TSG Hoffenheim

  • Zu schade dass der Hopp von der Finanzkrise verschont geblieben ist.
    Aber man kann ja noch auf nen zweiten Zumwinkel hoffen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Zu schade dass der Hopp von der Finanzkrise verschont geblieben ist.
    Aber man kann ja noch auf nen zweiten Zumwinkel hoffen :winking_face:


    Mensch wo hab ich die scheiß CD mit der Aufschrift "Hopp Schwyz" jetzt wieder hingeräumt ? :motzen:

  • Zitat von wikinger

    Mensch wo hab ich die scheiß CD mit der Aufschrift "Hopp Schwyz" jetzt wieder hingeräumt ? :motzen:


    Der schleust doch schon etliches am Steuersäckel durch seine zahlreichen Stiftungen vorbei.

  • Wäre doch mal ne geile Aktion, wenn das Finanzamt mal ne Razzia in Hopps Stadion-VIP-Lounge machen würde, wenn seine Hoppelheimer gerade ein Heimspiel haben.
    Sehe ihn schon, wie er sich mit Hummerscheren zur Wehr setzt. "Ihr kriegt mich nicht !"

  • Zitat von 260507

    Wäre mein absoluter Traum einmal gegen die zu gewinnen! :slightly_smiling_face:



    datt bekommt IHR schon gebacken... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    Wäre mein absoluter Traum einmal gegen die zu gewinnen! :slightly_smiling_face:


    Träume gehen in Erfüllung, in diesem Fall schon nächste Woche... :mrgreen:


    Eine große Ehre, einen so alten Traditionsverein in Franken begrüßen zu dürfen... :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Nächstes Jahr - Hoffenheim Abstieg *hoff* :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich erfülle meine Mission und verbreitete dort Vodoo und schlechtes Charma.... :twisted::voodoo::twisted:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Na, mal schauen, ob die Marketingexperten und Werbestrategen nächste Saison ein derartig mittelmäßiges Produkt an die Kunden verkaufen werden...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Na, mal schauen, ob die Marketingexperten und Werbestrategen nächste Saison ein derartig mittelmäßiges Produkt an die Kunden verkaufen werden...


    Da muss man halt ein paar Gimmiks dazu packen.
    Hat damals bei den YPS-Heftchen doch auch funktioniert! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Na, mal schauen, ob die Marketingexperten und Werbestrategen nächste Saison ein derartig mittelmäßiges Produkt an die Kunden verkaufen werden...


    In der zweiten Liga? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KillerDriller


    Da muss man halt ein paar Gimmiks dazu packen.
    Hat damals bei den YPS-Heftchen doch auch funktioniert! :mrgreen:


    Beim Kauf einer Stehplatzkarte gibt´s dann eine Dietmar-Hopp-Pappstatue gratis dazu? :winking_face:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Beim Kauf einer Stehplatzkarte gibt´s dann eine Dietmar-Hopp-Pappstatue gratis dazu? :winking_face:


    Uhrzeitkrebse mit der Visage vom Hoppinator!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Beim Kauf einer Stehplatzkarte gibt´s dann eine Dietmar-Hopp-Pappstatue gratis dazu? :winking_face:


    Oder Kuchen...

  • Zitat von Dietmar Hopp

    „Hochbezahlte Profis müssen das wegstecken“



    Dietmar Hopp (69) wurde als Hoffenheim-Mäzen häufig von Fans bepöbelt: „Ich weiß nicht, was der Fan gerufen oder ob er Guerrero beleidigt hat. Trotzdem darf der nicht so reagieren, der Flaschenwurf ist völlig überzogen. Das sind hoch bezahlte Profis, die müssen so was wegstecken. Die lassen sich sonst ja auch lautstark feiern. Allerdings halte ich eine zusätzliche Sperre für Guerrero für falsch!“


    Immer an auf beleidigt machen wenn es Schmährufe gibt, aber von anderen verlangen, dass dies weggesteckt werden muß....kehr mal vor Deiner Haustür Onkel H.... :hintern: :winkefinger:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Was eine Scheißvorstellung, da sieht man mal was solche reichen Söldner in Spielen abliefern in denen augenscheinlich um nix mehr geht....Für Rangnick war es das dann auch wohl...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!