Das sagt der Gegner

  • Zitat von matzelinho


    Halllllooooooooooooo :wtf!: Fürth Land ist ja wohl fest in Nürnberger und fränkischer Hand :schimpf:
    Gibt kaum einen Landkreis in dem mehr Frankenflaggen wehen als dort :hoch:


    alles darnungg... middm kennzeichn FÜ abber leicht zu durchschaun!!! :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Also des youtube Video is scho geil.


    Wenns ein halde ned immer an die beschissenen Sekunden im Spiel erinnern würd....

  • Zitat von Glubberer1987

    Die Freiburg-Fans lachen sich wahrscheinlich tot. Außer jedes Jahr in Nürnberg gewinnen die doch fast nie auswärts. :wuetend::wall:


    jo, war der 1. auswärtssieg diese saison

  • Zitat

    SC-Ersatzstürmer und Ex-Fürther Stefan Reisinger spottete: „Danke für die zwei Tore. Wir hätten hier nichts getroffen.“


    Genauso is es ... Freiburg, Augsburg, Wolfsburg ... das waren die blindesten Erstligisten die ich seit langem in einem Bundesligaspiel begutachten durfte. Gibt Hoffnung, dass wir wenigstens 3 hinter uns lassen :mrgreen:

  • Zitat

    so so 500 karten im freien verkauf - wer es glaubt wird seelig
    naja wer es glaubt - ich jedenfalls nicht - und deswegen werde ich mich morgen auch bestimmt nicht anstellen!!!
    sicherlich ärgert es mich und macht mich auch irgendwie traurig keine karte für das derby zu bekommen, damit ich meine
    herzensmannschaft nicht lautstark unterstützen kann! seit 1972 gehe ich regelmäßig zu den heimspielen - die km die ich auswärts dabei war,und was ich dafür bezahlt habe, möchte ich gar nicht wissen - seit 1972 bis 2007 mitglied beim verein - selbst in der jugend fußball gespielt - mitgründer eines fanclubs in der jugendzeit - jetzt mitglied in einem fanclub - und irgendwie fühlt man sich dabei verarscht, wenn man liest, es gibt 500 karten im freien verkauf!!!
    na wenigstens muss ich mich bei diesem derby nicht mit dem drecksgesindel aus nürnberg abgeben - hat ja auch schon was!
    was solls - werde mir das spiel in ner kneipe anschauen und mich halt da über den sieg freuen und sicherlich auch gebührig feiern


    Zitat

    Zwar habew ich meine Karte, aber das Procedere ärgert mich sehr. Wenn ich mir vorstelle, dass damals das Gesokse bei uns mehr Karten hatte, als ihnen zustand und wir jetzt mit dem Kontingent abgespeißt werden wie arme Sünder?
    Zumindest 6-7.000 Karten hätte man uns doch sicher geben können, oder?
    Na ja, wenn wir denen das Weihnachtsfest verderben, wäre das zumindest eine Genugtuung.

  • Was erwarten die??
    Der Gastverein kriegt immer ein Kontingent von rund 10 %.
    Warum sollte der FCN ihnen mehr Karten geben als ihnen eigentlich zusteht, wenn er das Stadion auch mit eigenen Fans füllen kann?

  • hab grad eine nette "Unterhaltung" in einem anderen Forum mit nem Fürther


    Mein Kommentar auf einen Artikel ausm Web über den Fürther Sieg vom WE:
    [

    Zitat von LaC


    Die steigen doch eh NIE auf ;). Da können se jetzt soviel jubeln wie se wollen....


    [



    Vor LACHEN B E P I S S E N könnt ich mich :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Des ganze vorgeplänkel is sowieso fürn Arsch - entscheidend is aufm Platz


    Hoffentlich is unserer Truppe klar, was ne Niederlage für uns Fans bedeuten würde
    Andererseits sind wir auch in ner Scheiss Lage:
    Wenn wir gewinnen is das nach 2 Wochen als "Ja die ham halt viel mehr Geld" vergessen, sollten wir verlieren kann man sich das Ewigkeiten anhören...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!