Möchte hier auch noch mal eine kleine Anekdote zu Michael Wiesinger schreiben.
Hab ihn damals getroffen auf der Erlanger Bergkirchweih 1994 in Trautners Zelt.
Damals nach den dümmsten Abstieg von allen ( ok 98 war noch schlimmer) War schon so um 23:00 Kapelle hat schon aufgehört zu spielen, hab ihn dann gegenüber von mir gesehen wie er auf dem Kerwatisch saß, neben ihm der Chico. Hab ihn dann gleich mal angesprochen, wie es denn möglich war mit so einer Mannschaft abzusteigen. Er hat dann auch gesagt das sie selber ( die Mannschaft) gar nicht fassen können abgestiegen zu sein, und er zumindest alles versucht so schnell wie möglich wieder aufzusteigen. Danach kamen wohl die schlimmsten Jahre der Glubbgeschichte?
Wir haben uns da fast ne halbe Stunde unterhalten bis der komische Chico mich auf einmal geschupst hat und MW einfach mitgenommen hat. (Der Chico war danach ein rotes Tuch für mir.....was für ein eingebildeter Fatzke) Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen der Michl ist ein äußerst sympathischer Typ mit viel Identifikation mit unseren Verein, sonst hätte er den Niedergang bis in der 3 Liga nicht mitgemacht. Er hat die A Lizenz, hat mehrere Vereine trainiert,
und da auch Erfolg gehabt. Für mich ist er der richtige Mann am richtigen Ort.