Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Exilfrange

    Michi, danke und Ade. Machs nicht schlimmer und versuche zu bleiben, das würde nur giftig enden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Du hast es probiert, aber es hat eben nicht funktioniert. Viel Glück weiterhin.


    diesen Beitrag schließ ich mich an :hoch:

  • Wenn der nur noch eine Minute ein Training leiten darf muss Bader auch weg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn der nur noch eine Minute ein Training leiten darf muss Bader auch weg!

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sehr geehrter Herr Bader,


    Zeigen sie ein wenig Rückgrat und beende sie die Zusammenarbeit mit Herrn Wiesinger auf der Stelle.
    Der HSV hats getan, ebenso der VfB und wenn sie nicht sofort die Reißleine ziehen sehe ich schwarz für meinen Herzensverein.



    Wir wollen 1 Liga!!

  • Zitat von Jet93

    Glubbspieler in der Kabine. Verkündet Wiesi seinen Rücktritt? :crossed:


    Kannst vergessen. Ich schätze um den Konkurrenzkampf neu zu schüren wird verkündet dass Balitsch ab sofort wieder im Team ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn nicht jetzt, wann dann? Es steht eine Länderspielpause an... man hat also im Prinzip eine Woche Zeit jemanden zu finden!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nun da kann man nichts mehr beschönigen. Ich hab ihn lange verteidigt, aber jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich glaube zwar immernoch das nicht Wiesinger unser Problem ist sondern mehr die Mannschaft, aber es hilft nichts. Die Spieler nehmen ihren Trainer einfach nicht ernst und das muss man handeln.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wiesinger:
    Ich habe lange gehofft und hätte es toll gefunden wenn Du es gepackt hättest.
    Du hattest deine Chance, hat nicht funktioniert
    Jetzt kannst Du aber nur noch eines für deinen Verein tun:

    Trete wie ein Mann zurück!



    Ansonsten wird es garantiert ziemlich unschön - tue dir und uns das nicht an!

  • Er ist schuld dass wir zum Gespött der Liga geworden sind, er ist schuld dass der Gegner samt Spielern Geschichte schreibt, er ist schuld dass wir sieglos sind und das auch die nächste zeit bleiben werden. Außerdem ist er für die schlechte Stimmung in der Mannschaft schuld. Tritt zurück sonst wird das alles bald ziemlich hässlich werden.

  • Pelle weicht grad ganz schön aus, was Wiesi betrifft. Versteht die Fans und möchte nichts kommentieren, was innerhalb der Mannschaft passiert. Aha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!