Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und haben den nettesten Trainer der Liga. Vielleicht behalten wir ihn besser. Wir suchen ja für nächste Saison einen neuen Triktosponsor. Dank Wiesi sind wir für Kinderschokolade oder Milchschnitte interessant.



    schoko5qu6y.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • emilou


    warum? Wies ist doch nett - vll. sogar zu nett....
    Ist im Profigeschäft manchmal auch hinderlich.
    Mal sehn wie er die Krise bewältigt.
    Der Kader müsste eigentl. für den Klassenerhalt reichen, wenn auch knapp.
    Wir sollten uns mal ne Scheibe von Augsburg abschneiden, wie die auftreten.
    Haben auch wichtige Spieler verloren....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • Die Augsburger haben aber ein System.
    Das kann ich bei uns aber leider nicht erkennen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Auf der Pressekonferenz war er alles andere als nett, auch wenn er keine Wutrede wie Trappatoni vom Stapel ließ. Und ich denk, das werden die SPieler auch zu spüren kriegen.
    Im übrigen konnte man doch gestern abend eindrucksvoll sehen, wie der richtige Spielertausch eine Mannschaft verändern kann. Es muß nicht immer ein anderer Trainer sein.

  • Man muss aber auch mal den Augsburgern ein Kompliment zollen. Die haben so gespielt, wie wir auswärts spielen wollen und wir mussten als Heimmannschaft das Spiel machen was wir nicht können.


  • Schaust du dir die PKs auch mal an? Oder bist du eher so der Typ Mensch, der einmal irgendwelchen Schrott erzählt und danach totalen Schiss davor hat sich zu berichtigen?


    Anders lässt sich so eine Aussage fernab jeglicher Realität absolut nicht erklären.

  • Zitat von peter stocker

    Die Augsburger haben aber ein System.
    Das kann ich bei uns aber leider nicht erkennen.


    Lt. Wiesinger haben wir aber die besseren Spieler (hat er auf sky gesagt - vorm Spiel)
    Liegts also am Trainer, Taktik, System... oder am Charakter der Spieler.
    Die Stimmen nach dem Spiel oder auch der Spielbericht auf der Homepage sind mir zu viel Alibi, schönreden/schreiben, Floskeln, Ausreden... lamentieren über den Schiri usw.
    das stimmt mich nachdenklich u. deshalb denke ich wird sich nix groß ändern - selbst wenn ein Duselsieg in Braunschweig herausspringen sollte.


    Der Simons-Abgang wiegt enorm! Sportlich wie auch als Persönlichkeit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SCHACKES1976

    normal...müsste man sofort handeln...denke aber man wartet noch 4-6 Wochen ab... :wall:


    Find ich auch o.k. Der soll jetzt seinen 6er holen und dann muss was vorwärts gehen, ansonsten hat sich das Thema sowieso erledigt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich mach mir da keine Hoffnungen. Der beschissene Fußball läuft Spielerunabhängig.


    Es MUSS daran liegen, was Woche für Woche trainiert und das MUSS wohl seit Jahren derselbe Stiefel sein.


    Mehr Möglichkeiten gibts schon fast nimmer.

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Wiesinger haben wir aber die besseren Spieler (hat er auf sky gesagt - vorm Spiel)
    Liegts also am Trainer, Taktik, System... oder am Charakter der Spieler.
    Die Stimmen nach dem Spiel oder auch der Spielbericht auf der Homepage sind mir zu viel Alibi, schönreden/schreiben, Floskeln, Ausreden... lamentieren über den Schiri usw.
    das stimmt mich nachdenklich u. deshalb denke ich wird sich nix groß ändern - selbst wenn ein Duselsieg in Braunschweig herausspringen sollte.


    Der Simons-Abgang wiegt enorm! Sportlich wie auch als Persönlichkeit.


    Wiesinger hat auch gesagt, wenn die Spieler in die Zweikämpfe gehen, dann könnte die bessere Qualität unserer Spieler zum Tragen kommen. Und genau das haben einige nicht gemacht. Und ich geh jetzt mal davon aus, daß die die Konsequenzen zu spüren kriegen.
    Allerdings auf das gestrige Spiel bezogen haben die Trainer meiner Meinung nach auch Ginzcek falsch eingeschätzt nach seiner Verletzung. Ich hätte den rausgenommen und ich hätte spätestens in der Halbzeit dafür gesorgt, daß keiner mehr es wagt, sich über die Schiedsrichterleistung zu beschweren, sondern sich an die eigene Nase faßt. Und das hätte er möglicherweise erreichen können, wenn er Pinola früher gewechselt hätte. Andererseits war Pinola auch einer der wenigen, die das SPiel nicht kampflos herschenken wollten. Und Plattenhardt hat bei seinem Einsatz am Ende im Grunde bestätigt, daß von ihm keine bessere, sondern eine schlechtere Leistung zu erwarten war als von Pinola.

  • Zitat von hattrick

    Was isn dein Problem? Hab ich irgendwas gegen dich gesagt? Oder bist du jetzt beleidigt aufgrund einer harmlosen Feststellung?


    Sorry, habe etwas Missverstanden!



  • Wow! Jemanden gefunden der meiner Meinung ist! Ich behaupe sogar der Bader gehört vor dem Wiesi weg und das schon lange Zeit!

  • Zitat von sebifcn


    Ich geb dir in wirklich vielen Punkten recht bis auf den Punkt das Bader raus soll denn der Mann hat Visionen:Er will z.B.ein neues Stadion dazu hat er auch gesagt dass der Club in 1,2,3 Jahren nicht mehr immer nur gegen den Abstieg kämpft.Allerdings bin ich auch dafür das Wiesi raus fliegt


    Was er will und was er tut sind 2 Paar Schuh!

  • Stahlmann gestern abend aufm Volksfest während bei ihm die Mannschaft sitzt und speist...


    "Kein Mittelfeld, wenn sie in Braunschweig auch noch verlieren dann isser weg!"

  • Wenn man handelt dann sollte man das jetzt tun und nicht Braunschweig abwarten, ansonsten ist der neue Trainer nach dem Dortmund Spiel gleich wieder verbrannt...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von fussballgott

    Bitte geh Wiese!!!


    Bitte vergesst nicht: Es war auch Ende der letzten Saison schon nix, die Siege glücklich!!!


    Spielerisch null... wenn man das saisonübergreifend sieht, hat er all das Schlechte vom Dieter übernommen und naja das gute den Spielern abgewöhnt :brodel:


    Genau! Da hätte man bereits handeln müssen aber MB hat sich für die diplomatische Entscheidung entschieden und für ihn sicherere .... Jetzt haben wir den Salat und den Kader von MW .... Jetzt muss sofort was passieren idealer zeitpunkt

  • Zitat von 1968er

    is ja klar das nach so einem spiel diese reaktionen kommen.auch bei mir.die enttäuschung sitzt tief.aber ich bin mir sicher wenn wir in braunschweig gewinnen schauts genau so schnell wieder anders aus.


    Bloß kein Duselsieg der bei vielen wieder alles verdeckt wie die Rückrunde auch ! Sieg mit neuen Trainer dann kann es bergauf gehen sonst sehe ich schwarz !

  • der Start ist auf jeden Fall verkackt.
    Vor einem Jahr hatten wir 7 Punkte nach 4 Spielen (Platz 6)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!