Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von soerenrudi

    Wir gewinnen am Samstag ihr scheiss Schwarzmaler! Punkt aus!


    100 % PRO WIESINGER! Manche haben doch den Arsch offen, fünftbestes BL-Team im Jahr 2013 und und nur am Meckern. Dann haut halt ab zu den scheiss Bauern wenns euch nicht reicht!


    es meckert keiner , es wird darauf hingewiesen das die Summe der Punkte in der Rückrunde mit viel Dusel ereicht wurden ! Genauso der Punkt im ersten Spiel - meiner Meinung nach !
    Jetzt entscheidet meiner Meinung nach das Abschneiden in den nächsten 3 Spielen ....

  • Zitat von Donnergott

    Warum ominös ?


    Ich erwarte starke Augsburger und auswärts sind wir nicht stabil.
    Bis auf das Relegationsspiel waren bisher die Augsburger Auftritte bei uns stark.
    Desweiteren sehe ich die Leistungen und nicht nur Ergebnisse und die sind unter Wiesinger nicht gerade der Hit zudem hat man die ehemalige Stärke = Defensive geschwächt ! Die Schwäche Spielaufbau nicht gestärkt !
    Diese Punkte lassen mich Bedenken haben die kann man doch mal äußern und wenn es anders kommt dann umso besser ...........


    Is doch egal ob wir auswärts stabil gegen Augsburg spielen. Denn erst spielen wir mal daheim gegen DIE.

  • Zitat von Plerchi


    Is doch egal ob wir auswärts stabil gegen Augsburg spielen. Denn erst spielen wir mal daheim gegen DIE.



    ich meinte die nächsten beiden Spiele


    Augsburg und dann auswärts (Braunschweig)

  • http://www.fcn.de/news/artikel…-verstehen-sich-blendend/


    Zitat

    fcn.de: Michael Wiesinger wird in der Öffentlichkeit manchmal als zu ruhig und leise wahrgenommen. Wie haben Sie ihn kennengelernt?


    Joe Zinnbauer: In der Öffentlichkeit hat sich dieser Eindruck auch für mich so herauskristallisiert. Auf dem Platz sieht es aber anders aus. Er kann schon auch mal richtig laut werden und hat klare Vorstellungen, die er den Spielern auch so übermittelt. Man weiß bei ihm genau, woran man ist. In dieser Form kannte ich ihn bisher nicht und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Nicht nur Michael, sondern auch Armin Reutershahn gehen sehr intensiv auf die Mannschaft ein. Sie agieren immer situationsbezogen.

  • Zitat

    fcn.de: Mit welchen bekannten Namen drücken Sie die Schulbank?


    Joe Zinnbauer: Da sind ein paar dabei. Rene Müller, Rene Rydlewicz, Achim Beierlorzer, Markus Feldhoff oder Manuel Baum, der die SpVgg Unterhaching trainiert. Es ist ein super Haufen. Ich bin sehr froh, dass ich angenommen wurde.


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :question_mark:


    Ist nicht der Extrainer unserer Zweiten.


    Siehe hier.

    Zitat

    Die Teilnehmer des 60. Fußball-Lehrer-Lehrgangs: Hermann Andrejew (Union Berlin), Manuel Baum (SpVgg Unterhaching), Achim Beierlorzer (SpVgg Greuther Fürth), Michael Boris (Sportfreunde Siegen), Carsten Busch (Verbandssportlehrer FLVW), Rodolfo Cardoso (Hamburger SV), Joe Enochs (VfL Osnabrück), Daniel Farke (SV Lippstadt), Markus Feldhoff, Uwe Grauer (Schalke 04), Sören Hartung (FSV Mainz), Sebastian Hoeneß (Hertha Zehlendorf), Stephan Howaldt (DFB-Stützpunktkoordinator Berlin), Valérien Ismaël (Hannover 96), Jens Kiefer (SpVgg Elversberg), Petar Kosturkov, Carsten Lakies (FSC Lohnfelden), Sabine Loderer (Verbandssportlehrerin BFV), André Meyer (Sportlicher Leiter NWLZ/FC Augsburg), René Müller (Sportlicher Leiter NWLZ/SC Paderborn), Christian Preußer (Sportlicher Leiter NWLZ/Rot-Weiß Erfurt), René Rydlewicz (Sportlicher Leiter NWLZ/Energie Cottbus), Hans-Walter Thomae (VfB Stuttgart), Josef Zinnbauer (Karlsruher SC)


    Der hier isses:
    http://www.transfermarkt.de/de…nblick/trainer_23083.html

  • Ah, Danke! Hatte mich da schon sehr gewundert. Hat "unser" René Müller nach seinem plötzlichen Abgang überhaupt nochmal irgendwo trainiert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War der dann nicht bei Erfurt (könnte natürlich auch nachsehen). Würde ihn eigentlich gerne wieder hier sehen, unter ihm hatten wir die größte Zahl derer, die den Sprung aus der 2. geschafft haben (hängt natürlich auch vom vorhandenen Material ab).

