lch finde, wir sollten für kommende Saison Ausschau nach Rein van Helden halten, da wir aktuell mit Valentini nur einen relativ ordentlichen Backup auf der Reserve haben (Hofmann ist einfach defensiv viel zu schwach; ihn stelle ich mir lieber offensiver auf der rechten Seite vor und Castrop will ich an sich wirklich so selten wie möglich nach rechts hinten ziehen).
van Helden ist sehr stark in den Interceptions und generellen Zweikämpfen und denkt deutlich defensiver als ein Villadsen oder Handwerker (spielt also selten RAV) und kann somit für gewisse Spiele wertvoller integriert werden, in welchen man ohnehin was defensiver stehen möchte, da über seine Seite sehr wenig funktioniert. Außerdem hat van Helden einen großen Anteil bei der Verhinderung gefährlicher Angriffe der Gegner - sprich vor allem in Unterzahlaktionen/Kontern. Könnte mir also vorstellen, dass er mit Villadsen einen ordentlichen Konkurrenzkampf führen könnte.
Mit 22 Jahren und einer Größe von 1,87m bringt er dazu noch ideale Voraussetzungen, um ihn dann auch für mehr Geld irgendwann verkaufen zu können.
Sorry, aber so ein Spieler ist doch völlig unrealistisch.
- Stammspieler bei einem belgischen Erstligisten
- Belgische U21-Natio
- 2,5 Mio Marktwert (auch wenn man diese Zahlen auf tm.de nicht überbewerten sollte)
- Vertrag bis 2027 (erst im Juni verlängert)
Ist dann wohl eher ein Spieler der bei guter Entwicklung den Weg in die 1. Bundesliga finden wird. Wüsste nicht warum er zu uns kommen sollte?