Sigi Schneider

  • Zitat von clubbaer

    wer jetzt mein er müßte sich mit einem siggi schneider schmücken, trägt wahrscheinlich eh schon ein deo zum fürchten und hat einen iq der nur mit elektronischen mikroskopen nachweisbar ist


    ist ja nicht schlecht wenn man weiß aha du bist so einer :mrgreen:


    wenn deine pseudolyrik von der eckbank wenigstens lustig wäre..., oder wenigstens richtig.


    und afro hatte wohl recht. auch wenn ich weder seine einlassung noch die meinung auf dem transparent teile: den meisten wind darum werden wohl wieder die trottel im internet drum machen.

  • Zitat von afro

    Den Fankrieg führen hier nur die ganzen Internethools! "Siggi Schneider - einer von uns!" - so und nicht anders!


    Gut, einer von EUCH! Von MIR nicht! Ich stehe dann auf der anderen Seite.


    Wer meint sich mit einem Betrüger und bankrotteur schmücken zu müssen, bitte.


    Kann da weder einen Sinn drin sehen, noch verstehe ich es.
    Sind ein paar Bierchen mit den Fans und ein unbedachter Spruch zu den Ultras auf der JHV genug um einen betrügerischen Bankrott zu überdecken ?


    Erneut meine Bitte: ZU DEN EHEMALIGEN VERSCHIEBEN!

  • #


    Das unterschreibe ich. Ich möchte mich nicht mit jemandem solidarisieren, der seinen Arbeitern keinen Lohn mehr bezahlt, sich aber selbst noch ein nagelneues Nobelauto leistet und dann nicht mal die Eier hat die Konsequenzen zu tragen (verpasste Termine).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wer keine Ahnung hat, worum es ging (obwohl es in aller Deutlichkeit verkündet wurde) sollte einfach sein dreckiges Schandmaul halten. Basta.



    Im übrigen kommt der Thread selbstverständlich NICHT zu den ehemaligen, da er sein Amt bislang nur ruhen lässt und nicht zurückgetreten ist. Er ist weiterhin Vize-Präsident.


    Und wie hier wieder auf Medienhetze hereingefallen, noch kräftig oben drauf geprügelt und selbst nachgetreten wird und dann auch noch eine solche Aktion mit Vorsatz fehlinterpretiert.... es widert mich an!



    Thread bleibt bis zur Abkühlung der Gemüter und als kleine Nachdenkpause für die üblichen Internethooligans bis heute Nachmittag mal zu.

  • So, ist wieder offen.


    Und nein, niemand solidarisiert sich mit einem "Bankrotteur und Betrüger" - das ist und bleibt hirnverbrannter Schwachsinn.



    Und bevor jetzt wieder ein paar selbsternannte Internetritter meinen, hier nen Krieg vom Zaun brechen zu müssen: Hier wird zum Thema Sigi Schneider debattiert. Über sonst nichts, alles weitere wird entfernt!

  • Wäre schön, wenn man für die Unwissenden (wie mich) erklären könnte, was Sinn und Zweck der Aktion war. Vielleicht steht's ja auch schon irgendwo und ich hab's nur übersehen.

  • Zitat von CM

    Wäre schön, wenn man für die Unwissenden (wie mich) erklären könnte, was Sinn und Zweck der Aktion war. Vielleicht steht's ja auch schon irgendwo und ich hab's nur übersehen.


    Dem schließe ich mich an.

  • Zitat von docfred

    Wer keine Ahnung hat, worum es ging (obwohl es in aller Deutlichkeit verkündet wurde) sollte einfach sein dreckiges Schandmaulhalten.




    was wurde wo verkündet ?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von CM

    Wäre schön, wenn man für die Unwissenden (wie mich) erklären könnte, was Sinn und Zweck der Aktion war. Vielleicht steht's ja auch schon irgendwo und ich hab's nur übersehen.


    yup!
    bitte aufklären

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für das, dass es so groß verkündet wurde, wissen ziemlich wenige Beschied :lol:


    Mich würde das auch mal interessieren :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von stc

    und afro hatte wohl recht. auch wenn ich weder seine einlassung noch die meinung auf dem transparent teile: den meisten wind darum werden wohl wieder die trottel im internet drum machen.




