Sigi Schneider

  • Landete mit 211 Stimmen nur auf Platz 5 und wurde somit nicht gewählt. Platz 5 erinnert mich an irgendwas. Was war das nur? *grübel*


    Es zittert nicht nur der Gegner mehr,
    nein, auch der Siggi zittert schon sehr!
    Denn wenn´s den Ritter Ralf neibringa
    musser widder sein Pinsl schwinga!


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Den Sigi sollte man sich als Vereinsmaskotchen trotzdem irgendwie halten.


    Halt irgendein Posten, auf dem er keinen grossen Schaden anrichten kann :wink: Er gehört halt doch zum Club :fahne:

  • Danke für die geleistete Arbeit. Ich war kein Befürworter seiner Wahl, aber dass sein Herz für den Club schlägt ist unbestreitbar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von marcelinho

    Den Sigi sollte man sich als Vereinsmaskotchen trotzdem irgendwie halten.


    Halt irgendein Posten, auf dem er keinen grossen Schaden anrichten kann :wink: Er gehört halt doch zum Club :fahne:



    wie den kölnern ihr maskottchen? :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • kann auch weiterhin zu allen FV veranstaltungen latschen und ein paar bier trinken. Das war ja bisher auch seine definition von fannähe. Als es darum ging, mal Partei für die Fans zu ergreifen und zu verstehen, was die Kurve umtreibt, hat er versagt.


    darf gerne weiter fan bleiben nur keinen Posten mehr bekleiden. Besten Dank.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Häme oder Nachtreten werde ich ganz bestimmt nicht... immerhin ist das schon auch tragisch, ein Clubberer isser auf jeden Fall... auch schon alles mögliche gemacht und nun vom Vize zum "nichts" in kurzer Zeit, menschlich extrem hart!


    Muss man sich ja mal überlegen, da lebt und arbeitet man Tag ein Tag aus "für die Fans" (und Liegenschaften) glaubt das man das gut macht und bekommt wahrscheinlich auch das Feedback (vom FV?) und wird dann, anstelle einer Todsicheren Wahl, so dermaßen in die Fresse geschlagen - anders kann man das ja nicht sagen - ich glaube ich persönlich wäre erstmal richtig angepisst, dann aber würde ich mir überlegen was habe "ich" falsch gemacht!?


    Aber auch für Ihn gilt... liegt in der FCN am Herzen, die Fans etc. ... einfach weitermachen, es gibt genug Bereiche / Gruppierungen wo man aktiv werden kann - "abstiege" könne auch hilfreich sein...


    WIR sind der Club - nun kann man das alles unter Beweis stellen!


    Hatte zwar nie bis nichts mit ihm zu tun und hatte eigentlich auch selten Auswirkungen seiner Arbeit bemerkt, aber auch bei ihm sagt man respektvoll erstmal Danke, Merci é Gracias.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • :hoch:


    Es wird sich doch sicherlich ein Posten finden lassen, der besser zu ihm passt als der eines Aufsichtsrates.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • von mir aus hätt der Sigi bleiben können! unvergesslich wie er die Ultras auf die herumhausierenden Bayernzipfl hetzten wollte :lol: !


    Hat mit seiner provinzialität authentischer zu uns gepasst wie Woy,Bader oder Schäfer!


    Sigi einer von uns! :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    von mir aus hätt der Sigi bleiben können! unvergesslich wie er die Ultras auf die herumhausierenden Bayernzipfl hetzten wollte :lol: !


    Hat mit seiner provinzialität authentischer zu uns gepasst wie Woy,Bader oder Schäfer!


    Sigi einer von uns! :mrgreen:



    ich finde er stach um längen heraus, ein fremdschämgrund weniger kann nur von vorteil sein


    vielleicht hätte man ihm soviel einsicht wie dem präsidenten wünschen sollen, der vorbildlich abgetreten ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!