Per Nilsson (#3)

  • und dann die Hände zum Himmel...
    \o/ \o/ \o/ \o/


    :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also das Tor MUSS er machen! Aber als Toptorschütze im Team kann man ihm sowas leider kaum vorwerfen.


    :ironie: vergessen ?

  • Hat auf Facebook Nutzerfragen beantwortet.


    Auszüge:


    Zitat

    Ich finde Peki definitiv gut genug er braucht nur einfach ein Neuanfang nach dem Sommer Urlaub. Bin mir aber sicher dass wir auch 1,2 Stürmer bekommen für nächste Saison. Ich denke ein Stürmer wird immer daran gemessen wie viele Tore er macht also denke ich sollte das Ziel sein


    Zitat

    ich bin sehr zufrieden mit meiner Saison. Verletzungsfrei und 5 Tore gemacht. Für mich Nachhinein ein Super Gefühl. Ich glaube, auch mit die Abgänge die wir haben werden und wie der Saisonverlauf war das sich den Verein genau weiß wo man sich verstärken muss. Da machen die immer ein guten Job finde ich.


    Zitat

    mit aller große Wahrscheinlichkeit irgendwas mit Fußball und gerne bei den Vereinen wo ich ein gutes Gefühl hatte. Zb sehr gerne 1FC Nürnberg


    Zitat

    wir werden endlich wieder ein Spiel gewinnen. Tippen tue ich aber nie:)


    Zitat

    Ich finde die Stimmung ist gut. Die Woche jetzt würde richtig gut gearbeitet und ich hoffe das zeigt sich am WE gegen Düsseldorf. Ich denke es ist oft so wenn man verlier glauben viele dass schlechte Stimmung ist und wenn man immer gewinnt alles passt. Es ist aber so dass wir immer sachlich alles analysieren und wissen dass im Fußball gehört auch Glück und Pech dazu. Hätten wir vieles von in beide Phasen würde ich sagen...


    Zitat

    ich glaube Hoffenheim steigt ab und Düsseldorf spielt Relegation.


    Zitat

    ich habe nichts besonders vor wenn ich Torschützenkönig werde aber es wäre schon sehr kurios:) Danke Sabine. Wir fragen uns das auch. Ich hoffe dass wir die letzen beiden spiele zeigen was wir wirklich können.


    Zitat

    Ich möchte gerne sehr lange beim Club bleiben. Wenn meine Leistung stimmt und ich gesund bleibe hoffe ich viele Jahre noch. Ich möchte sehr gerne mit Schweden nach Brasilien. Wird schwer aber das schaffen wir.


    Zitat

    Ich schaue sehr gerne Choreos an und finde das auch eine tolle Sache. Tradition, sehr wichtig. Ich verstehe mich mit den älteren Spieler im Team am besten. Bin zb mit Markus Feulner im Zimmer und mit Hanno Balitsch kann man immer über die besten TV Serien reden. Großes Interesse von uns. Ich werde nicht Bruce dieses Jahr anschauen. Bin SEHR neidisch auf euch!


    Zitat

    Ich glaube dass Dortmund gewinnt. Bayern haben sich oft schwer getan gegen sie und Götze macht entscheidend Tor;)
    Ich vermisse Familie und Freunde in Schweden. Mein Kind darf nicht so oft seine Opas und Omas sehen das ist schon sehr schade. Sonst fühlen wir uns pudelwohl in Franken. Am meisten Potential denke ich das Niclas Stark hat. Er muss nur weiter sehr hart arbeiten dann kann er ein großer werden.