    Es wurde am Samstag lang und breit per Megaphon im Block erklärt, dass diese Bekundung vor allem gegen die Medienhetze der letzten Monate (und teils auch schon vorher) gerichtet ist, die Siggi Schneider schon noch deutlich mehr angedichtet und vorgelogen hat und deren tatsächlicher Wahrheitsgehalt im aktuellen nicht zu bestreitenden Fall ebenfalls wieder zumindest bezweifelt werden darf.

  • Zitat von docfred

    Es wurde am Samstag lang und breit per Megaphon im Block erklärt, dass diese Bekundung vor allem gegen die Medienhetze der letzten Monate (und teils auch schon vorher) gerichtet ist, die Siggi Schneider schon noch deutlich mehr angedichtet und vorgelogen hat und deren tatsächlicher Wahrheitsgehalt im aktuellen nicht zu bestreitenden Fall ebenfalls wieder zumindest bezweifelt werden darf.



    heißt das, das das was die presse berichtet, erfindungen sind und weder löhne austehen, keine titel gegen schneider bestehen, keine zahlungsunfähigkeit, nicht ermittelt wird wegen betrügerischen bankrotts und was da noch alles zur debatte steht?


    das nur auf grund von pressehetze gerichtsbeschlüsse und titel erstellt wurden, haftbefehle ausgestellt, immerhin 3 wie man lesen konnte ?


    das finde ich aufrecht, das sich da fans bereit erklären und sich offensichtlich aktivieren lassen gegen diese pressewillkür zu protestieren


    es gibt eben doch noch idealisten und menschen mit anstand und treue


    hut ab

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wir wissen, dass lesen nicht gerade deine Stärker ist. Aber mach dich nicht lächerlicher als du bist.


    Ist ja auch ungemein schwer, zu verstehen, was dort steht:

    Zitat

    tatsächlicher Wahrheitsgehalt im aktuellen nicht zu bestreitenden Fall ebenfalls wieder zumindest bezweifelt werden darf.


    hut ab vor dem, der das nicht versteht.

  • Zitat von docfred

    Wir wissen, dass lesen nicht gerade deine Stärker ist. Aber mach dich nicht lächerlicher als du bist.


    Ist ja auch ungemein schwer, zu verstehen, was dort steht:


    hut ab vor dem, der das nicht versteht.


    also entweder ist der Fall nicht zu bestreiten.. oder der Wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden..


    aber ne wahren Lüge.. oder gelogene Wahrheit... whow, Dialektik ist doch was feines

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Keine Ahnung, was an den Berichten über Herrn S. Medienhetze sein soll. Eine Insolvenz ist sicher schlimm und keiner weiss, inwieweit der Siggi dafür verantwortlich ist. Vielleicht hätte er sich mehr um sein Unternehmen kümmern sollen? Siehe auch Frau Schickedanz. Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied.


    Das Plakat fand ich trotzdem daneben.

  • Ach, Chris... ja, ich weiß, wenn man bei den Bazis lebt und auch ansonsten jeden Tag beten und weinen muss, kann das Leben manchmal schon recht schwer werden.


    Ist ja auch ungemein schwierig zu begreifen, dass da steht, dass Siggi Schneider durchaus Probleme hat und wohl de facto Pleite ist, jedoch bezweifelt werden darf, wie viel von den mittlerweile aufkommenden und vergangenen Vorwürfen wirklich den Tatsachen entsprechen.


    Du weißt schon .... "Ja, Chris hat die Bank ausgeraubt. Dies ist nicht zu bestreiten. Aber ob Chris wirklich auch die Tochter des Bankdirektors vergewaltigt und Hail Satan! auf die Tresortür geschmiert hat, darf hinterfragt werden." Zu Schwierig?


    Natürlich hat er auch ernsthaft auf der JHV vorgeschlagen, man rückt in München an und klärt die Sache auf der Straße.




    Hat hier ja eh keinen Sinn. Erbärmlich.


  • nur dass die Strafbefehle und anderes eben auch passiert sind.. sorry..
    und es Leute trifft, die nicht so gut abgesichert sind..


    Und deswegen ist er eben keiner von uns.. auch wenn die Medien sicher etwas übertreiben.. und es funktioniert, weil ihr das Geschäft weiter anheizt anstatt zu ignorieren .. der große Unschuldige ist er sicher nicht..und bloß weil es 5 oder 10 statt 4,000 bei Quelle trifft, ist hier das Mitleid mit den kleinen Großen nicht besser

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!