Das sagt der Gegner

  • Zitat von chesserio


    Das wird bei fast allen Foren so sein. Das glubbforum ist glaube ich eines der frequentiertesten Fanforen in Deutschland.


    du hilfst ja auch kräftig mit!

  • Zitat von locke1948

    dagegen spricht,nürnberg hat schon lange nicht mehr gewonnen,und was kann unser FC am besten?den gegner wieder aufbauen.


    :hoch: Sehr fein. Dann sollen sie bitte am Samstag das tun, was sie am besten können.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :hoch: Sehr fein. Dann sollen sie bitte am Samstag das tun, was sie am besten können.


    ich leg mich fest. trauriges unentschieden

  • Zitat von olymp69

    :hoch: Sehr fein. Dann sollen sie bitte am Samstag das tun, was sie am besten können.


    Die müssen doch vom FC Nürnberg sprechen. Weil darin sind wir auch sehr gut :slightly_smiling_face:

  • Zitat von olymp69

    :hoch: Sehr fein. Dann sollen sie bitte am Samstag das tun, was sie am besten können.


    Naja, ist aber auch eine von unseren großen Stärken...

  • Jetzt steckt mal euren Realismus dahin, wo die Sonne nicht hinscheint, Jungs. :motzen:


    Ich sehe einen glorreichen Heimsieg kommen. f3d2907053bc83498c791551e.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So ma was von den Kölnern:


    Zitat

    Das ist seit Daums Abgang ein absoluter @rschlochkader geworden...



    könnte man auch hier lesen :grinning_face_with_smiling_eyes: :

    Zitat

    Hab sowieso das Gefühl, als ob die meisten Fans mit dieser Mannschaft abgeschlossen haben. Es wird nicht mehr gepfiffen im Stadion, die Leute gehen einfach nur (meistens vor Spielende) nach Hause und hoffen alles schnell zu vergessen. Die Südkurve sieht den ganzen Mist sowieso nicht, singen immer weiter.....meistens das gleiche.....feiern noch jeden Spieler, als ob es alles die GROSSEN Stars wären! Einfach nur blind diese Knallköppe....aber das passt zu den Spielern und dem Trainer und dem Management!
    Schnauze voll.......ich will mir nicht mehr die WE versauen lassen. ****** FC.



    Zitat

    Wenn ich die langen Gesichter von Finke und Horstmann richtig deute, dann ist das Experiment Solbakken morgen zu Ende. Es wird aber auch Zeit!



    Zitat

    Jetzt merken auch die Letzten, welch großartigen Puppenkasper wir als Trainer haben....schön....leider recht spät...



    Zitat

    meine spielanalyse offenbarungseid



    Zitat

    Und jetzt ist die Zeit gekommen, den Fokus der Kritik auch mal auf Finke zu richten...
    Der Solbakken (und sein System) unbedingt haben wollte..., und damit quasi die komplette Verantwortung für das Desaster hat.

  • Wir sprachen vor dem Spiel mit Stephen Reygate vom Papierkugel Blog (Werder Bremen) über raue Zeiten, den Verlust der Nestwärme, weshalb der Schmetterlingseffekt im Fußball auch Papierkugeleffekt genannt werden kann und warum ein Ex-Clubberer gleich wieder gehen konnte, ein anderer aber noch gern bleiben kann.


    Zitat

    [Clubfans United] Fiktive kicker-Schlagzeilen heute in einem Jahr: “Nach 0:4 in Fürth: Rehhagel soll Werder retten – Nürnberg jagt nach Esswein-Hattrick Spitzenreiter Mönchengladbach – HSV im freien Fall auch in Liga 2” – Was davon wäre aus deiner Sicht vollkommener Humbug? Und warum?


    [Papierkugel] Nur die Rehhagel wieder in Bremen-Nummer ist Humbug. HSV in Liga zwei? Da bin ich dabei. Nürnberg ganz oben? Warum denn nicht? Hätte jemand Gladbach vor Favres Ankunft irgendwas anderes als den Abstieg zugetraut? Und nun sind sie mit einem nahezu unveränderten Kader Zweiter. Man soll niemals nie sagen.


    http://www.clubfans-united.de/…nz-oben-warum-denn-nicht/

  • Zitat von Mein Cousin, der Gladbach-Fan ist

    Nürnberg ist und bleibt eine Fahrstuhlmannschaft. Während sich Gladbach jetzt in der Liga etabliert hat. Wir gewinnen 10:0 oder noch höher gegen die Nürnberger Gurkentruppe. Reus macht 8-9 Tore.



    Naja ich habs mir mal angehört. Und dann kam diese Frage:


    Zitat

    Wieviel Nationalspieler hat den Nürnberg? Keinen!


    Momentamal,
    Pekhart
    Simons
    Chandler
    Cohen
    Hlousek
    Klose
    Nilsson
    Kamavuaka
    Und Wieviele hat Gladbach?


    Zitat

    Reus
    de Camargo
    Arango
    Nordtveit
    Wendt
    Ring


    So merkst was?


    Zitat

    Ja aber keinen Deutschen


    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

  • tja, seine Familie kann man sich nicht aussuchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Denen ihre Mannschaft fällt jetzt auch wieder auseinander. Die werden das gleiche erleben wie Hertha.


    Lasst se doch bitte in dem Glauben, das sie sich jetzt in der oberen Tabellenhälfte etabliert haben. Wird umso schöner dann die dummen Gesichter zu sehen, wenn se absteigen nächste Saison :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Lasst se doch bitte in dem Glauben, das sie sich jetzt in der oberen Tabellenhälfte etabliert haben. Wird umso schöner dann die dummen Gesichter zu sehen, wenn se absteigen nächste Saison :lol:


    Naja, sie bekommen im Unterschied zu anderen Mannschaften die "auseinander fallen" ordentlich Kohle - ist zwar auch keine Garantie wenn man 18 oder mehr Mio zur Verfügung hat,
    aber da kann sogar ein Eberl was drauß machen :wink:


    Gladbach ist mir hochsympathisch, mein persönliches Fanfreundschaftsspiel... Nürnberg und der VfL :lol: aber dennoch schlagen wir die Echte-Borussia... :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!