Beiträge von newcomer

    denke auch dass der bvb im mittelfeld nächstes jahr wieder überragend besetzt sein wird.
    sturm ist in der breite dann besser aufgestellt falls pizza kommt. aber martinez liegt denke ich nicht auf dem niveau von lewa.
    lewa gehört zu den absolut 5 besten stürmern weltweit.


    handlungsbedarf wird auserdem in der IV sein. der bvb braucht einen starken dritten IV der druck auf die bestehende IV ausübt.
    die hat mir im spiel gegen bayern gar nicht gefallen.


    des weiteren sollte man einen starken backup für hinten rechts verpflichten -> piscek fällt ja ein halbes jahr aus.
    hinten links kann zur not auch ein großkreutz MAL aushelfen.

    naja gehn wir doch mal davon aus, dass ein bundesliga trainer, dies auch so erkannt hat.
    schließlich sagt er "wie viele chancen herausgespielt wurden" da ist der stürmer ja nur bedingt beteiligt

    6 Dennis Aogo (Hamburger SV, 10/0), 2 Andreas Beck (1899 Hoffenheim, 9/), 15 Heiko Westermann (Hamburger SV, 24/3), 7 Marcell Jansen (Hamburger SV, 37/3), 24 Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund, 14 Aaron Hunt (Werder Bremen, 2/0), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen, 1/0), 18 Sidney Sam (Bayer Leverkusen, 0/0)


    all diejenigen haben nichts in einer NM verloren, den rest lasse ich mal als - schauen wir mal was die so können - durchgehen.


    aber selbst schuld wenn man zu so einem zeitpunkt länderspiele in den usa plant.
    mir persönlich aber egal, bin eh kein NM freund.
    die scheiß EMs WMs hauen eh den ganzen terminkalender immer durcheinander -> ABSCHAFFEN !!!!!!

    natürlich sind um die 10% nicht gerade wenig.


    finde aber grundsätzlich unsere preise absolut im rahmen. man sollte nur die preisentwicklung im auge behalten.
    letztes jahr gab es keine erhöhung dieses jahr schon, relativ hoch sogar -> ist ok.
    wenn jetzt die nächstens zwei jahre wieder keine kommt ist das absolut i.O. (ausgenommen wir spielen urplötzlich um die vorderen 6 plätze mit)



    aber das problem haben doch bis auf bayern und den bvb alle buli mannschaften ? . siehst du doch reihenweiße gegen uns. aber natürlich sollten wir zumindest ansatzweise ein konzept gegen solche gegner haben. bzw. ist unser angriffsspiel allgemein sehr verbesserungswürdig.

    war eine sehr starke leistung ( bis auf den abschluss, bzw. die übersicht )
    man hat gesehen was er wirklich kann.
    allerdings lag es natürlich auch am gegner.

    Geis und Klaus von den Fü....


    Geist ist ablösefrei und überlegt laut kicker was er nächste saison machen soll.
    als backup für simons/feulner. balitsch würde ich abgeben ebenso cohen.


    klaus wäre einer wenn mak geht.
    noch entwicklungsfähig und dennoch schon mehr oder weniger stammspieler bei fü.
    hat aber noch vertrag ist jung und deutsch. könnte also am geld scheidern.

    Zitat von hoeschler

    Naja wie gesagt, seine Zweikampfwerte waren extrem ausbaufähig. Aber das ist verzeihbar und es bringt schon eine Menge, seinen ersten Schnupperkurs in Liga 1 gleich mal gegen Rolfes zu absolvieren.


    hast du die zweikampfwerte ? die ist mir nicht so hängen geblieben, wie z.b. seine sehr gute passquote, die nicht nur aus quer/rückpässen bestand wie bei manch anderen.


    allerdings scheint er nicht der allerschnellste zu sein.

    Zitat von Der Unbekannte

    Also das Tor MUSS er machen! Aber als Toptorschütze im Team kann man ihm sowas leider kaum vorwerfen.


    :ironie: vergessen ?

    so ein zufall, nach seinen zwei treffern am wochenende wollte ich auch gerade die frage in den raum werfen, wie die u23 experten den colak sehn und bewerten.


    stärken/schwächen ?

    hoffe direkt runter & relegationsspiel


    fsv ffm vs. bremen


    und der fsv gewinnt.


    was besseres kann uns nicht passieren.


    damit steht der fsv der btsv und die fortuna schonmal mit uns hinten drin.
    wobei für mich die letzten zwei plätze dann bereits vergeben sind an den fsv und den btsv.


    und auf platz 16 kommt auch noch jemand aber nicht der glubb.


    wäre ein traum.

    Zitat von Gschmarri

    ich glaub eher der wurde geholt um nen spielkameraden für kiyotake zu holen. damit der nach der saison nicht gleich wieder weg will.


    so sehe ich das auch.
    andererseits sollte man ihn vll auch einfach die vorbereitung noch zeit geben um eine endgültige bewertung vorzunehmen