    Zitat

    Lieblingsessen ist ein Kobe Steak, gerne gegrillt, mit pommes und Sauce bearnaise. Leider geht das nicht so oft da es nicht Mega gesund ist:) Ich habe nur instagram für Freunde und Familie. So ist das leider


    Zitat

    Ich kann gut die Reaktionen und Gefühle der Fans verstehen nach die 4 Niederlagen und besonders dann gegen Fürth natürlich. Was ich aber nicht verstehen kann und nicht nachvollziehbar ist, wenn Leute gewaltig werden und auch noch seine eigene Spieler drohen usw. Das ist für mich unerklärbar. Ich denke wir sollten immer in guten und schlechten Zeiten zusammen stehen. Alle. Das ist für mich ein Team. Ich denke der Verein hat Riesen Schritte gemacht die letzte drei Jahren. Man muss immer schauen von wo wir gekommen sind. Das Ziel muss Aberdeen den Verein immer nach vorne Zu bringen. Ich hoffe dass in den nächsten 5-10 Jahren 1FC Nürnberg sich so in der Bundesliga etabliert hat dass man von Platz 10-5 immer wieder landen.


    Die Fragen sind nicht dabei, aber ich finde bei allen kann man sie sich aus dem Kontext erschließen.


    Ich mag ihn, den Pelle :grinning_face:

  • Super sympatisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aberdeen?
    :slightly_smiling_face:


    Ist schon ein absoluter Sympath - bin froh, dass er mal eine Saison lang zeigen konnte, dass ers auch auf dem Platz bringt. Gern da weitermachen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Laut kicker-online ist sein Einsatz am Samstag stark gefährdet.
    Ein MRT morgen soll über die Schwere der Verletzung Aufschluss geben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Pelle ist das beste Beispiel dafür, wie schnell im Fußball die Fähnchen in den Wind gehängt werden.
    Jetzt ist er der sympathische, tolle Verteidiger, der er zweifellos ist.
    Vor nicht allzu langer Zeit war er der Absahner, der sich eine Verletzung nach der anderen nimmt.


    Aber jetzt hat man ja Hanno und Raphael für die Rolle des Buhmanns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Fällt laut PK aus, für ihn wird Dabanli spielen und Stark wohl mitkommen.


    was ist passiert??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja, sympathisch fanden die meisten ihn immer.
    Ist ja auch echt ein netter Kerl.
    Und klar findet man einen Fußballer besser wenn er gute Leistungen bringt.
    Hat mit Fähnchen im Wind finde ich wenig zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Pelle ist das beste Beispiel dafür, wie schnell im Fußball die Fähnchen in den Wind gehängt werden.
    Jetzt ist er der sympathische, tolle Verteidiger, der er zweifellos ist.
    Vor nicht allzu langer Zeit war er der Absahner, der sich eine Verletzung nach der anderen nimmt.


    Aber jetzt hat man ja Hanno und Raphael für die Rolle des Buhmanns!



    Clubi, da bin ich ganz deiner Meinung.
    Aber du kennst das doch. einer muss immer schuld sein.


    Dass man aber in Ruhe das Gesamtbild Spieler-Mannschaft anschaut, sich die Spieler jenseits der Aufgeregtheit der Spielergebnisse (wo jeder aufgeregt ist wenn wir verlieren) udn der Presse, die was schreiben muss, anschaut, das fehlt.


    Heute sind es Balitsch und Schäfer, dann Pekhart,
    oder Marcos Antonio


    das Balitsch z.B. seit Wochen RV spielt, für das Team, gegen seinen eigenen Anspruch, geschenkt.
    Dass Rapha uns a) die Sasion teilweise gerettet hat und b) als Kapitän seine Spieler zu verteidigen hat, das die das von ihm erwarten dass er für sie den Mund aufmacht... geschenkt
    dass unsere Offensivabteilung verdammt viel nach hinten laufen muss, also teilweise kraft für Schnellangriffe nach vorne fehlt, weil evtl. die Raumaufteilung und Spielsystem nicht passen... zu kompliziert..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    das Balitsch z.B. seit Wochen RV spielt, für das Team, gegen seinen eigenen Anspruch, geschenkt.


    Jau,weil er auf der 6 den Rest der Saison ja sooo viel besser war.


    Ach halt, das passt nicht in deine Argumentation?

  • Zitat von Totti

    Fällt laut PK aus, für ihn wird Dabanli spielen und Stark wohl mitkommen.


    Stark soll lieber in der A Jugend kicken, wäre um ein Vielfaches wichtiger....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!