Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von hoeschler

    Ob er wohl Gärtner mitnimmt?


    Oh und die alternativen Rechtsverteidiger sind uns auch grade ausgegangen


    Nur mal so in den Raum geschmissen.

  • Zitat von helmutje

    Also zum Spiel kommen, anfeuern und selbst wenn es schief geht, die Pfeiferei lassen[/b], sondern " ALLEZ, ALLEZ....".


    Das steigert die Passquote mit Sicherheit enorm!

  • Zitat von helmutje


    Und jetzt den Blick nach vorn : Alle echten Fans sollten jetzt am Samstag - obwohl vielleicht noch mehr Fehler in dieser Saison von MB und/oder MW gemacht wurden oder werden - ihren Verein unterstützen. Also zum Spiel kommen, anfeuern und selbst wenn es schief geht, die Pfeiferei lassen, sondern " ALLEZ, ALLEZ....".
    Gebt dem Wies zumindest die Chance, aus dieser Krise gestärkt zu kommen und Wertvolles für den Verein in der Zukunft zu leisten... ( eure Chefs und Kunden hängen euch ja auch nicht gleich am höchsten Baum auf, wenn ihr mal ein paar Fehler macht, solang ihr einsichtig seid, oder ? )



    Weiss net, was das jetzt wieder soll...bin ich kein "echter Fan", wenn ich z.B. nach einem Stand von 0:3 nicht "Allez, Allez" schreie :lol:


    Das kann wohl jeder schon selbst entscheiden.


    Sonst kommt doch immer der Vorwurf an die Ultras nach Dauersingsang unabhängig von Spielstand und -situation. Halt's auch für etwas realitätsfern, dass es bei 0:3 bis eben auf die Ultras noch ein Allez, Allez geben wird...

  • Zitat von hoeschler

    Oh und die alternativen Rechtsverteidiger sind uns auch grade ausgegangen


    Nur mal so in den Raum geschmissen.


    Nur mal so in den Raum geschmissen, Wiesinger hat diese Entscheidung für Samstag getroffen. Ab Montag gibt´s dann das obligatorisch klärende Gespräch. Wiesinger wird sagen:"Hanno hat sich sehr professionel verhalten und wird Gas geben!" und dann geht die Mühle wieder von vorne los inkl. Balitsch im Bremen-Kader :gaehn:

  • Zitat von marcelinho

    Weiss net, was das jetzt wieder soll...bin ich kein "echter Fan", wenn ich z.B. nach einem Stand von 0:3 nicht "Allez, Allez" schreie :lol:


    Das kann wohl jeder schon selbst entscheiden.


    Sonst kommt doch immer der Vorwurf an die Ultras nach Dauersingsang unabhängig von Spielstand und -situation. Halt's auch für etwas realitätsfern, dass es bei 0:3 bis eben auf die Ultras noch ein Allez, Allez geben wird...


    Nein, so hab ich es jetzt auch nicht gemeint, bitte das mit dem ALLEZ,ALLEZ nicht zu wörtlich nehmen ( ich steh übrigens auch nicht in den Stimmungsblöcken, sondern im 1er )... im Kern ging es mir dadrum : es wurden Fehler gemacht , unbestritten, und es sind Schwächen da ( bei MB, bei MW , bei den Spielern usw. ) und es ist jetzt eine ausgewachsene Krisensituation entstanden... soweit , so schlecht... ABER : Es wird versucht zu korrigieren und das Schiff ( unser Schiff FCN ) wieder auf Kurs zu kriegen... und das sollten wir Fans ( bei aller kritischen weiteren Beobachtung ) honorieren und unterstützen und nicht jeden Verbesserungsansatz gleich wieder totprügeln...Hoffe, es war ein wenig verständlicher, jetzt...
    :heul::heul:
    ( wenn einer zu frustriert ist und meint, das dauert ihm alles zu lang, bis was vorangeht... na ja ok, dann muss er halt daheimbleiben )

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Joey

    Nur mal so in den Raum geschmissen, Wiesinger hat diese Entscheidung für Samstag getroffen. Ab Montag gibt´s dann das obligatorisch klärende Gespräch. Wiesinger wird sagen:"Hanno hat sich sehr professionel verhalten und wird Gas geben!" und dann geht die Mühle wieder von vorne los inkl. Balitsch im Bremen-Kader :gaehn:


    Äh ja mag sein. Ändert nichts, dass sich RV mit Chandler und DM mit Hasebe/Stark praktisch von selbst aufstellen und kein Ersatz greifbar ist.

