Das sagt der Gegner

  • Zitat von Plerchi

    Gibt's wieder Kuchen?


    Milka hat jetzt Kuchen - den solltest Du versuchen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Slim

    Kann mir vorstellen das die Hopps einer der Überraschungen der Saison werden könnten. Gönnen tu ich denen aber gar nichts.


    Berfürchte ich leider auch. Ähnlich wie Gladbach vor zwei Jahren. Über die Relegation die Liga gehalten und mit fähigen Trainer in der nächsten Saison ins Internationale Geschäft eingezogen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich hab mal bisschen was zusammengetragen:


    Zitat

    Ich sähe es schon als recht großen Erfolg an dort nicht zu verlieren. Die kamen bei Heim nach einem 0:2 auswärts nochmal zurück und holten sich ein Remis. Diese Qualität haben sie zuhause erst recht.


    Zitat

    Nürnberg ist wohl ein direkter Konkurrent, deshalb wäre ein Sieg sehr wichtig und wir hätten schon 5 Punkte Vorsprung auf sie :winking_face:
    allerdings dürfte man auswärts gegen einen "Angstgegner" auch mit einem Remis zufrieden sein


    Zitat

    Dieses Spiel ist genauso, wie vor Frankfurt, die reinste Wundertüte.
    Es kommt darauf an, wie Hertha den Schwung aus dem Oly mitnimmt und Nürnberg sich auf Hertha einstellt.
    Die Spiele von Nünberg im Pokal und in Hoffenheim haben nicht überzeugt.
    Liest man das FC- Forum sind einige selbst nicht von ihrer Mannschaft überzeugt, da zu viele Unsicherheiten.


    ansonsten geht noch um Schäfer wobei viele recht realistisch sind. bin erstaunt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • die Mehrheit der Augsburg-Fans scheint nicht sonderlich zuversichtlich zu sein.....


    Zitat

    In der Saison in der wir Nürnberg schlagen, werden wir deutscher Meister.


    Ich glaub, das ist noch zu früh. Von daher the same procedure as every year: Scheiß Spiel ohne Torchancen und am Ende gewinnt Nürnberg durch ein Standard-Tor.


    Zitat

    Nach dem Sieg sind alle im Euphorietaumel und haben eine höhere Erwartungshaltung. Grad deswegen holen wir uns eine blutige Nase - wie immer in Nürnberg. 2:0 für den Club.


    Zitat

    Mit einem Punkt aus Nürnberg könnten wir ganz gut leben. Der Glubb ist sicherlich momentan stärker einzuschätzen als der VFB. Auch wenn sie erst 2 Pünktchen auf dem Konto haben, bisher haben sie nur Gegner gehabt, die noch ohne Niederlagen sind.


    Zitat

    Ich möchte endlich mal einen Sieg gegen den Glubb erleben! Wahrscheinlicher ist wohl eher der übliche Grottenkick mit einem schmucklosen Unentschieden, oder einer Niederlage


    Zitat

    Da Glubb da Debb is diesmol so was von fällich ..i sooch amoool blaue Zipfel versus Datschiburg 1:2 derfst ruhich glam


    Zitat

    letzte Saison waren es knapp 3000 und beim Relegationsspiel so ca. 2500, also von fast ausverkauft kann da keine Rede sein. Aber nur 1500 ist schon etwas enttäuschend.

  • Wir sprachen mit Florian Gottschalk vom Eintracht-Blog “Fussballkultour” über deren lang ersehnte Rückkehr, die nun zwischen Euphorie und Enttäuschung feststeckt, Paul Breitner, Kräuterlikör, Piss-Vereine und dem Umstand, dass dann, wenn beide müssen, oft nichts vernünftiges bei rauskommt. Oder um im Bild und bei Paul Breitner zu bleiben: “Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    http://www.clubfans-united.de/…hoehle-der-lahmen-loewen/

  • Aus dem BTSV Forum:


    Weete120
    registrierter Benutzer
    *
    Beiträge: 6020



    Re: 5. Spieltag: Eintracht - 1. FC Nürnberg
    « Antworten #211 am: Heute um 09:07:28 »

    Wurde ja schon in einem andere Thread geschrieben darf dort aber nicht kommentiert werden :


    http://www.bild.de/sport/fussb…-duell-32382672.bild.html


    Ich wollte schon , dass dem Fink das M.aul gestopft werden sollte, hat ja gar nicht geklappt.


    Diesen Artikel an die Kabinentür heften und sich endlich mal gegen so einen Mist wehren.
    Ich finde so etwas unsportlich.


