Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Joey

    kurz und vereinzelt. War ja schon ein großes Wunder, dass die Allez allez Fraktion verstummte, der beim 0:3 immer noch zum feiern zu Mute war.


    Vereinzelt kamen am TV ein paar rüber. Das es nicht mehr waren, lag wahrscheinlich auch daran, dass die meisten das Stadion einfach früher verließen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von daylight

    Sky kann er sich stellen, aber dem Fan nicht. War der erste der sich in die Umkleide verpisst hat.


    Marek und Armin haben sich gestellt.


    Die nächste Trainerstation kommt über das Medium "Sky", nicht aus der Fankurve

  • Wenn eine Mannschaft gegen den eigenen Trainerspielt gibt es auch Gründe. Die vielen suspentierten Spieler sprechen eine Sprache.


    Als Hecking Gegner tut es mir weg, sagen zu müssen, unter Hecking war alles besser. Die 24 Punkte der RR gehen noch auch DH.


    Wiesinger ist total überfordert.


    Ich hoffe man findet eine schnelle und menschliche Einigung. Wiese zum NLZ oder U 23, dafür Rüchtritt. So verliert niemand das Gesicht.


    Bader handeln, aber schnell !!!!!

  • Zitat von emilou

    Daß nach so einer Nichtleistung die Trainer nicht mehr zu halten sind, ist selbst mir klar. Ich kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, daß es einen Trainer gibt, der solchen Spielern wie Kyiotake beibringt, wie und daß man Zweikämpfe führt. Aber ich laß mich gern eines besseren belehren.


    da kannst du aber jetzt alls spieler nennen,insbesondere unsere av die laufen doch überall rum nur nicht bei ihren gegenspielern.irgendwie gehen alle auch immer falsch auf den mann,manchmal gibts situationen da sind 3 glubberer am gegner ,davon liegen dann 2 am boden und den dritten umspielt der gegner locker.absolut schwaches zweikampfverhalten.

  • Zitat von daylight

    Sky kann er sich stellen, aber dem Fan nicht. War der erste der sich in die Umkleide verpisst hat.


    Marek und Armin haben sich gestellt.


    Naja für Marek wars leicht nacht den MarekMIntal Gesängen.
    Reutershahn möchte ich aber auch nicht mehr länger auf der Trainerbank sehen, wenn Wiesinger geht. Leider wird dann wohl auch Marek eine neue Arbeitsstelle brauchen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß ein anderer Trainer ihn als Co akzeptiert.

  • Ich sag jetzt auch er muss leider weg. Ich hab mir seine Statements von der Pressekonferenz angehört. Als er davon sprach, dass er in der Halbzeit keine veranlassung sah etwas groß zu ändern, schmoll mir dann auch der Kamm. Das geht nicht, er scheint leider doch ne Spur zu lieb zu sein. Gerade unsere Mannschaft braucht aber ständig einen Tritt in den Arsch und das sollte er dann doch langsam mal gemerkt haben :wut:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von 1968er

    da kannst du aber jetzt alls spieler nennen,insbesondere unsere av die laufen doch überall rum nur nicht bei ihren gegenspielern.irgendwie gehen alle auch immer falsch auf den mann,manchmal gibts situationen da sind 3 glubberer am gegner ,davon liegen dann 2 am boden und den dritten umspielt der gegner locker.absolut schwaches zweikampfverhalten.


    Hast ja recht. Ich wollte im Trainerthread nur nicht zuviel über Spieler schreiben. Und Kyiotakke ist für mich ein Sonderfall, weil eigentlich als wichtige Schaltstation in derOffensive gesetzt, aber mit seinem Verhalten ein Risikofaktor ohne gleichen für die Defensive.

  • Zitat von Joey

    Die sich jetzt Meister Platte schnappt und Kumpel DJ Entenors ein fettes Grinsen nachm Spiel ins Gesicht zaubert.
    WIr haben schon ne geile Truppe 18.gif


    :idea::wall:

  • Zitat von Managergott

    Wenn eine Mannschaft gegen den eigenen Trainerspielt gibt es auch Gründe. !


    Ich glaube, heutzutage spielt keine Mannschaft gegen den Trainer, sondern einfach nur "für sich" ....

  • eine scheiße, es wäre ein traum gewesen hätte diese konstellation funktioniert. wiese war in meiner kindheit mein absoluter lieblingsspieler. aber leider hat er als trainer nicht die nötigen fähigkeiten, sehr schade.


    ganz klar gescheitert

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Sorry, aber am Trainer lag es heute nicht alleine.


    Da hat es schon auch bei einigen Spielern an grundlegenden Dingen gefehlt.


    Nichtsdestotrotz, ist er nicht in der Lage eine Mannschaft zu formen, die zumindest mal über zwei Spieltage stabil ist.


    Schade...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von emilou

    Naja für Marek wars leicht nacht den MarekMIntal Gesängen.
    Reutershahn möchte ich aber auch nicht mehr länger auf der Trainerbank sehen, wenn Wiesinger geht. Leider wird dann wohl auch Marek eine neue Arbeitsstelle brauchen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß ein anderer Trainer ihn als Co akzeptiert.


    Wenn Wiesinger geht, geht auch Reutershahn - soll ja ein Trainerduo sein.
    Das Marek gehen muss glaube ich nicht.
    Hat mit der ganzen Misere ja absolut nichts zu tun.
    Bader wird sich sicherlich ebenfalls für ihn einsetzen, außerdem dürfte ein neuer Trainer von einem Co mit Club-Insiderwissen nur profitieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!