Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Kickers23

    Gehts noch? Jetzt wird schon der feulner aussortiert. Wird zeit dass pause ist.


    Wer will denn Feulner aussortieren?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Gschmarri

    ich befürchte leider, dass man vor letzteren wieder den schwanz einzieht. man sortiert die leihspieler aus, die am wenigsten für diese leistung können, weil sie gar nicht da waren, und präsentiert so ein paar bauernopfer.


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das dahinter steckt.
    Eher in Gegenteil - die vier werden wohl sicherlich bei Ihren Auftritten ab und zu beobachtet worden sein und man kommt eben zum Schluss, dass keiner der Mannschaft weiterhelfen wird oder kann.
    Also nützt es nix mit vier Spielern, die jetzt wieder zurückkommen den Kader unnötig aufzublähen. So schade es bei manchem ist, es reicht halt nicht für die 1. Liga.
    Und da werden sicherlich noch welche Folgen, die diese Saison zum Kader gehörten. Z.B. vielleicht Kanazaki...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat


    Egal, sagt Bader – der „auf vielen Positionen“ eine Blutauffrischung durchführen will. Die derzeit verliehenen Wilson Kamavuaka, Julian Wießmeier (beide Regensburg), Manuel Zeitz (Paderborn) und Philipp Klement (Rostock) sind dafür aber nicht vorgesehen; ihnen wird Bader einen Vereinswechsel nahelegen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…-und-confed-cup-1.2886036



    Ich verstehe den Bader so, dass auf vielen Positionen des aktuellen Kaders eine Blutauffrischung angestrebt ist. Die verliehenen Spieler gehören aber nicht zum aktuellen Kader - und haben nebenbei bei unterklassigen Vereinen auch nicht überzeugt.


    Das ist doch genau das, was viele hier fordern. Also einfach mal abwarten und Tee trinken, was passiert.


  • Pst! Man muss trotzdem meckern!


    Schließlich soll man doch gut wirtschaften. Und Millionen investieren. Außerdem muss als Saisonziel endlich Platz 6 proklamiert werden!

  • Die Transferpolitik für die neue Saison sollte beurteilt werden, wenn man sie absehen kann.
    Das ist derzeit nicht der Fall.


    Jetzt gilt es erstmal, die letzten 2 Spiele nicht zu verlierne und so nicht total depressiv in die Sommerpause zu gehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Die Transferpolitik für die neue Saison sollte beurteilt werden, wenn man sie absehen kann.


    :hoch:


    Das scheinen aber die wenigsten zu verstehen. Schliesslich holen die anderen Mannschaften jetzt schon neue Spieler, nur der Club wird einmal nicht tätig und fährt seinen Sparkurs. :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Zitat von Exilfrange

    Die Transferpolitik für die neue Saison sollte beurteilt werden, wenn man sie absehen kann.
    Das ist derzeit nicht der Fall.


    Jetzt gilt es erstmal, die letzten 2 Spiele nicht zu verlierne und so nicht total depressiv in die Sommerpause zu gehen.


    Och das ist doch immer so und sobald dann ein Jugendspieler von Arsenal kommt werden dann wieder alle überschwänglich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    warum wird nur beim ausmisten nicht der Name Pinola genannt ... Denke es geht nach Leistung ...
    Schade um Wießmeier...


    Deswegen spielt ja auch zu Zeit der Plattenhart. Für Pino heißt's jetzt, "Entweder du unterschreibst das Papier, das dir vorliegt oder du gehst!"
    So haben sie's ja auch mit Wolf und Maroh gemacht.

  • Zitat von Zarate_66

    warum wird nur beim ausmisten nicht der Name Pinola genannt ... Denke es geht nach Leistung ...
    Schade um Wießmeier...


    Hm, ist ein Leistungsbezogner Vertrag dir ein Begriff? Gleichzeitig forderst du Wießmeier der diese Saison wann nochmal Leistung gezeigt hat?!

  • Bei manchen hier zweifle ich langsam...ich schreib's besser nicht aus.