  • sind (die Klammern) heut im Angebot?



    Angha ist doch als RV BU da und Hasebe kann das auch, im DM wirds wirklich eng da sind nur Hasebe und Stark da. Da muss eigentlich Gärtner oder sonst wer mitfahren, vielleicht plant man wieder mit Frantz auf der 6. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-allez allez. Auch noch belohnen für den Müll, den ich Woche für Woche geboten bekomme.
    Also ich werde mir das am Samstag nicht antun. Bin doch nicht bescheuert und
    verschwende meine Zeit mit dem Rumpelfußball. Und lass mich nebenbei noch von den Biene-Maja-Fans verhöhnen.



    Oh Mann, scheiss Opportunismus. Interessiert doch keine Sau, ob du daheim bleibst. Ist dein gutes Recht, aber dann skandier' wenigstens nicht rum, dass andere ihre Zeit verschwenden, falls sies doch tun. Schrei doch einfach zurück und mach dir nicht in die Hose, wenn n paar Dortmunder singen.

  • Zitat von helmutje


    Nein, so hab ich es jetzt auch nicht gemeint, bitte das mit dem ALLEZ,ALLEZ nicht zu wörtlich nehmen ( ich steh übrigens auch nicht in den Stimmungsblöcken, sondern im 1er )... im Kern ging es mir dadrum : es wurden Fehler gemacht , unbestritten, und es sind Schwächen da ( bei MB, bei MW , bei den Spielern usw. ) und es ist jetzt eine ausgewachsene Krisensituation entstanden... soweit , so schlecht... ABER : Es wird versucht zu korrigieren und das Schiff ( unser Schiff FCN ) wieder auf Kurs zu kriegen... und das sollten wir Fans ( bei aller kritischen weiteren Beobachtung ) honorieren und unterstützen und nicht jeden Verbesserungsansatz gleich wieder totprügeln...Hoffe, es war ein wenig verständlicher, jetzt...
    :heul::heul:
    ( wenn einer zu frustriert ist und meint, das dauert ihm alles zu lang, bis was vorangeht... na ja ok, dann muss er halt daheimbleiben )


    Ok, ist mir jetzt verständlicher.


    Von Beginn an ist da nichts zu befürchten mit Auspfeiffen. Hängt dann halt vom Spielverlauf ab...bei einer Klatsche -ich glaube nicht, dass es dazu kommt-, weiss man nicht, was passiert.

  • Zitat von gambert

    Oh Mann, scheiss Opportunismus. Interessiert doch keine Sau, ob du daheim bleibst. Ist dein gutes Recht, aber dann skandier' wenigstens nicht rum, dass andere ihre Zeit verschwenden, falls sies doch tun. Schrei doch einfach zurück und mach dir nicht in die Hose, wenn n paar Dortmunder singen.



    Ist schon gut. Ich bin also ein Opportunist, weil ich daheim bleibe. Geschenkt.
    Keine Angst-wichtig machen ist wirklich nicht meins. Ob ich jetzt hin gehe oder nicht, muss auch niemanden interessieren, aber
    das hier ist ein Forum, in dem man auch meine seine persönliche Meinung sagen darf.


    Meine Meinung ist halt, dass ich es nicht mehr einsehe, diese schlechten Leistungen auch noch
    finanziell zu unterstützen. Und emotional genauso wenig. Hab mich einfach zu oft geärgert in dieser Saison.


    Das heißt nicht, dass ich anderen das Recht abspreche, ins Stadion zu gahen.


    Ich hab halt langsam die Schnauze voll und bringe das hier zum Ausdruck. Mache den Scheiß
    ja jetzt auch lange genug mit und jetzt bin ich an einem Punkt, wo es selbst mir zu viel ist mit dem Support.

  • Zitat von El Molotov

    Die Personalführung von Wiesinger ist eine reine Katastrophe. Diejenigen in der Mannschaft die er noch nicht öffentlich demontiert hat dürften aber in gewisser Weise "Angst" davor haben oder sich einfach denken "Was für ein ....". Bei so einem Vorgesetzten wäre jeder Normaloarbeitnehmer schon zum Personalrat. Kein Wunder dass es hinten und vorne im Team nicht stimmt. Hecking hat auch mal öffentlich gekitzelt (Esswein), aber wohldosiert, nicht zu übertrieben und vor allem nicht wöchentlich. Da tun sich Abgründe auf.


