Alexander Esswein (#33)

  • Kann man sich beim Wiesinger mal auf ein andere Kürzel einigen.
    Bei Wiese muss ich immer zwangsläufig an den gegelten Fliegenfänger aus Hoppenheim denken :winking_face:
    Das jagt mir Schauer über den Rücken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Kann man sich beim Wiesinger mal auf ein andere Kürzel einigen.
    Bei Wiese muss ich immer zwangsläufig an den gegelten Fliegenfänger aus Hoppenheim denken :winking_face:
    Das jagt mir Schauer über den Rücken


    Zustimmung. In der Mannschaft früher back in the 90ies wurde er Wiesi genannt. Wiese = schmieriger Torhüter.

  • Zitat von Vv00t


    :hoch:


    Seh ich auch so! :hoch:
    Ich bin der Meinung das es an der Fitness liegt oder konkreter am Fitnesstrainer!
    Mir haben zuviele in der Mannschaft die Hinrunde geschwächelt !
    Hoffe er zeigts uns noch und erstrecht den bashern hier ! Am besten schon gegen Gladbach!
    Ich wünsche mir er bleibt denn ihm trau ich eher Tore zu als Mak !

  • Kann ich jetzt schon "bashen" zum Unwort des Jahres vorschlagen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • rein vom sportlichen talent würde ich esswein JETZT nicht wegschicken.
    aber wenn er echt so ein stinkstiefel ist, wie viele hier meinen zu wissen, dann kann das schon ausschlaggeben sein.
    magath hat ihn ja auch gehen lassen. und magath ist ja jetzt auch kein blinder :wink: (bei all seinem transfer-wahnsinn)

  • Ich hoff auch das er bleibt. Glaub eigentlich schon das er´s kann... Mit kurz Einsätzen in der Rückrunde aufbauen und im Sommer sieht man weiter. Dann kann er immer noch gehen wenn´s nicht klappt.

  • Das ganze kommt mir so vor als wolle man nach den zuletzt gezeigten Leistungen ein Zeichen setzten. Meiner Meinung nach ein Bauernopfer.

  • Der Transfermarkt ist zu, könnte höchstens noch ins Ausland. Ich glaub nicht dran. Daher auch nicht im Westblick aufgenommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Find i gut.
    Dass Esswein ned geht.
    Sehr gut.
    Der soll sich in der II. den Allerwertesten a la Mak aufreißen, bevor er wieder in die Nähe der Ersatzbank (oder mehr) kommt.
    Können tut er´s ja.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von KillerDriller

    Kann ich jetzt schon "bashen" zum Unwort des Jahres vorschlagen?



    Dann eben denen, die seinen Kopf fordern! Oder denen, die ihm am besten für Lau direkt zur Konkurrenz schicken würden!


    Besser für dich jetzt, basher Driller? :mrgreen:

  • Zitat von KoZZe

    Dann eben denen, die seinen Kopf fordern! Oder denen, die ihm am besten für Lau direkt zur Konkurrenz schicken würden!


    Besser für dich jetzt, basher Driller? :mrgreen:


    Viiieeeelll besser! :smiling_face_with_sunglasses:



    Also ich kann mich noch erinnern, dass man schon vor Jahren in ähnlichen Fällen weniger zimperlich und nachsichtig war.
    Bashen halte ich deshalb für übertrieben.
    Er bringt bei guten Anlagen halt fast nix und dafür bekommt er auf den Deckel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte es die Tage schon mal geschrieben. Ihm sollte man jetzt noch die komplette Rückrunde Zeit geben wieder in die Spur zu finden. Sollte er es dann bis zum letzten Spieltag immer noch nicht schaffen eine ordentliche Leistung abzuliefern muss man sich von ihm trennen. Jetzt im Winter, wärs absoluter Blödsinn gewesen. Zum Glück sieht das Bader anders wie so manacher Fan.

  • Zitat von Chancentod

    Es stand doch auch nie zur Frage, ihn in diesem Transferfenster abzugeben?


    Naja schon.


    Im (neuerdings als Schundblatt bekannten) KICKER war im Transferticker ´ne Meldung, wonach sich Cohen & Esswein anders orientieren könnten.


    Zitat

    +++ 10.37 Uhr: Esswein und Cohen könnten gehen +++
    Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und Alexander Esswein (22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. Cohen heizte mit einem mysteriösen Twitter-Tweet, in dem er über eine mögliche Rückkehr nach Israel schrieb, die Spekulationen an. In Israel ist das Transferfenster noch eine Woche länger geöffnet, weshalb die Zeit noch nicht drängt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was der (Entschuldigung) beschissene KICKER in den letzten Tagen geschrieben hat war doch eh nur Ramsch.
    Denen glaube ich erstmal garnix mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was der (Entschuldigung) beschissene KICKER in den letzten Tagen geschrieben hat war doch eh nur Ramsch.
    Denen glaube ich erstmal garnix mehr.


    Komm....eigentlich gab's nur eine Ente bei diesem chilenischen Neuseeländer .


    Alles andere war ok. und richtig !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komm....eigentlich gab's nur eine Ente bei diesem chilenischen Neuseeländer .


    Alles andere war ok. und richtig !


    Killer war halt verknallt in Rojas, musst verstehen, Hamburger :winking_face:


    Ne, stimmt schon, an sich lag er nur beim Kiwi daneben - die Gschichte mit dem Almog is, denk ich, noch ned vom Tisch, nachdem er ja offensichtlich noch nach ISR wechseln kann.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nene, der Kicker ist für mich schon lange kein "Fachblatt" mehr, sondern auch nur ein Klatschblatt.
    Ist aber auch egal.
    Dass bei uns im Team einiges nicht stimmt ist ja offensichtlich.
    Hoffe das ändert sich in Bälde wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aerml

    Killer war halt verknallt in Rojas, musst verstehen, Hamburger :winking_face:


    Ne, stimmt schon, an sich lag er nur beim Kiwi daneben - die Gschichte mit dem Almog is, denk ich, noch ned vom Tisch, nachdem er ja offensichtlich noch nach ISR wechseln kann.


    Unwahr!
    Ich bin/war da sehr,sehr kritisch gewesen.
    :unerd:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!