Sigi Schneider

  • Zitat von Exilfrange

    kann auch weiterhin zu allen FV veranstaltungen latschen und ein paar bier trinken. Das war ja bisher auch seine definition von fannähe. Als es darum ging, mal Partei für die Fans zu ergreifen und zu verstehen, was die Kurve umtreibt, hat er versagt.


    darf gerne weiter fan bleiben nur keinen Posten mehr bekleiden. Besten Dank.



    Ich glaube nicht dass er so versagt haben kann.
    Er hat vom Supporters Club, vom Fanverband und von den Ultras im Flyer am Samstag klare Unterstützung und Wahlaufforderungen bekommen!!!

  • Isser immer noch da (der Fred natürlich!)? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Man könnte ja eine Initiative starten, damit der Sigi Ehren-Vizepräsident oder sowas wird.


    Dann bleibt er uns erhalten :woohooo:

  • Zitat von marcelinho

    Man könnte ja eine Initiative starten, damit der Sigi Ehren-Vizepräsident oder sowas wird.


    Dann bleibt er uns erhalten :woohooo:



    starte

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Yeah. Endlich ist dieser Sigi Schneider da, wo er hingehört: bei den Ehemailgen. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da hat die Blöd und die AZ mal wieder beste Arbeit geleistet. Denke mal 95% der Besucher der JHV wussten nicht was Schneider wirklich geleistet hat (ob jetzt sonderlich positiv oder negativ sei mal dahingestellt) und hatten nur die INSOLVENZ!!!!!!!!!!! Schlagzeilen seiner Privatfirma im Hinterkopf - den wähl mer lieber net.............

  • Zitat von Bier

    Da hat die Blöd und die AZ mal wieder beste Arbeit geleistet. Denke mal 95% der Besucher der JHV wussten nicht was Schneider wirklich geleistet hat (ob jetzt sonderlich positiv oder negativ sei mal dahingestellt) und hatten nur die INSOLVENZ!!!!!!!!!!! Schlagzeilen seiner Privatfirma im Hinterkopf - den wähl mer lieber net.............



    ist es kein ausreichender grund, jemanden nicht mehr zu wählen, der ein alt eingesessenes familienunternehmen gegen die wand fährt?


    nach den gründen warum es dazu kam muß man da gar nicht weiter fragen, das könnte noch peinlicher werden


    geschäftlicher mißerfolg sollte kein stigma sein, aber sich mit solch einem hintergrund an die spitze eines traditionsclubs setzen zu wollen, scheint mir ein wenig daneben gegriffen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wenn jedes Mitglied des AR´s (auch) dazu da ist, die Arbeit von Bader & Woy zu kontrollieren (auch die finanziellen Dinge), wüsste ich nicht, warum man ausgerechnet den Sigi dafür auswählen sollte, der die Finanzen seiner eigenen Firma nicht in den Griff bekam - aber kurz vor dem endgültigen Aus noch ein schönes, neues, teures Auto gekauft hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn jedes Mitglied des AR´s (auch) dazu da ist, die Arbeit von Bader & Woy zu kontrollieren (auch die finanziellen Dinge), wüsste ich nicht, warum man ausgerechnet den Sigi dafür auswählen sollte, der die Finanzen seiner eigenen Firma nicht in den Griff bekam


    Genau so schaut's mal aus :exclamation_mark:


    Für mich ist der Schneider ein "Wichtigtuer" und sonst gar nichts.
    Immer mit der Nase vorne dran und dem Selbstverständnis, dass
    einem als Vizepräsident des FCN für alle Events eine Einladung
    in's Haus flattert ....


    Sein ehrenamtliches Engagement in allen Ehren aber seine Auftritte
    erweckten eher den Eindruck einer peinlichen Provinzposse ....

  • Zitat von clubbaer

    ist es kein ausreichender grund, jemanden nicht mehr zu wählen, der ein alt eingesessenes familienunternehmen gegen die wand fährt?


    Es ist ja auch kein ausreichender Grund, jemanden nicht in den Vorstand zu wählen,
    weil er einen alteingesessenen Fußballverein finanziell gegen die Wand gefahren hat.


    :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Hats heute mal wieder in die Bildzeitung geschafft. (Papierausgabe!)


    Inhalt: Sucht sich (vielleicht bald) eine neue politische Heimat bei den freien Wählern.


    Also keiner.

  • Zitat von Der Clubberer


    Es ist ja auch kein ausreichender Grund, jemanden nicht in den Vorstand zu wählen,
    weil er einen alteingesessenen Fußballverein finanziell gegen die Wand gefahren hat.


    :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Spricht aber auch nicht für seine Fähigkeit, das Amt des Aufsichtsrates adäquat auszufüllen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Der Clubberer

    Es ist ja auch kein ausreichender Grund, jemanden nicht in den Vorstand zu wählen,
    weil er einen alteingesessenen Fußballverein finanziell gegen die Wand gefahren hat.


    :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht weil dieser "alteingesessene Fussballverein" vorher auch nicht besser dastand und sich als unmanagable herausgestellt hat.

  • Zitat von hankkann

    steht nun wegen betrugs vor gericht und hat es damit mal wieder in die zeitungen geschafft.


    sitzt aber weiter munter im stadtrat.



    die ganze gestalt einfach nur erbärmlich

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von dsv

    Und Bader, Woy und Schäfer wollten ihn unbedingt im neuen Aufsichtsrat haben.



    von schäfer weiß man das, das die beiden anderen das auch wollten, scheint mir nicht verbürgt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Achso, dann waren sie handlungsunfähig und ohne Mitspracherecht bzgl. der "Wahlkampagne" für die drei Vereinskandidaten (bzw dann Schäferkandidaten) für den AR und die "stiefmütterliche" Behandlung im Vorfeld der restlichen Kandidaten?
    Und die dann anscheinend von Schäfer vorgegebene Entgeisterung bei Schneiders Nichtwahl wurde dann perfekt gespielt?

  • Zitat von hankkann

    steht nun wegen betrugs vor gericht und hat es damit mal wieder in die zeitungen geschafft.


    sitzt aber weiter munter im stadtrat.

    #


    Das tapfere Schneiderlein...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von dsv

    Achso, dann waren sie handlungsunfähig und ohne Mitspracherecht bzgl. der "Wahlkampagne" für die drei Vereinskandidaten (bzw dann Schäferkandidaten) für den AR und die "stiefmütterliche" Behandlung im Vorfeld der restlichen Kandidaten?
    Und die dann anscheinend von Schäfer vorgegebene Entgeisterung bei Schneiders Nichtwahl wurde dann perfekt gespielt?


    die entgeisterung von schäfer, scheint mir die vermutung zu bestätigen, das er die wesentlich treibende kraft für den verbleib vom smarten siggi gewesen ist


    aber egal wie, wichtig ist das schneider gescheitert ist, wohl auch dank eines kanditaten ralf peisl und seiner befürworter

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!