Westvorstadt

  • Naja, wenn´s Spaß macht ohne Not über dem Nachbarn zu lästern. Ich frotzle auch oft wegen Fürth, aber manches finde ich übertrieben. Ist ja nur meine Meinung. Erwarte jetzt gerne negative Antworten. Fürth hat den mit Abstand niedrigsten Etat in der 1. Liga. Aber dieses Jahr verdienen Sie mehr als wir. Würde mir wünschen, dass wir aufsteigen und dass dann alle hinter dem Verein stehen bei einem zu erwartenden Abstieg. Die Fernsehgelder alleine würden uns wieder sanieren.

  • Naja, wenn´s Spaß macht ohne Not über dem Nachbarn zu lästern. Ich frotzle auch oft wegen Fürth, aber manches finde ich übertrieben. Ist ja nur meine Meinung. Erwarte jetzt gerne negative Antworten. Fürth hat den mit Abstand niedrigsten Etat in der 1. Liga. Aber dieses Jahr verdienen Sie mehr als wir. Würde mir wünschen, dass wir aufsteigen und dass dann alle hinter dem Verein stehen bei einem zu erwartenden Abstieg. Die Fernsehgelder alleine würden uns wieder sanieren.

    Die Lästerei wird der Frankenmeister schon verkraften. Lästern auf Fränkisch

  • Naja, wenn´s Spaß macht ohne Not über dem Nachbarn zu lästern. Ich frotzle auch oft wegen Fürth, aber manches finde ich übertrieben. Ist ja nur meine Meinung. Erwarte jetzt gerne negative Antworten. Fürth hat den mit Abstand niedrigsten Etat in der 1. Liga. Aber dieses Jahr verdienen Sie mehr als wir. Würde mir wünschen, dass wir aufsteigen und dass dann alle hinter dem Verein stehen bei einem zu erwartenden Abstieg. Die Fernsehgelder alleine würden uns wieder sanieren.

    Die Lästerei wird der Frankenmeister schon verkraften. Lästern auf Fränkisch

    So kann man es auch sehen. Lasst ihnen halt den Spaß mit dem Frankenmeister. Dennoch, dieses Jahr geht es ihnen finanziell besser als uns, Das freut mich nicht, aber man muss es akzeptieren.

  • Die Lästerei wird der Frankenmeister schon verkraften. Lästern auf Fränkisch

    So kann man es auch sehen. Lasst ihnen halt den Spaß mit dem Frankenmeister. Dennoch, dieses Jahr geht es ihnen finanziell besser als uns, Das freut mich nicht, aber man muss es akzeptieren.

    Das ist einfach nur peinlich, sonst nix. Und das sagen auch ein paar Fü Fans.

  • Die Lästerei wird der Frankenmeister schon verkraften. Lästern auf Fränkisch

    So kann man es auch sehen. Lasst ihnen halt den Spaß mit dem Frankenmeister. Dennoch, dieses Jahr geht es ihnen finanziell besser als uns, Das freut mich nicht, aber man muss es akzeptieren.

    Aufgrund der TV Gelder nicht nur diese Saison …

  • So kann man es auch sehen. Lasst ihnen halt den Spaß mit dem Frankenmeister. Dennoch, dieses Jahr geht es ihnen finanziell besser als uns, Das freut mich nicht, aber man muss es akzeptieren.

    Aufgrund der TV Gelder nicht nur diese Saison …

    Wenn sie nicht den Robert holen…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Fürth hat seine Trainer der U23 und U19 entlassen. Beide sind am Abstiegsplatz.

    Neu dort sind jetzt ex Trainer Ruman für die U23 der erst im Sommer zu Türk. München gewechselt war und entlassen wurde.

    Für die U19 haben sie Roberto Hilbert gewonnen.

    Da geht jemand im Jugendbereich ganz schön der Stift

  • Die Lästerei wird der Frankenmeister schon verkraften. Lästern auf Fränkisch

    So kann man es auch sehen. Lasst ihnen halt den Spaß mit dem Frankenmeister. Dennoch, dieses Jahr geht es ihnen finanziell besser als uns, Das freut mich nicht, aber man muss es akzeptieren.

    Dann uns doch auch den Spaß sich über den Frankenmeister lustig zu machen.

  • Fürth hat seine Trainer der U23 und U19 entlassen. Beide sind am Abstiegsplatz.

    Neu dort sind jetzt ex Trainer Ruman für die U23 der erst im Sommer zu Türk. München gewechselt war und entlassen wurde.

    Für die U19 haben sie Roberto Hilbert gewonnen.

    Da geht jemand im Jugendbereich ganz schön der Stift

    Das Fürther NLZ läuft personell wie finanziell auf Sparflamme. Das sie diese Saison von den meisten NLZ in fast allen Altersklassen abgehängt werden ist kein Zufall. Leisten sich kaum noch Vollzeit-Trainer, Athletiktrainer, Spielanalysten etc.


    Spieler die bei denen im NLZ auffällig sind kommen nahezu automatisch zu uns. Deren Aderlass in den letzten Jahren ist enorm.

    Jährlich wechseln, über alle Altersklassen, 10-15 Top-Spieler über die Stadtgrenze zu uns.

    Der Trainerwechsel in U19 und U23 scheint eine letzte Patrone zu sein, um noch zu retten was zu retten ist und im Jugenedbereich nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

  • Dachte das nlz war deren Prunkstück? Was ist passiert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dachte das nlz war deren Prunkstück? Was ist passiert?

    Eben. Komisch, aber vielleicht läuft es ja auch einfach mal nicht, soll auch mal vorkommen. Gut für uns…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wie im Hinspiel wird Fürth auf einen ersatzgeschwächten VFB Stuttgart treffen.

    Mavropanos und Klimowicz Corona-positiv, Silas momentan unklares Ergebnis, da gibt es morgen Klarheit. Marmoush beim Afrika-Cup

  • Wieso sind sie dann in dieser Spielerstatistik was die local Player angeht, auf Platz 1?

    Alles können die ja nicht falsch machen.

    Local Player sind soweit ich weiß in Deutschland ausgebildete Spieler

    Das sind die Local Player der Bundesligisten
    Die Statuten der DFL schreiben vor, dass jeder Bundesligist mindestens vier sogenannte Local Player in seinem Kader haben muss. Wer sie sind, welche Klubs die…
    www.kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!