Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von hankkann

    nach der "leistung" heute zu recht draussen!


    mmh - schwer zu beurteilen, hat ja nicht mal 10 Minuten gespielt.

  • Zitat von Austa - FCN

    mmh - schwer zu beurteilen, hat ja nicht mal 10 Minuten gespielt.


    Allein das ist Aussage genug, dass er nicht mehr als 10 Minuten gespielt hat.

  • Zitat von hattrick

    Allein das ist Aussage genug, dass er nicht mehr als 10 Minuten gespielt hat.


    Ich bin mir sicher das unsere Offensivabteilung diese Saison auch mit Esswein starten wird. Und dass oft genig rotiert wird.

  • Ein Vereinswechsel noch in dieser Transferperiode ist nicht ausgeschlossen... :ohnmacht::wall::schimpf:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • BLöD halt wieder. Drmic hat doch so wie ich das gelesen hab in den Testspielen auch noch keine Bäume ausgerissen. Und Frantz als Alternative? Dachte der soll nun als 6er umgeschult werden?Abwarten und Tee trinken. Esswein wird bestimmt noch wichtig für uns werden.

  • Das kam mir gestern schon in den Sinn und mich würde es auch nicht wundern wenn Schalke anfragen würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Das kam mir gestern schon in den Sinn und mich würde es auch nicht wundern wenn Schalke anfragen würde.


    oder Ingolstadt ... :schaem:


    seh das wie Wiki: Die Anderen haben auch noch nicht bewiesen das sie besser sind...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dann sollte man es übermorgen auf jeden Fall mit Drmic probieren. Bei Frantz weiß man, was er kann. Das ist nicht negativ gemeint, aber wir haben vorne einige Neuverpflichtungen und wenn jetzt auf einmal Frantz in der Startelf stünde... Fänd ich nicht gut. Find, das is n solider Joker für so ein Spiel, wenn unsere Offensivabteiligung langsam platt ist. Der haut sich nochmal voll rein und vllt kriegen wir ja auch nen Elfer zugesprochen... :wink:

  • Zitat von gambert

    Dann sollte man es übermorgen auf jeden Fall mit Drmic probieren. Bei Frantz weiß man, was er kann. Das ist nicht negativ gemeint, aber wir haben vorne einige Neuverpflichtungen und wenn jetzt auf einmal Frantz in der Startelf stünde... Fänd ich nicht gut. Find, das is n solider Joker für so ein Spiel, wenn unsere Offensivabteiligung langsam platt ist. Der haut sich nochmal voll rein und vllt kriegen wir ja auch nen Elfer zugesprochen... :wink:


    wer schiesst denn jetzt die 11er...?


    Simons weg - Gebhardt verletzt....


    Muss Pinola ran...? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wer schiesst denn jetzt die 11er...?


    Simons weg - Gebhardt verletzt....


    Muss Pinola ran...? :lol:


    Bitte nicht! Wer weiß, ob man die Bälle hinter'm Stadion überhaupt noch findet.
    Kiyo? Feulner?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Auf Alexander habe ich mal wirklich grosse Hoffnungen gesetzt.Entweder will er nicht oder er kann nicht.Bei ihm blickt man einfach nicht durch.Er hätte die Veranlagung ein Grosser zu werden.Manchmal hat man den Eindruck,dass er von sich selber meint,er ist schon ein Grosser.Wenn er jetzt nicht langsam die Kurve erwischt,wird es weder bei uns noch bei einem anderen Verein mit ihm klappen und er wird einfach in der Versenkung verschwinden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Verzwickte Situation.


    Spielt er ne Überzeugende Runde :arrow: Isser zu 80-90 Prozent weg. Er spielte scho mit dem Gedanken den Verein zu verlassen. Es kommt mir nicht so vor, als ob er großartig am Club hängt. Vertrag läuft aus. Doppelt scheisse: keine Ablösesumme.


    Spielt er scheisse: Wird sein Vertrag nicht mehr verlängert. Ausser der Club gibt ihm ein Gnadenbrot und verlängert noch mal 2 Jahre. Ich glaube es allerdings nicht. Dann ist der Zug denk ich abgefahren...

  • Zitat von ThePunisher84

    Verzwickte Situation.


    Spielt er ne Überzeugende Runde :arrow: Isser zu 80-90 Prozent weg. Er spielte scho mit dem Gedanken den Verein zu verlassen. Es kommt mir nicht so vor, als ob er großartig am Club hängt. Vertrag läuft aus. Doppelt scheisse: keine Ablösesumme.


    Spielt er scheisse: Wird sein Vertrag nicht mehr verlängert. Ausser der Club gibt ihm ein Gnadenbrot und verlängert noch mal 2 Jahre. Ich glaube es allerdings nicht. Dann ist der Zug denk ich abgefahren...


    Gar net verzwickt...


    einfach jetzt noch im August für 1,5Mio verklopfen!

  • Zitat von Glubberer_69

    Gar net verzwickt...


    einfach jetzt noch im August für 1,5Mio verklopfen!



    wird aus den oben genannten Gründen wohl das beste sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • müsst sich halt ein Abnehmer finden.


    Mittlerweile bin ich da völlig schmerzfrei. Wenn die Kohle passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!