Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von ognom0815

    Ich wunder mich ebenfalls etwas, dass Hlousek jetzt der Hoffnungsträger hier ist. Wie ist aus dem Spieler der vor seiner Verletzung eigentlich so gut wie nie positiv augefallen ist, ein kämpferisch und technisch starker Spieler geworden? :lol:


    also ich fand ihn davor eigentlich nicht schlecht! mag kein edeltechniker sein, ist aber mehr so der kämpfer wie frantz.
    was pinola betrifft: besonders gut ist dessen technik auch nicht und er spielt auch sehr fehlerhaft, somit ist hlousek hier sicherlich keine verschlechterung.
    was esswein betrifft: dem springt der ball mittlerweile auch drei meter weit von fuß und dann folgt bei der rückeroberung (wenn diese denn überhaupt stattfindet) ein foul. ansonsten sieht man ihn auch nicht.


    winzie

  • Zitat von chesserio

    Das hab ich mir auch grad gedacht. Schon 2 Laufduelle verloren :nix:


    Ist mir auch aufgefallen, komisch, noch vor 2 Wochen ist er 99% seiner Gegenspieler einfach davongelaufen. Neues Tattoo auf der Fußsohle?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wow,. gleich noch ne gelbe Karte wegen Meckerns.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wird zu recht ausgewechselt!
    Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass es absolut unverschämt von Hecking und Co ist, dass sie ernsthaft von ihm verlangen, dass er am Training teilnimmt. Der Junge kann doch schon alles... :schaem::schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Kann sich die nächsten Wochen auf der Tribüne schonen.
    Das war schon wieder eine absolute minusleistung :runter:


    Sieht der Trainer anscheinend genauso. Zurecht ausgewechselt zur Halbzeit. Was mit dem Kerl los ist, versteh ich ehrlich nicht. Früher musste man erst Leistung zeigen, um ein Star zu werden, dann konnte man sich auch so benehmen. Heute übt man anscheinend lieber mit dem Mannschaftskameraden schwule Torjubelchoreographien, glaubt mit unzähligen Tattoos so cool wie Beckham zu sein und benimmt sich divenhaft, schliesslich hat auch Maradonna nicht trainieren müssen bzw. nur dann, wenn er Lust hatte.
    Leider darf man den Spieler nicht Ohrfeigen, aber einer wie Esswein hätte es echt verdient. Glaubt der Junge, dass er in nem anderen Job mit der Einstellung irgendwas reißt? Wenn er Gück hat, ist das maximal zu Erreichende der Satz "Willkommen bei McDonald, Ihre Bestellung bitte". Wobei am Drive muss man 40 Stunden die Woche hochkonzentriert sein,..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht ist er ja praktisch schon verkauft damit nächste saison die zahlen wieder stimmen! Bader macht doch sowas immer gerne schon am 10. spieltag!???

  • Zitat von KoZZe

    Vielleicht ist er ja praktisch schon verkauft damit nächste saison die zahlen wieder stimmen! Bader macht doch sowas immer gerne schon am 10. spieltag!???


    .. und ich hab immer gedacht, die Spieler wollen freiwillig weg, um den nächsten Schritt zu machen in ihrer Karriere, weil es woanders 3 mal so viel Kohle gibt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KoZZe

    Vielleicht ist er ja praktisch schon verkauft damit nächste saison die zahlen wieder stimmen! Bader macht doch sowas immer gerne schon am 10. spieltag!???


    Ganz sicher. Zu den Bauern. Nur über die Ablösesumme (man munkelt etwas von ca. 20 bis 25 Millionen Euro) haben beide Seiten noch Stillschweigen vereinbart. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ganz sicher. Zu den Bauern. Nur über die Ablösesumme (man munkelt etwas von ca. 20 bis 25 Millionen Euro) haben beide Seiten noch Stillschweigen vereinbart. :mrgreen:


    Echt jetzt? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mit heterosexuellen Torjubeln und weggelaserten Tattoos wird er sicher besser! Und ich glaube, ihm ist es zurecht ein wenig egal, ob er in einem anderen Job was reißen würde.

  • Zitat von icetiger1968


    Sieht der Trainer anscheinend genauso. Zurecht ausgewechselt zur Halbzeit. Was mit dem Kerl los ist, versteh ich ehrlich nicht. Früher musste man erst Leistung zeigen, um ein Star zu werden, dann konnte man sich auch so benehmen. Heute übt man anscheinend lieber mit dem Mannschaftskameraden schwule Torjubelchoreographien, glaubt mit unzähligen Tattoos so cool wie Beckham zu sein und benimmt sich divenhaft, schliesslich hat auch Maradonna nicht trainieren müssen bzw. nur dann, wenn er Lust hatte.
    Leider darf man den Spieler nicht Ohrfeigen, aber einer wie Esswein hätte es echt verdient. Glaubt der Junge, dass er in nem anderen Job mit der Einstellung irgendwas reißt? Wenn er Gück hat, ist das maximal zu Erreichende der Satz "Willkommen bei McDonald, Ihre Bestellung bitte". Wobei am Drive muss man 40 Stunden die Woche hochkonzentriert sein,..


    Sehr scharf, aber nicht unpassend aufgelistet. Sollte das alles wirklich so zutreffen, kann der Bub sein Talent nur verschleudern. Die Gefahr, dass er zeitnah zurück in die zwote oder dritte Liga rutscht, ist gegeben. Aber bitte NICHT mit dem FCN - wir bleiben schön, wo wir sind!

  • früher war es aber oft so das spieler die unter ihrem niveau spielen, das sich dann rausgestellt hat das sie schon bei ihrem neuen verein sind mit ihrer birne! ausser wolle!

  • Ja, und das ist größtenteils Stammtischgepolter. Dass er mit so einer Einstellung sicher woandershin als in die erste Elf oder vielleicht gar auf die Bank gehört, ja, das stimmt.

  • Zitat von KoZZe

    früher war es aber oft so das spieler die unter ihrem niveau spielen, das sich dann rausgestellt hat das sie schon bei ihrem neuen verein sind mit ihrer birne! ausser wolle!


    "Das" und "Dass"....

  • Kann mir kaum vorstellen, das an so einem lustlosem Zweitliga Kicker irgendeiner Intresse haben sollte.


    Ich hatte eigentlich gedacht er macht diese Saison einen riesen Schritt...aber wie es aussieht in die falsche Richtung !!?? :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!