    Da wird ein ewiges Talent verklärt, das sich beim Tabellenletzten der 2.Liga (!) keinen Stammplatz über eine Saison sichern konnte. Hat aber angeblich Fähigkeiten, die uns weiterhelfen können....


    Würde es hier um Goretzka gehen, könnte ich das alles noch verstehen. Davon ist Wießmeier aber meilenweit entfernt.

  • Zitat von Zarate_66

    warum wird nur beim ausmisten nicht der Name Pinola genannt ... Denke es geht nach Leistung ...
    Schade um Wießmeier...


    Naja, einem Spieler der BL spielen möchte und von seinem Verein in die 2te Liga ausgeliehen wird um Spielpraxis zu sammeln und der sich dann in der 2ten BL nicht deutlich durchsetzen kann,
    der hat entweder den Schuß nicht gehört oder er kann es, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht.
    Chancen hatte er doch schon einige.


    Zu lange an ewigen Talenten festhalten bedeutet auch die Pipeline zu verstopfen für Spieler die wirklich durchstarten wollen und können.

  • :schimpf::schimpf::schimpf:
    wie ich das schon mal beschrieben hatte, ist Michael Wiesinger nicht der richtige Trainer für unsern Club. Das nimmt im Augenblick den Lauf wie in Ingolstadt, seiner letzten Station. Denn einen zweiten Önning möchte hier keiner. Und einen Umbruch in kleinem Rahmen ist, da stimm ich zu, vonnöten. Aber bitte mit nem anderen Trainer. Bedenkt hierbei auch, das Wiese/Reutershahn es gewesen sind, die Kanazaki geholt haben. Da stellt sich auch die Frage, warum ein Spieler, der nicht fit gewesen sein soll, durch ein spezielles Aufbautraining u. Spielpraxis in der 2ten nicht besser vorbereitet wurde. Diesen Stiefel muß sich das Trainerduo auch anziehen. Ebenso die Tatsache, das durch diese Niederlagenserie das Platzierungsgeld geringer ausfällt. Auch dafür ist dieses Trainerduo verantwortlich Wacht endlich auf! Mit diesem Trainerduo steigt der Club nächste Saison ab.

  • 2 Tage angemeldet, 4 Postings, jedes beginnt mit (immerhin wechselnden) Schimpfsmileys gefolgt von der immer gleichen, stumpfen Nachricht.


    Herzlich willkommen im Forum, das macht doch Laune so :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 4 Posts.
    1 Thema.
    11 Smileys.


    Udo, zieh dich warm an. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 1. Beitrag (Hoffentlich erwähnts irgendwer)


    Ich mou song,


    dass der FCN nächste Saison leider wieder absteigen wird. Ich bin mir in dieser Frage sehr sicher.
    Der beste Manager beim Clubb seit Jahrzehnten ist Martin Bader und bedauerlicher Weise ist er maximal 2. Liga tauglich. Die charakterlose Mannschaft mit enormern Schwachpunkten (z.B. Klose!, Pinola, Plattenhardt, Pekhart, Frantz, Polter, Simons) wird den anderen Teams der Bundesliga in der kommenden Saison nicht mehr standhalten können. Zu beachten ist nur, dass sich die Spieler, sowie das unfähige Trainergespann nicht selbst verpflichtet haben, sondern verpflichtet wurden. Und jetzt ratet mal von wem? :schaem:


    Gruß Lenz (Ein echter Clubbfan, der keinen Hass gegen die SpVgg hegt, sondern mit fränkischen Vereinen sympatisiert)

  • Zitat von Glubb-Lenz

    Gruß Lenz (Ein echter Clubbfan, der keinen Hass gegen die SpVgg hegt, sondern mit fränkischen Vereinen sympatisiert)


    Ich denke eher, wir bekommen Zulauf von den Kräutern! :woohooo: Des is doch auch schööön :hoch:


    Freut mich immer, wenn einer konvertiert. :winke:


    Aber du erzählst eigentlich nix Neues. Wir wissen schon lange, dass wir 2014 wieder absteigen. :heul:


  • Respekt, für ne halbe Sekunde hab ich gedacht du meinst das ernst :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!