Das sagt der Gegner

  • Ist mir ehrlich gesagt garnicht wirklich aufgefallen. Wundliegetruppe und Gelbbettler, naja.

  • Ich freue mich über solche feinen Anallysen des Gegners. Besonders wenn wir verdient gewonnen haben. Hat denn der Schiri irgendwas falsch gemacht? Denke, nein, alles sauber nachgespielt und gut is.

  • Die solln die Babbm halten. Wer ist denn reingegangen wie Sau? Wer hatte denn Glück bei den gelben Karten?


    Scheiß Fortuna! Scheiß Fortuna!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Waren doch schon immer Schwätzer, die Kölner Nachbarstadt. Liegt wohl am Alt. Bis auf zehn Minuten nach der Halbzeit und die Druckphase am Ende kam von den Deppen doch auch nix weiter.

  • Was ich mich da frage: was genau haben die da gesehen? Bei dem dunkelgelben Einsatz von Prib und von Klarer?

    Die sollen froh sein, dass beim Schlußpfiff noch elf Kölner tote Hosen über den Platz geschlichen sind.

  • Was ich mich da frage: was genau haben die da gesehen? Bei dem dunkelgelben Einsatz von Prib und von Klarer?

    Die sollen froh sein, dass beim Schlußpfiff noch elf Kölner tote Hosen über den Platz geschlichen sind.

    So schaut's mal aus!


    Ka Wunder, dass da so viele Ex-Fädderlis sind. Des rumgreinen kommt ihnen ja bekannt vor, wenn's ned nach ihrem Kopf geht. Die armen.


    Mimimimimimi

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ziemlich merkwürdige Ansichten, die da vertreten werden.

    Ich darf euch mitteilen, daß das in der 4. Liga exakt genau so abgeht.

    Lesen und vergessen.

  • Weiß noch, wie die einen regelrechten Hass auf Köllner hatten. Lol, was für Lappen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    ach Gott stimmt, danke!!! Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.


    Fehlt nur noch, dass capino etz seinen sempft dazugibt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Is ja schrecklich,bei den Analysen der Altbier Säufer bekommst ja direkt Mitleid mit den jammerlappen :schaem:

    So ne Niederlage gegen uns muß schon vedammt weh tun :lol:

  • War jetzt neugierig und hab auch mal geschmökert. Das ist doch insgesamt wie bei uns. Sowas hier steht auch drin:



    Und die Krampfanfälle unserer Jungs hätten mich umgekehrt auch auf die Palme gebracht.


    Ich reg mich jedenfalls nicht über Düdo auf, sondern genieße dieses Fußballwochenende. Viele Ergebnisse nach meinem Geschmack. Bin happy...

  • Irgendwie müssen die ein ganz anderes Spiel gesehen haben wie ich. Von Düsseldorf war in 90 Minuten bis auf zwei Ausnahmen nichts zu sehen. Denen muss ihr greissliches Altbiergesöff das Hirn vernebelt haben. Einfach nur schlechte Verlierer diese

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei uns steht doch exakt der selbe Dünschiss im Analyse Faden drinn wenn wir verlieren.?‍♀️ Da muss man sich auch oft fremdschämen was der ein oder andere da von sich gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!