    Ich will eine Antwort auf dem Platz sehen.

  • Zitat von hattrick

    Die Überschrift liest sich mal wieder ganz anders, als die eigentliche Aussage von Nilsson.


    Blöd halt. Hast was anderes erwartet?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Blöd halt. Hast was anderes erwartet?


    Nein. Mit seiner Aussage hat er ja sogar recht. Aber immer wenn solche Aussagen kommen, geht das bei uns übelst schief. :schaem:

  • Zitat von only_glubb

    scheißt sich dortmund eigentlich scho ein? :schock::mrgreen:


    sind wir es überhaupt wert, dass bei denen ein Thema über das Spiel eröffnet wird?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Die werden uns auf ganz eindringliche Art und Weise zeigen, wer in der Bundesliga zur Zeit nix zu suchen hat. Da braucht man nicht so viele Worte...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mein anstehender schwarzgelber Besuch,
    den ich mehrfach erfolglos unter den einleuchtendsten Gründen (Bauchweh, Schwangerschaft, Wasserrohrbruch, Bier alle, Geschäftsreise nach Kamtschatka, Erdbeben, Alice Schwarzer kommt auch...) versucht habe abzusagen,
    berichtet von ehrenrührigen Wetten selbstverständlich ausschließlich auf unsere Kosten.


    Der Kurs für einstellige Ergebnisse ist angeblich deutlich besser als der der mehrstelligen :?


    Auch wurde der Vorschlag unterbreitet, dass, ähnlich wie beim Golf, der BVB ja mit Handicap spielen könnte.
    6 Dortmunder gegen unsere 1ste Mannschaft war eine Anregung,
    eine weitere war den BVB im Burkini auflaufen zu lassen...


    Inwieweit der Klopp mit den Handicaps einverstanden ist weiß ich leider nicht.


    Iss euch eigentlich auch so warm??? :schwitz:


  • Heiss!
    Bei deinem Beitrag wird mir heiss! :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In gewissen Foren wird ja schon darüber diskutiert, dass es ein 6:0 oder höher wird und ihnen das schon etwas leid tun würde für die netten Glubberer.
    Das ist fast noch großkotziger als die Bayern an guten Tagen...
    Aber wirklich widersprechen kann ich ihnen auch nicht.... :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Wenn die Jungs mit derselben Einstellung spielen wie in Hamburg wird es ein 2:1, ansonsten gibt's ein Unentschieden.


    Zitat

    Nürnberg ist so etwas wie ein Angstgegner auswärts. Kann mich an keinen Heimsieg aus den letzten Spielen erinnern. Wenn da ein Unentschieden raus kommt, kann man schon zufrieden sein. Jetzt wegen einem Sieg abheben, wäre sicherlich total falsch. Der Club sicher auch im Aufwind, mit einem Bissl mehr Selbstvertrauen, genauso wie wir. Ich sehe zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Wichtig ist, gut zu stehen, die Defensive weiter zu stabilisieren und die Nadelstiche besser zu setzen. Dominieren werden wir die nicht und hoch gewinnen schon gar nicht. Deshalb:


    Tipp: 1:1


    Zitat

    Erneut ein Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Wird sehr schwer. Irgendwie punkten. Aufstellung so wie gegen den HSV, nur mit Yildirim anstatt Koby.


    Zitat

    Nürnberg sehe ich derzeit etwas stärker als den HSV. Dennoch ist der FCN ein Gegner, den wir besiegen müssen. Mit der gleichen Leistung wie gegen den HSV ist das machbar.


    Zitat

    Nürnberg wird Auswärts bei uns sich schön hinten reinstellen. Das liegt uns natürlich gar nicht. Petersen muss sich die bälle wieder im mittelfeld abholen, ihm wird jeder zweite ball verspringen, elia kann sich eh nich durchsetzen, hunt werden die Anspielstationen fehlen usw.


    Ich rechne gegen defensive Nürnberger mit dem alten Trott. Tippe auf 0:1
    Wünsche mir natürlich ein anderes Ergebnis, dafür müssen wir vlt wieder auf gute Hunt standards hoffen. Aus Spiel heraus wird nichts gehen!


    Zitat

    puuuh,
    das wird wieder ne harte nummer gegen den glubb! aber ich glaub wieder ein wenig an die Jungs seit dem Derby ;D, irgendwie komisch wie so ein Derbysieg optimistisch machen kann, auch wenns kein spass-fussball wird hoffe ich dennoch auf ein 2:0!


    -> http://forum.werder.de/showthr…-Aufstellungen-amp-Tipps/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!