Michael Wiesinger (Leiter NLZ)


  • Im Übrigen wollte der HSV-Trainer, der Skjelbred einst geholt hat, auch schonmal zu Club holen, da war der Spieler aber scheinbar noch zu teuer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou


    Also wenn ich dran denk, wie der Stadionsprecher Raphael Schaefer gerufen hat nachdem er weiter gespielt hat, dann denk ich war in dem Moment den Verantwortlichen klar, daß da was kaputt ist. Ist ja wohl nicht das Normale auch wenn ein Spieler etwas länger behandelt wird.


    Ich schätze deine posts wirklich und will gerade deshalb jetzt hier nicht unbedingt besserwisserisch erscheinen.


    Nur - in der Regel wird jeder Spieler, der länger verletzt liegen bleibt, vom Stadionsprecher ermuntert !


    Ich habe mir 2 x das Nasenbein beim Fußball gebrochen und 1 x angebrochen, daß war schon ein deutlicher Unterschied.


    Beim Nasenbruch sind ziemlich schnell die Augen blutunterlaufen und schwellen zu.


    Da kann man nicht mehr weiterspielen....und ein Torwart sowieso nicht.


    Wenn die Nase angeknackst ist, tut es zwar weh...aber geht. ( Trotzdem natürlich ziemlich unschön. )


    Daher denke ich, daß seine Nase angebrochen ist und jetzt gerichtet wird.


    Nur auf den Spielverlauf, so wie er stattfand, hatte es in meinen Augen wenig Einfluss !


    Wurde auch eigentlich nur hier im Forum thematisiert und von keinem Spieler oder anderen Verantwortlichen.


  • Okay hast wohl recht. Wenn man sich Rapha nach dem Spiel beim Interview ansieht, dann sieht das nicht so dramatisch aus.

  • wenn er die Mannschaft richtig auf- u. einstellt u. noch die nötigen Punkte holt, dann kann er von mir aus auf der Bank ein paar Weißbier mit seinem Co zischen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Happel hatte auch die Ruhe weg - hatte aber dennoch alles Hand & Fuß was er anordnete ...


    waehrend-der-wm-1978-beweist-oesterreichs-frueherer-weltklasseverteidiger-ernst-happel-auf-der-bank-der-niederlaender-nicht-nur-ein-ausgezeichneter-vereinstrainer-zu-sein-happel-fuehrt-die-kasinger.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er die Mannschaft richtig auf- u. einstellt u. noch die nötigen Punkte holt, dann kann er von mir aus auf der Bank ein paar Weißbier mit seinem Co zischen


    :lol:
    Muharr... geile Vorstellung!


    "Boah! Der Robbie... 3:0! Hast as gsehn, Armin?"
    "Kloar Michi. Prost! Dass die Gurgel nicht verrost!"
    *klonk*

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von putzi

    Zeitungsübergreifend wurde Kiyo als einer der "verlierer" der Vorbereitung gebracht weil er nicht fit ist!


    Dafür hätte ich gerne mal Quellen, weil aus dem Trainingslager (nicht nur von Trainingstouristen) zu hören
    war, dass Kiyo wieder spritziger wäre.


    Zudem sollte jedem klar sein, dass auch ein halbseidener Kiyo mehr reißen kann als ein halber Mak oder
    gar Esswein .... und mehr als 50% bringen die Buben aktuell leider immer noch nicht :exclamation_mark:


    Kiyo hat uns in der Hinrunde ein paar Mal den Arsch gerettet (trotz Olympia). Den Mann zu demontieren
    kommt nach meinem Verständnis der eigenen Demontage des Herrn Wiesinger gleich
    :wall:

  • Zitat von Flashy

    Dafür hätte ich gerne mal Quellen, weil aus dem Trainingslager (nicht nur von Trainingstouristen) zu hören
    war, dass Kiyo wieder spritziger wäre.


    Zudem sollte jedem klar sein, dass auch ein halbseidener Kiyo mehr reißen kann als ein halber Mak oder
    gar Esswein .... und mehr als 50% bringen die Buben aktuell leider immer noch nicht :exclamation_mark:


    Kiyo hat uns in der Hinrunde ein paar Mal den Arsch gerettet (trotz Olympia). Den Mann zu demontieren
    kommt nach meinem Verständnis der eigenen Demontage des Herrn Wiesinger gleich
    :wall:


    Er war jetzt einmal auf der Bank und es ist Weltuntergang. In der Vorrude wurde öfters eine Auszeit gefordert .... ja was denn nun? :grinning_face:

  • Erstes Spiel und gleich mal ziemlich schwere Voraussetzungen.
    Zum einen der sehr kurzfristige Ausfall Nilssons, der einiges durcheinander gewirbelt hat zum anderen auch die Formschwäche des Fanlieblings Kiyotake.
    Wiesinger hat eben den Schluss gezogen, dass ein halbfitter Kiyotake uns nicht hilft und ihn folglich draußen gelassen.
    Kann man sicher auch anders sehen, aber alles in allem eine logische Entscheidung.
    Der HSV hat sich speziell in der zweiten Halbzeit als sehr unangenehmer Gegner entpuppt und damit kamen wir irgendwie nicht zurecht.
    Ich bin froh über den glücklichen Punkt und werde mit meinen ersten Beurteilungen warten bis der Wiesinger mal "aus dem Vollem schöpfen" kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Flashy

    Den Mann zu demontieren
    kommt nach meinem Verständnis der eigenen Demontage des Herrn Wiesinger gleich
    :wall:


    Demontage nachdem ein Spieler ein Spiel auf der Bank saß, sag mal geht's noch?

