Kohle bekommen.


    Der Dietmar hat den ganzen "Verein" überhaupt erst möglich gemacht und aus dem nichts in die Bundesliga gekauft.
    Dass populäre, erfolgreiche und gut geführte Vereine mehr Geld von Sponsoren bekommen hat nichts mit Dietmar Hopp und seinen 99ers zu tun :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Audi hat aber auch so einen hochgekauften Verein...


    .....und bereits gehörigen Druck auf Verantwortliche und Trainer ausgeübt weil man zeitnah in die Buli möchte.
    Aber zumindest war der FC Ingolstadt mal ein Verein der es aus eigener Kraft zumindest mal in den bezahlten Fußball geschafft hat, während Hoppelhausen auch 2099 noch in der Kreisliga rumgegurkt wäre. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich fass einfach nicht, dass die jetzt wieder beste Chancen auf den Klassenerhalt haben -.-


    Und wir hatten nicht unerheblichen Anteil im Endspurt daran.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Und wir hatten nicht unerheblichen Anteil im Endspurt daran.


    Ja und genau das ärgert mich am meisten daran. Finde unsere Niederlage gegen die Ärsche viel schlimmer als die vom BVB am letzten Spieltag.

  • Wir hätten gegen sie punkten müssen keine Frage, letztlich komplett verkackt hats aber der BVB. :wuetend:
    Was wäre das geil gewesen die Fratze von Hopp schmollend in Liga 2 zu sehen. Aber nööö. :rain:

  • Zitat von Element


    Was wäre das geil gewesen die Fratze von Hopp schmollend in Liga 2 zu sehen. Aber nööö. :rain:


    Abwarten! Noch ist der Käs net bissn!

  • Zitat von Vig


    Ja, und Dortmund ist an Düsseldorfs Abstieg schuld, und wir 2001 mit unserer 1:2 Heimniederlage im letzten Spiel gegen St. Pauli am Nichtaufstieg (und danach folgendem Untergang) vom SV Waldhof, und und und...


    Meine Fresse, was kann Lautern denn dafür, dass WIR damals zu blöd waren, zumindest einen Punkt gegen Freiburg zu holen? :wall:


    Erst lesen, dann maulen.
    Ich schreibe nicht das Lautern schuld ist, ich schreibe das sie einen gewissen Anteil dran haben. Und den kannst nicht wegdiskuterien. Es geht nämlich nicht drum das sie gegen Frankfurt verloren haben, sondern wie und die Höhe.


    Da lässt sich der amtierende Deutsche Meister nach Torloser erster Halbzeit noch 5:1 abschlachten und da sehe ich den unterschied zu uns und Dortmund. Weder der BVB noch wir haben das Spiel hergeschenkt.-


    Mag auch sein das mich der 99 Abstieg mehr geprägt hat als alles andere im Fussball, aber diese Arbeitsverweigerung vergess ich Lautern nie und werde mich über jeden Abstieg von ihnen Freun.


    Aber vorher sollnse bitte Aufsteigen das Hoppenheim weg is.


  • rischtisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!