Das sagt der Gegner

  • klar Glashaus und so. recht hat er trotzdem. schwache Stimmung gestern. im 16er kaum was gehört da is in der Süd sicherlich gar nix ankommen. aber bei dem gegner, der liga, der Situation kein großes wunder. der Heinz sollte es halt blos net als Dauerzustand sehen. Naja vielleicht doch

  • Zitat

    „Wir haben unter der Woche das Spiel gegen Nürnberg, wo uns garantiert viertausend Nürnberger und vier-, fünftausend eigene Fans verloren gehen“, kritisierte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz im Juli die Spielterminierung. Tatsächlich ist die Anstopzeit um 17:30 Uhr in der englischen Woche eigentlich indiskutabel und besonders für die FCN-Fans eine Herausforderung. Immerhin 1.000 werden aus Franken erwartet, insgesamt hat der FCK bis Montag nur 20.000 Karten verkauft - wobei hier auch die zuletzt magere Spielweise der Lautrer ihren Anteil an der dünnen Kulisse haben dürften.


    Überlegt euch das mal. 9.000 Karten weniger, selbst bei einem Ticketpreis von 15 € wären das 135.000 € (!), die dem FCK an Einnahmen flöten gehen. Und das nur wegen dieser verkackten Anstoßzeit.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Überlegt euch das mal. 9.000 Karten weniger, selbst bei einem Ticketpreis von 15 € wären das 135.000 € (!), die dem FCK an Einnahmen flöten gehen. Und das nur wegen dieser verkackten Anstoßzeit.


    nicht zu vergessen, was an den Autobahnraststätten und den Tankstellen zusätzlich an Umsatzeinbussen aufläuft

  • Mein lieber Mann ist der Thread weit runter gerutscht. Gibt in der 2. Liga einfach keine gescheiten Fanforen mehr :heul:



    Zitat


    der FCN hat heute noch den Tabellenführer aus Freiburg gestürzt, jetzt 4 Siege hintereinander.
    da werden wir Mittwoch an die Leistungsgrenze gehen müssen, aber Pal macht das schon :wink:


    Zitat

    Hab jetzt noch keine Livebilder vom Spiel gesehen, was mir aber hier im Süden gerade der Nachbar flüsterte, soll der Sieg glücklich gewesen sein. Der Club sehr passiv. Freiburg mit mehr Anteilen aber mit wenig Glück.
    Von dem her Darmstadt das richtige Aufbauspiel vor dem Pokal...
    Nich Bange machen lassen vor Nürnberg.


    Zitat

    Mit einer Leistung wie in Darmstadt ist mir vor Nürnberg nicht wirklich bange.

  • Zitat von Tobi

    Es werden fast 2000 Gästefans erwartet...soviel waren schon lang nicht mehr da


    Doch, gestern :grinning_face: Waren auch knapp 1700, wenn ich mich auf der Freiburger Seite nicht verlesen hatte...

  • Zitat von Lupo89

    Doch, gestern :grinning_face: Waren auch knapp 1700, wenn ich mich auf der Freiburger Seite nicht verlesen hatte...


    ohh, echt? Waren das so viele :shock::lol:

  • Zitat von Lupo89

    Gehen wir mal davon aus, dass die zwei Blöcke voll werden... Auch mal wieder schön, wenn auf der Gegenseite ein paar Leute da sind....


    Da hast Recht :hoch: Was ist denn überhaupt mit den Südkurven-Leuten los? :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von eckhaad

    => TOP!
    ...lauter höchst aktuelle bilder... reschbeggd!
    :lol:


    p.s.