  • In diesem Thread merkt man ganz deutlich, dass endlich mal wieder über mehrere Tage die Sonne scheinen müsste!
    Stichwort: Hormonspiegel usw.


    Ich denke, das würde viele Probleme von alleine lösen. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von EinClubFan

    Demontage nachdem ein Spieler ein Spiel auf der Bank saß, sag mal geht's noch?


    Eine Trainer ist keine Idiote. Er sieht, was isse auf die Plaaatz.....!


    Wenn ich zudem lese, daß sich Kiyotake bei seiner Einwechselung aufreizend langsam umgezogen und demonstrativ langsam auf den Platz getrabt sein soll, kommt mir die Galle hoch !


    Dem Jungen gehört dann der Kopf gewaschen, aber richtig !

  • Also bei aller Sympathie für Kiyo muss man schon sagen das er noch weiter an sich arbeiten muss. Als bestes Beispiel das letzte Spiel gegen Bremen, da hat er kein Bein auf den Boden bekommen, da muss er sich aufjedenfall steigern.


    Ich gehe aber auch konform damit, dass ein Kiyo in welcher Form auch immer, immernoch wichtiger für uns wäre als ein Esswein oder Mak!


    Das besch***** was uns passieren könnte wäre, wenn Kiyo jetzt meint rumzicken zu müssen! Er soll jetzt einfach mal etwas mehr gas geben dann wird er auch wieder Spielen!

  • Zitat von Flashy

    Dafür hätte ich gerne mal Quellen, weil aus dem Trainingslager (nicht nur von Trainingstouristen) zu hören
    war, dass Kiyo wieder spritziger wäre.


    Zudem sollte jedem klar sein, dass auch ein halbseidener Kiyo mehr reißen kann als ein halber Mak oder
    gar Esswein .... und mehr als 50% bringen die Buben aktuell leider immer noch nicht :exclamation_mark:


    Kiyo hat uns in der Hinrunde ein paar Mal den Arsch gerettet (trotz Olympia). Den Mann zu demontieren
    kommt nach meinem Verständnis der eigenen Demontage des Herrn Wiesinger gleich
    :wall:


    Wenn du Quellen willst lies Zeitung. Da stands drin. Die "Verlierer"-Forumlierung war Bild oder AZ-München, die seriösen Zeitungen haben es anders Ausgedrückt. Es war aber zumindest in der NN zu lesen das Kiyo nicht Frisch ist und immer noch überspielt ist.


    Ansonsten gehts dir schon gut oder? Was ein halbseidener Kiyo bingt hat du gegen Bremen oder Fürth sehen können. Nach deiner Logik könnt mer ja Mak und Esswein gleich verkaufen. Was gab es z.B. an der Leistung von Mak auszusetzten und warum war sein Einsatz ungerechtfertigt?


    Warum ein Spieler demontiert wird wenn er ein Spiel draußen hockt verstehe ich nicht. Warum das nach deinem Verständnis der eigenen Demontage des Herrn Hecking (nochmal danke an Boris das du das Sietzen eingeführt hast) gleich kommt genauso wenig.


    Unterm Strich haben wir gegen den HSV unentschieden gespielt, in der Summe geht das auch in Ordnung. Die Aufstellung hat mich verwundert, war aber auch Pelles Verletzung und Feulners Fitness zuzuschereiben. Über die Maßnahme Esswein anstatt Kiyo zu bringen kann man gerne Disskutiern. Aber nach einem! Spiel mit Wiesinger da Anfangen wo man im Forum mit Hecking aufgehört hat muss doch echt nicht sein.

  • Zitat von EinHerzfürBiere

    Eigentlich der gleiche Scheiss wie unter Hecking. MEHR fällt mir grad net ein. RSG, eHfB


    Statement akzeptiert, cooler Nutzername, geiler Avatar, aber wtf, für was steht RSG? Rhythmische Sportgymnastik? Pfefferspray? Riemengetriebener Startergenerator? Sorry für Offtopic, aber es lässt mir keine Ruh :cry:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Statement akzeptiert, cooler Nutzername, geiler Avatar, aber wtf, für was steht RSG? Rhythmische Sportgymnastik? Pfefferspray? Riemengetriebener Startergenerator? Sorry für Offtopic, aber es lässt mir keine Ruh :cry:


    Dann geleite ich dich mal in den ruhigen Schlaf: Rot-Schwarze Grüße! :lol:


    Edit:


    Zu lahm!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!