Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von Gschmarri

    naja viel wars net, aber er war auch eher linksverteidiger als alles andere...


    Es geht auch nicht um seine Offensivleistung, sondern um Einsatz und Willen - zum Schluß war er unser offensivster Mann und ist nie drauf gegangen. Dann wird er vorne angespielt und vertändelt die Bälle, weil er keine klaren Aktionen bringt, sondern sich verkünstelt...das ist doch MIst und das muss man auch mal sagen...

  • den kann man getrost aus dem kader streichen... kommt in einem solchen spiel bei dem spielstand und es kommt NICHTS. einsatz komplett beschissen und spielweise dumm, dümmer, esswein.


    winzie

  • Der CLUB muß überlegen ob er Esswein nach dieser Saison nicht abgibt, Vertrag läuft bis 2014, dann könnte man evtl. seinen Einstand noch erlösen.


    Eine Leistungsteigerung ist bei ihm nicht zu erwarten, ist wie bei Gebhardt bei seinem Karten Problem eine Kopfsache,
    mit Esswein muß klar gesprochen werden, wenn er nicht begreift um was es geht dann eben weg mit ihm.

  • Ihr schimpft hier alle über den Esswein, aber er war heute auch der Schlüssel zum Erfolg. Nachdem die Bauern in der ersten Halbzeit regelmäßig über unsere linke Seite durchgekommen sind hat sich das mit der Hereinnahme von Esswein in der 2. Halbzeit geändert. Er hat da für Aktivität gesorgt und war defensiv auch sehr präsent, die Bauern hatten da keine Torchancen mehr.

  • Seh ich genauso...


    es ging doch beim Alex gar ned darum, nach vorne was zu machen, sondern die rechte Außenbahn der Bayern aus dem Spiel zu nehmen,
    und das hat er hervorragend gemacht!


    Und wer hier heute mangelnden Willen bei ihm sah, da weiss ich nich;
    bloß weil er nicht vogelwild auf den jeweils ballführenden drauf ist sondern seinen Raum zugestellt hat, mangelnden Einsatzwillen abzuleiten, ist schon vorsätzlich anti

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • eigentl. dürfte er auch bald mal dran sein mit einem Tor .... bei uns darf doch jeder mal (1x wohlgemerkt)!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    Seh ich genauso...


    es ging doch beim Alex gar ned darum, nach vorne was zu machen, sondern die rechte Außenbahn der Bayern aus dem Spiel zu nehmen,
    und das hat er hervorragend gemacht!


    Und wer hier heute mangelnden Willen bei ihm sah, da weiss ich nich;
    bloß weil er nicht vogelwild auf den jeweils ballführenden drauf ist sondern seinen Raum zugestellt hat, mangelnden Einsatzwillen abzuleiten, ist schon vorsätzlich anti


    naja, ich weiss nicht. ich bin jetzt nicht so der taktikfuchs, da haben einige experten hier vielleicht mehr erkannt als ich.
    von der körpersprache her hat er mich gestern schon fast so aufgeregt, wie der jens hegeler im letzten jahr. irgendwie immer so knapp am bummelstreik vorbei.
    habs früher schon mal geschrieben und wiederhol es : für mich am scheideweg zwischen karriere und ewigem talent. sicherlich ist im trainerteam der wille da, aus ihm ( und vergleichbar m.E. auch mak ) noch viel mehr rauszuholen, aber ich fürchte da fehlt es an der fähigkeit zur sebstkritik beim spieler ( und vielleicht auch überhaupt im kopf !? ).
    hoffe immer noch, dass er die kurve kriegt, bin aber skeptisch....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Etz bitte echt mal halblang.
    In den letzten Wochen ist er mir auch ab und zu mal geringfügig auf die Nerven gegangen. Aber gestern hatte er doch ganz offensichtlich zuallererst den Auftrag in Unterzahl Pino gegen Müller und Lahm zu unterstützen. Und das hat er doch einwandfrei erledigt. Diesmal gibt's m.E. echt nix zu kritisieren bei Esswein!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • wie dieser Herr mit seinem Talent umgeht ist schon sehr bemerkenswert. Ich glaube ernsthaft, dass er einfach zu schlicht ist, um sein Potential abzurufen. Wie man in so einem Spiel so lustlos agieren kann, ist mir ein Rätsel. Wenn es nicht der Vernichtung von Bilanzvermögen gleichkommen würde, müsste man diesen Arbeitsverweigerer für den Rest der Saison in der Regionalliga-Mannschaft auf die Ersatzbank hocken. Was er dieses Saison macht, ist eine Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht des Trainers, aber auch der Fans :wuetend:

  • Zitat von Prothesengott

    wie dieser Herr mit seinem Talent umgeht ist schon sehr bemerkenswert. Ich glaube ernsthaft, dass er einfach zu schlicht ist, um sein Potential abzurufen. Wie man in so einem Spiel so lustlos agieren kann, ist mir ein Rätsel. Wenn es nicht der Vernichtung von Bilanzvermögen gleichkommen würde, müsste man diesen Arbeitsverweigerer für den Rest der Saison in der Regionalliga-Mannschaft auf die Ersatzbank hocken. Was er dieses Saison macht, ist eine Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht des Trainers, aber auch der Fans :wuetend:


    volle zustimmung!!! ich kann diese pfeife langsam nicht mehr sehn!!! ab in die regionalliga da hat er genug zeit zum überlegen, was er für eine arbeit an den tag legt!

  • was ist mit dem jungen los? da geht ja gar nichts mehr ... zur zeit ein kandidat für die tribüne!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Prothesengott

    wie dieser Herr mit seinem Talent umgeht ist schon sehr bemerkenswert. Ich glaube ernsthaft, dass er einfach zu schlicht ist, um sein Potential abzurufen.


    +1

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!