    Ich versuch ja immer noch krampfhaft das positive an Wiesinger zu erkennen darum mal ein anderer Gedankengang.


    Was ist denn wenn die Mannschaft ganz froh drüber ist das jetzt die rasiert werden die quertreiben. Mich hats immer mehr gestört wenn ich versucht hab meine Arbeitsleistung zu bringen, ein Kollege nicht, ihm ist nichts passiert aber das Team hat den Anschiss kassiert.


    Und wenn du mit den Verfehlungen die Mak oder Ildiz vorgeworfen werden (sofern sie stimmen) zum Personalrat gehst dann viel Spass.


    Und Hecking hat man doch genauso kritisiert das er den armen Esswein/Mak als Sündenbock hinstellt weil er selber nicht fähig ist aus ihnen die Messiartigen Gene rauszukitzeln die sie haben müssen.

  • Zitat von Joey

    Warum " :lol: " ? :wink: Das wird so kommen.


    ne Pogatetz geht auf die 6 und Pekhart in die IV
    ... mich würde sobald nix mehr überraschen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • So komm ich mit klar. Bassd.


  • Vorneweg ich hoffe du hast recht und nicht ich!
    Aber deine Erklärung würde für mich nur Sinn ergeben wenn Wiesinger das konsequent vor der Saison getan hätte. Und abgesehen von Ildiz spielen die anderen ja dann hin und wieder ja doch. Ich verstehe es nicht.


    Bei Hecking waren es zwei Spieler in drei Jahren und das habe zumindest ich immer verstanden. Bei Wiesinger ist es gefühlt jede Woche ein anderer. Objektiv dürfte die Statistik bei 5 in 9 Monaten liegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • „Der Gedanke, vor 50000 Zuschauern zu spielen, ist für uns Motivation pur“



    na dann...hoffen wir mal, dass die motivation nicht der gegen augsburg und braunschweig gleicht

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von El Molotov


    Vorneweg ich hoffe du hast recht und nicht ich!
    Aber deine Erklärung würde für mich nur Sinn ergeben wenn Wiesinger das konsequent vor der Saison getan hätte. Und abgesehen von Ildiz spielen die anderen ja dann hin und wieder ja doch. Ich verstehe es nicht.


    Bei Hecking waren es zwei Spieler in drei Jahren und das habe zumindest ich immer verstanden. Bei Wiesinger ist es gefühlt jede Woche ein anderer. Objektiv dürfte die Statistik bei 5 in 9 Monaten liegen.


    Außer phm wird keiner genau wissen was da wirklich intern abgegangen ist.


    Was soll er denn machen. Proforma fünf in der Vorbereitung zamscheißen? (Überspitzt dargestellt) Ildiz wurde in der Vorbereitung Kritisiert, Kiyo als es sprortlich nötig war. Bei Mak war es ja aus aktuellem Anlass und das mit Balitsch kann ich noch net so ganz einordnen. Könnte mir aber durchaus vorstellen das Balitsch zu den Quertreibern gehört.


    Hecking hatte alles in allem immer den Vorteil das seine Kriesen immer erst nach dem siebten Spieltag kamen und wir da nach unten meist gut gepolstert waren. Im Endeffekt war es aber das gleiche in Grün mit der selben Mannschaft und den selben Spielern.


    Versteh mich net falsch, wenn die Höher gedächtnisverbannungen jetzt nichts bringen (und damit mein ich eine deutliche Willenssteigerung der Mannschaft) dann ist Wiesi verbraucht und es hat kann sinn mehr.


    Meine Abneigung konzentriert sich Momentan noch auf die Spieler.

  • Originalton Wiesinger auf der PK:
    "Jetzt Ärmel hochkrempeln und was dagegen tun. Leichte Situationen kann jeder. Aber jetzt durchgehen Widerstände zu durchbrechen , darum geht es.
    Entscheidend ist was auf dem Platz kommt und nicht was irgendwoerzählt wird. Und deshalb hör ich jetzt auf zu erzählen."
    Ich find solche Aussagen kommen von Wiesinger sehr überzeugend rüber und das bestärkt mich in meiner Meinung, daß eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ein Sturm im Wasserglas ist genährt aus Panik und Vorurteilen.

  • Ich weiß nicht, ich werd immer weniger schlau aus ihm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!