Das sagt der Gegner

  • Hier ein paar Stimmen unseres ersten Gegners Rostock:


    Wild. Irgendwie trifft es das ganz gut. Sind halt wirlich viele Wundertüten bei uns dabei. Und was das defensive Mittelfeld betrifft, naja...:thinking_face:


    Btw: "Wild" scheint ja mittlerweile ein Mode-Wort zu sein.

    Willkommen im Internet


    Wyld war das Jugendwort des Jahres 2020.

    Ist aber mittlerweile aber eher Out. "Sus" ist der heiße scheiß mittlerweile.

    Ich kann dich aber beruhigen.

    Ich saß und sitze da auch oftmals bei der Verkündung der Jugendwörter und denke mir, "wtf. Noch nie gehört".

    Und ich bin Anfang 20, also eigentlich die Gruppe die diese Wörter kennen und benutzen müsste😂

  • Bro, so wie du es geschrieben hast, klang das aber nicht wie wenn du Anfang 20 wärst...

    Zumindest bis zum Mittelteil haha

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • sus is doch auch schon wieder durch ...

  • Das mit Anfang 20 behauptet der doch nur! :schimpf:


    Übrigens, ich bin auch erst 17 :beer:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Bro, so wie du es geschrieben hast, klang das aber nicht wie wenn du Anfang 20 wärst...

    Zumindest bis zum Mittelteil haha

    Das mit Anfang 20 behauptet der doch nur! :schimpf:


    Übrigens, ich bin auch erst 17 :beer:

    Oha Respekt, konntest mit 10 ja schon gute Beiträge verfassen und das ganz ohne grammatikalische Probleme :hushed_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist der gar nicht erst 69???

    Ich glaube, die 69 hat mit dem Alter gar nix zu tun, sondern eher mit seiner exponierten Stellung hier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaube, die 69 hat mit dem Alter gar nix zu tun, sondern eher mit seiner exponierten Stellung hier.

    Wieso exponiert?

    Ich liege meistens unten.

    Na komm da kann sich noch einiges drehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!