  • Zitat von Donnergott

    das stimmt schon aber darum geht es ja auch nicht das stellt keiner in Frage , ich sage nur das viele dieser Punkte völlig unverdient waren und man auch die sportliche Leistung beurteilen sollte um
    ein mögliches böses Erwachen zu vermeiden ......... gerade wir sollte frühzeitig hingucken


    Klar, alle unsere Punkte waren glücklich und unverdient! :schaem:


    Kann es sein, dass Dir der Donnergott mal eine gedonnert hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach Clubi , stell Dich doch net dümmer als Du bist! Etliche Siege waren nach dem Spielverlauf unverdient .... Aus dem Stegreif mainz , schalke , etc. Das ihr nicht anständig diskutieren könnt - traurig

  • Zitat von Donnergott

    Ach Clubi , stell Dich doch net dümmer als Du bist! Etliche Siege waren nach dem Spielverlauf unverdient .... Aus dem Stegreif mainz , schalke , etc. Das ihr nicht anständig diskutieren könnt - traurig


    Gab aber auch Spiele, die wir nach Spielverlauf hätten gewinnen müssen, also gleicht sich das aus.

  • Zitat von hattrick

    Gab aber auch Spiele, die wir nach Spielverlauf hätten gewinnen müssen, also gleicht sich das aus.


    Sorry, aber wenn man gegen Schalke 3:0 gewinnt, dann kann das doch nicht unverdient sein? Auch wenn Schalke gute Chancen hatte?

  • Zitat von Vortex Surfer

    War der dann nicht bei Erfurt (könnte natürlich auch nachsehen). Würde ihn eigentlich gerne wieder hier sehen, unter ihm hatten wir die größte Zahl derer, die den Sprung aus der 2. geschafft haben (hängt natürlich auch vom vorhandenen Material ab).


    Der war vorher bei RWE, hatte mit denen den Aufstieg in die 2. Liga geschafft, ist dann aber später entlassen worden wenn ich mich recht entsinne. Dass ganze ist jetzt aber schon wieder sehr lange her, muss Saison 2004/2005 gewesen sein.
    (da war damals ganz Thüringen stolz dass sie endlich mal aufgestiegen sind :lol: / ja ich auch, aber RWE-Fan war ich nie, auch wenn ich gebürtiger bin)


    P.S. noch als Ergänzung: Braunschweigs Kumbela war auch mal bei Erfurt, der hat aber seine Alte damals immer geschlagen. Aber drauf hat der was gehabt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Donnergott
    Nimms mir bitte nicht übel, aber mit Dir ist es auch wirklich schwierig, eine anständige Diskussion zu führen.


    Liefert man Deinen sehr pessimistischen Unkenrufen Gegenargumente, dann "verkloppt" man Dich gleich verbal und alle sind ja so böse und gegen Dich.
    Wenigstens kommt das aus Deinen Postings so raus.


    Ich habe z. B. auch schon eine sachliche Antwort auf Deine Postings verfasst - das wurde von Dir ignoriert.
    Von daher solltest Du vielleicht auch mal Deine Herangehensweise überdenken. Zum diskutieren gehören immer mindestens zwei! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Donnergott

    Ach Clubi , stell Dich doch net dümmer als Du bist! Etliche Siege waren nach dem Spielverlauf unverdient .... Aus dem Stegreif mainz , schalke , etc. Das ihr nicht anständig diskutieren könnt - traurig


    Aus dem Stehgreif, in Frankfurt hätten wir gewinnen müssen, gegen Fürth, ein Schuß von denen, auch unverdient.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Aus dem Stehgreif, in Frankfurt hätten wir gewinnen müssen, gegen Fürth, ein Schuß von denen, auch unverdient.


    :schimpf:
    Merke: alle unsere Niederlagen sind verdient und grundsätzlich zu niedrig, Siege natürlich unverdient und glücklich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :schimpf:
    Merke: alle unsere Niederlagen sind verdient und grundsätzlich zu niedrig, Siege natürlich unverdient und glücklich.


    Endlich einer der die Brillanz aufbringt, das zu verstehen.
    :winking_face:



    Achja: meinetwegen können wir jedes Spiel unverdient mit 1:0 gewinnen. Bei der Meisterfeier is mir das dann auch wurst :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf Dauer lügt die Tabelle dann doch nicht. Wir hatten durchaus einige Male Düsen,dafür wiederum bei anderen Spielen einiges an Pech. Am Ende kam eben Platz 10 dabei heraus was auch in etwa leistungsgemäß ist.

  • Zitat von Mar


    Endlich einer der die Brillanz aufbringt, das zu verstehen.
    :winking_face:



    Achja: meinetwegen können wir jedes Spiel unverdient mit 1:0 gewinnen. Bei der Meisterfeier is mir das dann auch wurst :cmon:


    Danke für die Blumen. Ich wollte diese bahnbrechende Erkenntnis dann doch nicht für mich behalten. :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!