Beiträge von afro

    Immer wenn man denkt wer Glubb findet keinen schlimmeren Kicker mehr, dann setzt er noch jemanden drauf


    Das ist doch Wahnsinn- 0% Torgefahr, 0% Instinkt, 0% Kampfgeist, 0% Technik, 0% Schießen, 0% Köpfen, 100% Traben

    Dieser Schleusener ist wirklich ein furchtbarer Typ! Wird nie ein wichtiges Tor für uns machen!

    Habe jetzt all die Beiträge zum Spiel hier und auch im nordbayern-Forum gelesen.

    Ehrlich gesagt, da fällt einem nix mehr zu ein!

    Das sind die Querdenker des Fussballsports, das Beste was unser Land zu bieten hat.


    Was mag sich ein Fachmann wie Hecking denken, wenn er solche Beiträge liest?

    Als ob der auch nur eine Sekunde mit dem Quatsch hier verplempert...


    Es ist für mich unerklärlich, wie Menschen, für die Fußball im Leben eine wichtige Rolle zu spielen scheint (sonst würden sie ja hier ja nicht schreiben), im Jahr 2020 noch so einen bodenlosen Quatsch von sich geben können, wie das hier der Fall ist. Heute gibt es so viele Möglichkeiten, sich zu informieren und zu bilden (fangt doch bitte mal mit den Texten von Flo Zenger an), dass ich es nicht verstehen kann, wie man so daneben liegen kann.

    Wenn ich sowas schon lese: „noch eine Chance geben“. Es sind noch nicht mal 10 Spiele vergangen und Klauß wird hier teilweise wirklich infrage gestellt. Wow, das ist wirklich an Dummheit nicht zu überbieten!

    Ich glaube der Grundtenor ist der, dass man ihn für einen intelligenten und gut ausgebildeten Mann hält, aber dass (irgendwann) auch ein intelligenter und gut ausgebildeter Trainer Ergebnisse, Resultate bzw. Fortschritte liefern muss, respektive daran gemessen wird.


    Soweit d‘accord, oder?

    Natürlich brauchen wir Ergebnisse, aber ich sehe wirklich keinen Sinn darin, einen Trainer nach 6 (!) Spielen infrage zu stellen. Geben wir ihm doch auf jeden Fall die Hinrunde und schauen analysieren das Ganze dann zu geeigneter Zeit. Es ist wirklich nicht so, dass wir keine Fortschritte machen würden und man kann von Klauß nun wirklich nicht verlangen, dass er aus Scheiße Gold macht. Im Endeffekt wäre im Sommer ein großer Umbruchs im Kader notwendig gewesen, aber dafür ist das Geld nicht da.

    Wenn ich sowas schon lese: „noch eine Chance geben“. Es sind noch nicht mal 10 Spiele vergangen und Klauß wird hier teilweise wirklich infrage gestellt. Wow, das ist wirklich an Dummheit nicht zu überbieten!

    Ja!

    Dann ist es halt so! Nur weil es Fußball ist, gibt das niemandem das Recht, sich wie der letzte Mensch aufzuführen...

    Meine Wortwahl war vielleicht ein wenig barsch - aber ich bin bestimmt auch nicht der "letzte Mensch"!!!(Deine Wortwahl) Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung gegenüber Herrn Ballkünstler Margreitter :schaem: Eine eigene Meinung wird man ja wohl noch haben dürfen???

    Ich hab nicht dich als den letzten Menschen bezeichnet, sondern dein Verhalten beschrieben. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, weshalb Fußball manchen das Recht gibt, andere Menschen die übelsten Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

    Nochmal: die Trikots sind schon lange in Nürnberg - dass sie nicht präsentiert werden liegt am Verein!

    Wie sehen sie aus?

    Was ich weiß, ist, dass das dritte Trikot definitiv wieder schwarz sein wird. Ansonsten hab ich gehört, dass das Home herausstechen soll, aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck.

    Bin gespannt auf die Neuen. Allerdings würde ich Umbro langsam auch Druck machen, kann ja nicht sein das wir die Trikots immer extrem spät präsentieren.

    Umbro wird umgekehrt dann sagen, hättet ihr mal früher Planungssicherheit geschaffen. Wer weiß, ob wir in Liga 3 nicht den Ausrüster gewechselt hätten bzw. da kein Vertrag mit Umbro mehr bestanden hätte?

    So kurzfristig funktioniert das alles nicht. Die neuen Trikots sind schon deutlich vor der Relegation in Nürnberg gewesen und es obliegt dem FCN, wann er sie präsentiert. So ganz nachvollziehen, weshalb man damit so lange hinter dem Berg hält, kann ich übrigens auch nicht.