Beiträge von EinClubFan

    Zitat von Zarate_66

    Man kann sagen Bader sucht immer die günstigste Lösung (zuerst mal intern - wenns nicht anders geht, dann extern).


    wie bei Koller?

    Zitat von Morbo

    Eigentlich unfassbar, dass man sich darüber unterhalten muss, wie sich der Verein in den letzten Jahren vorwärts entwickelt hat.
    Einfach nur ignorant und unsachlich solche Beiträge!


    :hoch:


    :hoch:


    Versteh eh nicht waurm Zarate_66 nicht schon lange Anhänger vom VFL ist.

    Zitat von Kickers23

    Ganz ehrlich. Ich hasse es, wenn Spieler die gerade mal einige Spiele gemacht haben zu Heilsbringern gemacht werden.
    Talentiert, ja aber das war es erst mal. Mehr nicht. Wenn er platt ist gehoert er nicht auf den Platz. Genau wie Esswein.


    Er war ja schon der Heilsbringer, bevor er überhaupt ein Spiel für uns gemacht hat. Darum geht mir der z.B. der "Achsenthread" auch gehörig auf die Nerven. Da wird im Vorfeld eine Erwartungshaltung aufgebaut die die Spieler aber überhaupt nicht bestätigen können.


    Wir können jetzt eh nur abwarten und hoffen das er sich diese Woche ordentlich im Training reinhängt. Sollte das der Fall sein dann wird er auch von Beginn spielen, es liegt eigentlich nur an ihm selbst.


    Dem schliesse ich mich an. Ich fand ihn jetzt auch nicht schwächer als Balitsch. Wenn Nilsson wieder fit ist, würde ich auch Feulner und Simons in der Zentrale starten lassen. Feulner ist für mich eh der Einzige der 4, der offensiv was drauf hat.

    Zitat von daylight

    Zur Zeit?
    Das geht doch schon die gesamte Saison so.
    Zu Marvin. Dem fehlt eindeutig die Spielpraxis!


    Die gesamte Saison? Die letzten Spiele der Rückrunde scheints du dann nicht gesehen zu haben.


    Und zum lieben Marvin, dem fehlt mehr als nur die Spielpraxis.

    Zitat von weyoun

    Nach der Logik brauchen wir grundsätzlich gar keine neuen mehr holen; eine Garantie bekommst du nie.
    Man könnte auch fragen: Was nutzt es mir, mit einem Plus von 1 Mio in die 2. Liga zu gehen?
    Aber wir drehen uns in dieser Frage seit Monaten im Kreis...


    So wie es KoZZe darstellt scheint es diese Garantie aber zu geben...


    Da man mit Klose und Nilsson langfristig plant ist es halt nicht so einfach den geeigneten IV zu finden.
    Ich bin mir ziemlich sicher das noch einer kommen wird und dieser von den Leuten, die hier ständig nach neuen Spielern schreien, eh vorm ersten Einsatz schon unten durch ist, bzw. der böse Bader dann eh den falschen geholt hat.

    Zitat von Freddy

    Er muss ja nicht den Hampelmann machen wie die Kollegen Klopp, Tuchel und Streich denn das ist erstens lächerlich und zweitens unnütz, aber nur da zu sitzen oder zu stehen und warten bis das Spuel aus ist das hat ja auch keinen Wert.


    Also von nur da zu sitzen kann doch wohl nicht die Rede sein. Der stand fast ausschliesslich am Spielfeldrand und hat vermehrt Anweisungen während des Spiels gegeben. Ich muss wohl das falsche Spiel geschaut haben...

    Zitat von KoZZe

    Ich würde lieber mit 3 millionen € MIESE 12.er werden als mit 1 € PLUS 17.er !!!!!!!!!!!!!!!! :exclamation_mark:


    Und wer garantiert dir das der neue 4 Mio IV uns den 12. Platz sichert? Hinzu kommt wenn Nilsson wieder fit ist, setzen wir diesen 4 Mio Einkauf für die restlichen Spiele auf die Bank oder wie?

    Zitat von chesserio

    ja, aber was ich ehrlich gesagt noch nicht gehört habe, dass eine mentale Blockade einen auch langsamer macht. Ich glaube, was Esswein eher mal bräuchte, ist eine auf ihn zugeschnittene Fitnesseinheit, in der er seine damalige Spritzigkeit wieder zurückgewinnt. Ich glaube nicht, dass da ein Mentaltrainer in diesem speziellen Fall so viel machen kann. Da sehe ich eher Bedarf bei Spielgestaltern wie z Bsp Kiyo, die immer etwas Besonderes machen müssen, um den Anspruch der Zuschauer gerecht zu werden.
    Esswein muss doch eigentlich nur laufen und das am besten so schnell wie er das schon mal konnte.


    Du glaubst du selber nicht das die Trainer nicht auch schon auf diesem Gedanken kommen sind oder? Wenns sogar den Fans auffällt das sein Antritt langsamer ist dann wird es ihnen und vorallem auch ihm aufgefallen sein. Sie werden sicher schon längere Zeit daran arbeiten das wieder hinzubekommen, aber so wies aussieht erfolglos. Also kann das sehr wohl ein Kopfproblem sein.


    Bzgl. des Fitnesscoaches. Der damalige, den wir hatten als Esswein noch auf der Höhe war, ist ja nicht mehr da und sitzt jetzt auf der Bank unseres nächsten Gegners.

    Zitat von Karbbfm

    Falls die Ergebnisse aus den nächsten vier Spielen (Dortmund, Mönchengladbach, Frankfurt und Hannover) nicht stimmen (z. B. nur zwei Punkte, was durchaus möglich ist), wird Wiesinger nicht zu halten sein. Dann brauchen wir (leider) wieder einmal den berühmten "Feuerwehrmann".


    In Dortmund wird wohl eher nichts zu holen sein, in Frankfurt könnte es vielleicht zu einem Punkt reichen. Ich hoffe aber (und wünsche es Michael Wiesinger sehr), dass zumindest die beiden Heimspiele gegen MGL und 96 gewonnen werden. Mit sieben Punkten aus vier Spielen könnte er - und wir - sicherlich leben.


    Also mit 7 Punkten aus diesen 4 Spielen wäre ich mehr als nur zufrieden, meiner Meinung nach wäre das schon eine kleine Sensation. Für dich wären wohl nur 12 Punkte Prima oder wie?

    Ja dieses Tor war eigentlich überfällig, trotzdem war er nicht der Hauptschulidge. Das Tor entstand weil die Flanke nicht verhindert wurde, Schäfer auf der Linie am kurzen Pfosten stand und nicht mehr rechtzeitig rauskonnte und Rudnevs sich gegen Pinola durchgesestzt hatte.


    Und diese selbe Aktion gabs noch exakt zwei weitere male. Schäfer kommt nie raus, unsere IV's sind auch nicht zu sehen und Feulner verhindert nie die Flanke. Da sind wir mit nur einen Gegentor noch glimpflich davon gekommen.