Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ah danke! :slightly_smiling_face:
    Hatte mir heut früh mal die Spieltagsvorschau angesehen, da steht - wie üblich - die gleiche Aufstellung wie am vorherigen Spieltag drin.
    Außer dass Polter wieder auf der Bank ist. Da war der Artikel noch nicht online.
    Ich nehme auch an, dass Pino wieder in der Startelf steht. Ildiz für Balitsch wär natürlich a Traum, aber das glaub ich nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Vielleicht Rosinger? :mrgreen:

  • Änderung könnte aber auch heissen, Positionswechsel,
    also Pino rein und Chandler (wg. der Schnelligkeit) auf RV, da hätten wir schon die 2 .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieso hier einige immerzu Ildiz fordern verstehe ich allerdings auch nicht.


    Sicherlich hat er in den jeweiligen Kurzeinsätzen ein paar gute Szenen gehabt aber es ist doch etwas ganz anderes 90 Minuten zu spielen.
    Noch dazu gegen ne starke Schalker Offensive.


    Als kleine Ergänzung: Auch ich bin kein Freund von Balitsch aber gegen Schalke evtl eine Alternative. Am liebsten aber mit Feulner auf der 6/8 und Kiyo Esswein und Mak/Frantz im MF

  • Ildiz hat sicherlich noch nicht viel an Spielzeit vorzuweisen. Aber er macht einen sehr entschlossenen Eindruck,
    seine Körpersprache ist durchweg positiv. Hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.


    Aber gegen Schalke wird Balitsch bestimmt den Vorzug erhalten. Ildiz kann nach und nach aufgebaut werden.

  • Gegen Schalke könnte man durchaus mal mit Ildiz "experimentieren". Er kam ähnlich wie Dabanli schon in wichtigen Phasen in nicht entschiedenen Spielen rein. Wiesinger scheint da wenig Hemmungen zu haben, die Leute einzusetzen.

  • Also ich würde mir noch einen Dryer wünschen, das möglichst bald (sorry liebe Freunde auf Schalke).
    Dann können wir in der Tat, an die Experimente für die nächste Saison gehen.


    Dann muss aber auch jeder damit leben können, wenn das Eine oder Andere mal schiefgeht.
    Ich fürchte nur, das Geschrei wird dann wieder groß sein.


    Nehme mich da mal gar nicht aus :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Aktion mit Platte in der Startelf ging ja - zumindest in Augsburg - gehörig daneben, auch wenn's uns keine Punkte gekostet hat.
    Aber hey - Versuch macht kluch. Da werfe ich dem Wiesinger aber mal gar nix vor. Außerdem hat er ja entsprechend reagiert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jeder will, dass Pinola nen Denkzettel für die schlechten Leistungen bekommt, und wenn der Trainer dann mal konsequent nach Leistungsprinzip aufstellt, ist das auch falsch, weil Plattenhardt ja so schlecht ist... dankbarer Job.


    :shock: Jetzt erklär mir mal bitte, wie du das aus meinem Post rausliest? :durchge:
    Ich fand es voll ok, dass Wiesinger gegen Freiburg Pino durch Platte ersetzt hat. Aber gegen Freiburg hat Platte nicht gut und in Augsburg verheerend gespielt, deswegen kam Pino zur HZ rein. Konsequente Auslegung des Leistungsprinzips. 0,0 Kritik an unserem Trainer...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wiesis große Medienoffensive für einen neuen Vertrag. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum gibt es eigentlich solche Artikel wie den der Bild immer schon vorher ?


    Wenn 3 Punkte eingefahren SIND, wäre der Zeitungsabsatz sicherlich viel höher !!!


    Mir wird der liebe Wiesinger viel zu hoch gehoben und viel zu früh in der Saison.
    Aber gut der Medienrummel muss wohl sein....


    Wenn die Taktik und das Ergebnis heute wieder passen sollten, bin ich bereit bei Wiesinger umzudenken.
    Bis dato gilt für mich das Gesschriebene (Buli langfristig eine Nummer zu hoch)


  • Als würd damit dei Gesabbel aufhörn, wär zu schee.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hoffentlich kriegt er keine dämlichen Fragen vorgesetzt :schaem:


    Seh den Wonti schon vor mir: Herr Wiesinger, als ehem. Bayern-Spieler sind Sie nun zurück in Nürnberg. Ein Schritt mit reichlich Konfliktpotenzial. Wie haben die Fans das aufgenommen? Dazu noch ein paar Fragen zum Modell Leverkusen.


    Lass mir die Sendung trotzdem nicht entgehen.



  • :hoch::hoch: , ich schließe mich an .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!