Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von San Migooo

    Da müssen wir uns nicht ärgern. Der Typ hätte noch Jahre bei uns Spielen können und wäre über den Status "ewiges Talent" nicht hinaus gekommen!


    richtig, ärgern müssten wir uns wenn wir ihn vor 2 Jahren abgegeben hätten und er hätte gezündet. so hatte er genug chancen die er nicht genutzt hat. ich wünsch ihm alles gute bei uns hats halt einfach nicht gepasst.

  • Der Typ könnte Weltfussballer werden und ich würde ihm dennoch keine Träne hinterher weinen! Hatte 10.000 Chancen, der Penner!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von kleinerUdo

    wusst ichs doch, dass der esswein in augsburg zündet! :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel:
    am end wird der noch nationalspieler und wir ärchern uns schwarz....


    Mein Gott, dreh' doch nicht gleich ab......der hat ein Tor in einem Vorbereitungsspiel geschossen !!!
    So what !
    Aber er zündet oder nicht, kannst du erst in einem halben Jahr sagen. :wink:

  • Ein Kennedy war weg und hat 3,4 Wochen Buden am Fliessband erzielt... Danach war er ein laues Lüftchen... So wirds bei Esswein auch werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • In 122 Spielen hat er in Japan 59 Tore und 37 Vorlagen fabriziert. Ein laues Lüftchen ist was anderes, auch wenn es nur die J-League war.


    Trotzdem wird Esswein alsbald in den Niederungen der 2ten Liga verschwinden. Mehr ist einfach nicht drin. Tor gegen Född hin oder her..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von kleinerUdo

    wusst ichs doch, dass der esswein in augsburg zündet! :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel:
    am end wird der noch nationalspieler und wir ärchern uns schwarz....


    Zitat von kleinerUdo

    also wenn er in augsburg erfolg hat, werde ich mich sehr ärgern. weil ich immer viel von ihm gehalten habe. nur scheint er trainingsfaul zu sein und deshalb wenig einsätze zu bekommen.


    Ähm...


    Zitat von kleinerUdo

    haare schön, für mehr reichts nicht :lol:

    (01.12.13)


    Zitat von kleinerUdo

    ich vertraue verbeek. er hat sich in den letzten wochen ein bild von esswein gemacht und ihn für untauglich erkoren.
    es mag sein, dass esswein talent hat, aber insgesamt wars einfach zu wenig.
    und immer dran denken: auch magath hat esswein aussortiert!!!

    (13.12.13)


    Gibt es da nicht einen Satz, in dem die Begriffe "Geschwätz" und "gestern" enthalten sind? Ich komm grad nicht drauf :schaem:


    Und zu Esswein selbst nur das: :winke::winke::winke:

    Ich bereue diese Liebe nicht!


  • "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern", soweit ich weiß von Konrad Adenauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Bernd77

    @ König


    Danke, aber ich hätte wohl das da :ironie: noch hinzufügen müssen :wink:


    Bitte gerngeschehen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aus Sportbild print:


    Zitat

    ... In der Hinrunde kam Esswein nur auf einen Startelf-Einsatz. "Die Ergebnisse bei uns haben nicht gestimmt, aber trotzdem durfte ich nicht ran. Was sollte ich da noch groß machen? Am Ende war es sehr zäh, ich konnte mit der Situation schwer umgehen.", sagt er.
    Dass er im Ruf steht, ein Probelm-Profi zu sein, versteht Esswein nicht. "Schwieriger Typ? Das denke ich nicht. Ich bein einer, der nicht zu allem Ja und Amen sagt. Aber das ist alles!", verteidigt sich Esswein. "Ich bin keiner, der nächtelang mit einer Wodka-Flasche in der Hand um die Häuser zieht. Aber klar bin ich manchmal unbequem."
    Jetzt vertraut er auf seinen neuen Trainer Markus Weinzierl: "Er hat eine offene, menschliche Art. Und er hat viele junge deutsche Spieler weitergebracht."


    :schaem:
    Bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist!

  • Zitat von Topf

    Aus Sportbild print:



    :schaem:
    Bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist!


    Weiß er net das es von seinen Sauftouren Bilder im Netz gibt?

  • Zitat von daylight

    Weiß er net das es von seinen Sauftouren Bilder im Netz gibt?


    das netz is für ihn sicher auch neuland :mwah:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von daylight

    Weiß er net das es von seinen Sauftouren Bilder im Netz gibt?



    auch die tage erst von nem kollegen gehört der ihn noch im dezember sturzbesoffen an irgendeiner discowand stehen hat sehen - wohlbemerkt kopf voran, der wusste nicht mehr wo oben und unten ist. :mrgreen:

  • Ich denke nicht, dass jemand derartige Geschichten einfach so in die Welt setzt.
    Und wenn schon: Dass Esswein einzig und allein das Talent zum Spitzenfussballer mitbringt ist bekannt. Die sonstigen Defizite werden dermaßen ins Gewicht fallen, dass wir dem Buben höchstens nach einem schicken Tor gegen unseren 1.FC Nürnberg hinterherjammern werden.

  • Man kann den Esswein mögen oder nicht, aber bei solchen Unterstellungen von wegen "War sturzbesoffen" sollte man aufpassen. Das grenzt schon an Rufmord.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!