Das sagt der Gegner

  • Bei uns steht doch exakt der selbe Dünschiss im Analyse Faden drinn wenn wir verlieren.?‍♀️ Da muss man sich auch oft fremdschämen was der ein oder andere da von sich gibt.

    Nur mit dem Unterschied, dass bei uns auf die eigenen Spieler geschimpft wird und nicht wie so kleine Kinder auf den Gegner losgegangen wird. Da kommt nur sehr selten ein Spruch gegen die anderen. Die Düsseldoofen sind eben schlechte Verlierer.

  • Bei uns steht doch exakt der selbe Dünschiss im Analyse Faden drinn wenn wir verlieren.?‍♀️ Da muss man sich auch oft fremdschämen was der ein oder andere da von sich gibt.

    Nur mit dem Unterschied, dass bei uns auf die eigenen Spieler geschimpft wird und nicht wie so kleine Kinder auf den Gegner losgegangen wird. Da kommt nur sehr selten ein Spruch gegen die anderen. Die Düsseldoofen sind eben schlechte Verlierer.

    Bitte die Analyse zu Aue nochmal lesen.

    Muss man aber auch zugeben dass der ein oder andere sich gestern gerne hingelegt hat. Da hab ich mich dann auch gefragt ob der wirklich einen Krampf hat.... und wenn man Mathenia nicht kennt kannst du dich auch jedes Spiel drüber aufregen wie lange er teilweise für einen Abschlag braucht.

  • Die besten Spiele sind die wo die Gegner nach dem Spiel bashen und die Trainer in der PK beleidigt sind. Dieses Mimimimimi liebe ich

    Das ist immer der beste Beleg dafür, dass Trainer und Mannschaft alles richtig gemacht haben und die 3 Punkte auf unserem Konto gelandet sind!

    Gerne lass ich mich von der ganzen Liga bashen bis das Höschen trieft!

    Hab 34 im Schrank!!! Sicher ist sicher!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die besten Spiele sind die wo die Gegner nach dem Spiel bashen und die Trainer in der PK beleidigt sind. Dieses Mimimimimi liebe ich

    Das ist immer der beste Beleg dafür, dass Trainer und Mannschaft alles richtig gemacht haben und die 3 Punkte auf unserem Konto gelandet sind!

    Gerne lass ich mich von der ganzen Liga bashen bis das Höschen trieft!

    Hab 34 im Schrank!!! Sicher ist sicher!

    Da hast Du dann ja noch 2 als Ersatz für Durchfall, denn die aus den ersten beiden Spielen wurden ja nicht total durchfeuchtet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die besten Spiele sind die wo die Gegner nach dem Spiel bashen und die Trainer in der PK beleidigt sind. Dieses Mimimimimi liebe ich

    Dann haben wir was falsch gemacht, auf der Pressekonferenz hat der DüDoofs Trainer nicht mal geweint.

  • Hier fehlt ein:


    SCHEISS FÜRTHUNA DRISSELDORF!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Alter wieso entdecke ich den Thread erst jetzt. ? der hätte meinen Samstag ja noch mehr vergoldet ????

  • Es war doch schon früher schon so, dass die Kommentare der Düsserdorfer in den F95 Foren am meisten komischer Natur waren, was die Bewertung der eigenen Mannschaft und besonders das schlecht Machen ihrer Gegner, speziell des Glubb, betrifft.


    Das ist jetzt halt wieder so. Die hauen komisch auf andere drauf wenn sie verlieren oder gewinnen.


    F95 Kommentare betrachte ich als eine Art Slapstick


    Kommentare aller anderen Vereinsumfelder sind meist sehr ausgewogen und realistisch im Vergleich.

  • Des muss es alte Bier sein. Wer scho a alts trinken wenn er a a frischs ham kann. ?

  • Das ist der Bierneid !

  • aus dem St. Pippi Forum:


    Zitat

    Ich habe aus relativ zuverlässiger Quelle erfahren, dass den Nürnbergern am Samstag gegen uns, der Kollege Burgstaller nicht zur Verfügung steht....

    Sorry für meinen Sarkasmus....aber mir klingen noch die Ohren vor dem letzten Spiel der Depperten gegen uns .." wir holen uns die 3 Punkte und Burgi packen wir gleich ein"


    Zitat

    0-3, Tore: Wintzheimer und Daferner. Wackelabwehr, planloses Aufbauspiel und die Idee der schnellen Überbrückung fliegt uns zweimal um die Ohren und werden ausgekontert.

  • aus dem St. Pippi Forum:


    Zitat

    Ich habe aus relativ zuverlässiger Quelle erfahren, dass den Nürnbergern am Samstag gegen uns, der Kollege Burgstaller nicht zur Verfügung steht....

    Sorry für meinen Sarkasmus....aber mir klingen noch die Ohren vor dem letzten Spiel der Depperten gegen uns .." wir holen uns die 3 Punkte und Burgi packen wir gleich ein"


    Zitat

    0-3, Tore: Wintzheimer und Daferner. Wackelabwehr, planloses Aufbauspiel und die Idee der schnellen Überbrückung fliegt uns zweimal um die Ohren und werden ausgekontert.

    hängt das erste Zitat in die Club Umkleide und dann werden die Kiezkicker erleben wie deppert sie aussehen wenn der Club sie aus ihrem Scheissstadion schiesst.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs 1.FC NÜRNBERG - Fan-Forum des SSV Jahn Regensburg, Jahnforum


    Zitat

    Man taxiert uns mit Sandhausen und Heidenheim als Underdogs der Liga, die sich wichtig machen wenn so ein großer Verein wie der FCN mal ihr Stadion kommt. Man ist am Jammern, weil solche kleinen Vereine einem verbieten wollen, dass sie nicht mit ihren Fanutensilien in allen Bereichen des Stadions hinein dürfen. Sie sind doch eine Bereicherung und könnten zeigen wie groß ihr Club ist.

    Ist einfach nur lästig solche großmäuligen in den Farben des Gegners gekleidete Leute beim Spiel als Nachbarn zu haben. ...habe ich letzte Saison leider erlebt und bin froh wieder eine Dauerkarte zu haben, die mir solche Gäste vom Leib hält.

    Hihi, da ist aber jemand ernsthaft beleidigt (und zu dumm zum lesen, da hier kein Mensch verlangt, im Club-Trikot in den Block der 25 knallharten Jahn-Ultras gehen zu dürfen). :smiling_face_with_tear:


    Auch sonst nicht kapiert, dass hier eigentlich alle anerkennen, dass der Jahn auf dem Rasen kein leichter Gegner ist und viel richtig macht. Aber der Verein selbst ist halt einfach insgesamt relativ wurscht. Weiter unten im Thread schreiben das die eigenen User, die über leere Tribünen im 15000er Stadion klagen.

  • Ich finde eine Lösung wie in Nürnberg (keine Gast-Utensilien in der Heimkurve, sonst keine Verbote) eigtl Perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!