Beiträge von EinClubFan

    Zitat von T-Byrd


    Genauso isses. Ich verspür auch mehr Aufbruchstimmung als Depri. Spielerisch kann's mMn nur besser werden. Ausnahmsweise wurde mal ein Trainer nicht vom Club gefeuert sondern ist freiwillig gegangen. Na und? Das ist auch nicht unmoralischer als umgekehrt. Fakt ist, die WOBser müssen was rausrücken und das kann reinvestiert werden. Und ein neuer Trainer wird sich schon finden. Scheena Feierdooch und a xund's neis!!


    :runter:


    Solange es spielerisch besser wird und wir mind. die gleiche Anzahl Punkten einfahren ist das auch in Ordnung. Nur bezweifel ich das mit diesem Kader ganz stark.


    Und zu deinem Platz 14 ist meine Antwort, 11 Punkte + bessere Tordifferenz auf einen dirkekten Abstiegsplatz und nur 6 Punkte Rückstand auf den intern. Wettbewerb. Mal schaun wies mit dem neuen Coach am Ende der Saison aussieht. Aber halt, es kann ja nur besser werden.

    Zitat von Powerbag


    warum hat er eigentlich einen langfristigen Vertrag mit Ausstiegsklausel?
    Was nutzt dem 1.FCN so ein Vertrag überhaupt?
    Da hat doch Hecking nur Vorteile und der FCN nur Nachteile bzw. Risiken:


    Hm vlt. mal daran gedacht das ein Hecking ohne diese Klausel nicht verlängert/unterschrieben hätte?


    Ich weiss es macht Spass immer und immer wieder auf den bösen Bader zu dreschen, aber es war nun mal der Hr. Bader der Hecking überhaupt an Land gezogen hat. Ist jetzt nicht so das uns Hecking einen Scherbenhaufen hinterlässt. Wir stehen im gesicherten Mittelfeld, haben die Schulden weitest gehend abgebaut und haben nur noch 1 Leihspieler unter Vertrag. Das alles passierte in der Amtszeit unter Hecking.


    Viele meinten doch Hecking kann nicht mehr als das Spiel zu zerstören und nur gegen den Abstieg spielen, für mehr ist er nicht qulaifiziert. Jetzt hat man die Chance mit einem Traier den nächsten Schritt zu gehen. Das Gurndgerüst steht, die Mannschaft ist intakt und wegen der bösen Klausel vom Bader bekommen wir nun tatsächlich Geld für einen Trainer, anstatt diesen auszahlen zu müssen...

    Zitat von Vv00t

    ich trau mir wetten, dass unsere IV ohne seine Präsenz nur halb so gut dastehen würde.. denke er wird oft und gern unterschätzt.


    Das denke ich auch. Meiner Meinung nach ist er eh der meist unterschätzte Spieler in unserer Mannschaft.

    Zitat von Zarate_66

    wäre das jetzt Mr. x aus Y, dann würde man seine Leistung wohl kritischer sehen.


    Ja das würde man und das ist auch in Ordnung.


    Zitat

    Der Pinola von heute ist schon lange nicht mehr der Pinola von früher (2007) - auch nicht wenn er mal zufällig mal nen "Sahnetag" erwischt.


    Das er nicht mehr die Leistung wie früher bringt habe ich doch erwähnt, darum die Gehaltskürzung. Und wenn er mal zufällig einen "Sahnetag" erwischt ist Schwachsinn sorry.


    Zitat

    Leute die erfahren sind, Leistung bringen u. damit im Team u. bei den Fans schnell ein Standing haben ...., die kann man sich auch kaufen.


    Na dann schlag mal einen vor der preislich machbar wäre, da bin ich mal gespannt.

    War auch nicht anders zuerwarten und wenn man ganz ehrlich ist, auch wenn er einige Durchhänger hatte, so kam er immer wieder zurück. Das war die komplette letzte Rückrunde so in der er mit Didavi einer der Besten war und auch die letzten Partien in dieser Vorrunde hat er sich wieder gesteigert. Was für ihn spricht ist definitv seine Erfahrung und Vereinstreue, beides kann man sich nicht kaufen, sondern muss man sich erst verdienen.


    Klar ist das Gehalt muss reduziert werden da dieses seiner Leistung nicht mehr entspricht und eindeutig zu hoch ist. Trotzdem muss Bader versuchen ihn unbedingt zu halten. Auf seiner Position haben wir "nur" Hlousek und Plattenhardt als Ersatz. Ersterer ist Dauerverletzt und eigentlich für die offensive Position vorgesehen und Plattenhardt ist für mich nicht mehr als ein zweiter Bieler, eben ein Backup. Beide haben ihre Stärken in den Standards die durch Kyo hinfällig geworden sind.

    Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online wechselt der Gladbacher Rechtsverteidiger Matthias Zimmermann zu den Fürthern.
    Wohl zunächst bis Saisonende (auf Leihbasis).


    Wer?


    Die Fürther rüsten jetzt aber auf mein lieber scholli. :mrgreen:

    War klar das es keine 3 Spiele gibt, schliesslich wars ein Bauern Spieler und diesen möchte man natürlich ich einem Finale sehen. Nur blöd das es nicht so weit kommen wird.