Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von Laubi

    Uiuiui... Hertha wird ja langsam zur Club-Aussenstelle. Böse Zungen würden sagen: "Club-Altstar-Sammelbecken". :mrgreen:


    Müssen aufpassen dass sie nicht in den Abstiegskampf geraten

    Alles für den Club

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Alex kann zusammen mitm Marvin und Niklas dann die Szene in Börlin abchecken.
    Der Timo fährt von Rostock aus nach Berlin rein und dann wird abgeshaked und abgedanced. Fett rumcruisen im dicken Benz unso :smiling_face_with_sunglasses:


    Bei unserem derzeitigen Personal würde ich alle drei mit Kusshand nehmen.

  • Zitat von soerenrudi

    Bei unserem derzeitigen Personal würde ich alle drei mit Kusshand nehmen.


    Egal wie, die haben sich zu guten Bundesligaspielern entwickelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Außer vielleicht bei Plattenhardt hab ich bei keinem der Spieler ne mords Steigerung gesehen.

  • Dachts mir auch grad.


    Wobei ich den Stark schon gern behalten hätte.


    Marvin tut mir nicht fehlen tun. Und Alex sowieso nicht.

  • Plattenhardt ist von den dreien aktuell der Beste. Stark war bei uns overhyped und hatte vielleicht 3 wirklich gute Spiele.


    Gevatter Esswein war und ist auch ein guter, der es leider viel zu selten schafft, sein Potential auf den Platz zu bringen. Tempo, Schusskraft und Technik eigentlich top, Spieintelligenz, Übersicht und Konstanz mehr als ausbaufähig.

  • Zitat von quaks

    Müssen aufpassen dass sie nicht in den Abstiegskampf geraten


    um das sicherzustellen, müssen sie sich nur den Bader integrieren

  • Zitat von putzi

    Dachts mir auch grad.


    Wobei ich den Stark schon gern behalten hätte.


    Marvin tut mir nicht fehlen tun. Und Alex sowieso nicht.


    Dito!


    Ich werde die Szene bei der Pokal-Blamage gegen Fädd nie vergessen, als der liebe Marvin eingewechselt wurde...
    Ein älterer Herr zum anderen:
    "Wen wechseld er denn etz nei?"
    "Den Bladdnhadd. :schaem: "
    "Allmächd. :schaem: "


    :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Wechsel ist laut KICKER fix, da Schmid stattdessen wohl zu Augsburg geht. Nicht daß da wirklich was mit Schieber läuft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nicht daß da wirklich was mit Schieber läuft...


    Jo, würd doch bassn!
    Schiebers Julian hat doch letzte Sasion kaum gespielt bei BSE, an Nürnberg sollte er an sich ganz gute Erinnerungen haben (gut, die Verletzung nach Ende der Saison kurz vor der Rückkehr zum VfBäh, die lassen wir mal weg :wink: ) und seine Freundin aus Nürnberg, die hat er sicher auch noch( :question_mark: )


    Auf geht´s, wer holt den Schubkarren?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • das Schieber kaum gespielt hat, lag wohl eher auch daran, dass er ewig lang mit Knorpelschaden ausfiel!
    Ablöse kann man sich kaum leisten, ob Schieber es vorziehen mag, für ein Jahr ausgeliehen zu werden halte ich für fraglich, er fühlt sich (stand Juni) sehr wohl in Berlin, und in der Stadt gibt es ja auch noch einen anderen Club der nicht so gut in die Saison startete.
    Ich denke eher, ein Jahr Joker bei Hertha und richtig fit werden - wird ihm da die bessere Karriereoption sein, zur Not kann er sich auch im Winter noch umschauen.

  • Zitat

    Pal Dardai, der neue Vorgesetzte von Esswein sagt:


    Er hat internationale Schnelligkeit und ist ein Spieler, der Tore vorbereitet und auch Tore schießt.


    internationale Schnelligkeit! sensationell
    Das hab ich so noch nirgends gehört, ich bin wirklich froh noch neue Phrasenkreationen zu hören. :hoch:
    http://www.immerhertha.de/2016/08/25/esswein-in-town/

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hacklberry


    Braucht man bei nem Möchtegern-Championsleague-Teilnehmer, der auf dem Weg in die 2. Liga ist, schon.


    Guter Hinweis! Hertha ist mein Top - Tipp für die Bundesligaenttäuschung 2016 / 17.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!