    :fahne::fahne::fahne:


    Wenn wir Glück haben, hat jemand die DVDs fallen lassen, der Clip is in die Videoanalyse gerutscht und die Berliner sind völlig verstört wenn plötzlich lauter andere Spieler auf dem Platz stehen... oO

  • Lassen wir es mal wieder aufleben :wink:


    Bielefeld:



    Zitat

    Ich habe vor der Saison mit meinem unendlich großen Fußballsachverstand Nürnberg auf Platz 17 getippt. Wenn die uns jetzt noch den Titel des Rekordaufsteigers klauen, wäre das der Supergau. Egal wie, dieses Spiel muß einfach gewonnen werden.

  • So unterschiedlich sind die Welten.


    Auf Rekordaufsteiger stolz zu sein würde mir im Traum nicht einfallen.


    Bielefeld ist irgendwie so ein kleiner Hassverein. Ich hoff wir gewinnen.

  • Danke, putzi, du hast völlig Recht. Warum?


    1. Bielefeld:
    Hat ungefähr denselben Charmefaktor wie Fürth. Das gibts zwar, aber keiner weiß wofür und warum und, außer man ist beruflich dazu genötigt, fährt da auch keiner freiwillig hin.


    2. Arminia:
    26.04.2008, Frankenstadion. Club gegen Arminia. Torchancen 11:2, Tore 2:2. Eines der ungerechtesten Fußballspiele aller Zeiten, ich hab mich maßlos aufgeregt. Allein dafür soll die Arminia bis in die Kreisklasse absteigen.


    3. Norbert Meier (Trainer):
    Dessen Umfallaktion vor ein paar Jahren war so ziemlich das Erbärmlichste, was ich im Fußball je gesehen habe. Was für ein Charakterdarsteller.


    Fazit: Bielefeld könnte man ohne wesentlichen Verlust für die Menschheit einfach zuscheißen, für die Arminia ist der direkte Wiederabstieg noch viel zu gnädig und Norbert Meier wünsch ich allenfalls einen juckenden Ausschlag am Schnerpfel aber niemals Punkte gegen uns.


    So, das war jetzt weder fair noch sachlich, aber notwendig.

  • Zitat von papahippie


    2. Arminia:
    26.04.2008, Frankenstadion. Club gegen Arminia. Torchancen 11:2, Tore 2:2. Eines der ungerechtesten Fußballspiele aller Zeiten, ich hab mich maßlos aufgeregt. Allein dafür soll die Arminia bis in die Kreisklasse absteigen.


    Nach Schüssen waren es glaube ich 31:3 oder sowas ähnliches. Finde leider gerade keine Statistik.
    Traumatisch waren auch die Spiele 2006/07 mit der Wichniarek-Jahrtausendschwalbe und dem Böhme-Attentat (für mich bis heute eines der größten Arschlöcher, die es im Profifußball je gab).
    Und das 2:3 durch Zuma.


    Allerdings ist meine Abneigung in den letzten Jahren stark gesunken, weil eigentlich alle Assispieler schon vor Jahren abgehauen sind.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nach Schüssen waren es glaube ich 31:3 oder sowas ähnliches. Finde leider gerade keine Statistik.
    Traumatisch waren auch die Spiele 2006/07 mit der Wichniarek-Jahrtausendschwalbe und dem Böhme-Attentat (für mich bis heute eines der größten Arschlöcher, die es im Profifußball je gab).
    Und das 2:3 durch Zuma.


    Allerdings ist meine Abneigung in den letzten Jahren stark gesunken, weil eigentlich alle Assispieler schon vor Jahren abgehauen sind.


    Das mit Böhme sach ma Nadine...


    Ihr lieblingsspieler bis heute...


    Schalke trikot liegt in Reichweite


    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von putzi

    So unterschiedlich sind die Welten.


    Auf Rekordaufsteiger stolz zu sein würde mir im Traum nicht einfallen.


    Bielefeld ist irgendwie so ein kleiner Hassverein. Ich hoff wir gewinnen.


    Übrigens sind wir bereits Rekordaufsteiger. Zusammen mit Bielefeld.


    Und die Bezeichnung wäre mir tausendmal lieber als immer nur Rekordabsteiger.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!