Georg Margreitter (#33)

  • Gestern keinen Fehler gemacht!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hatte wieder nen kleinen Schnupfen oder so ähnlich....

    So oft wie der krank isst wird dem in der freien Wirtshaft nach 6 Wochen gekündigt:old:wie er sich gestern mal ans Pflaster gegriffen hatte, schaut her ich hab da a WeWi:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hatte wieder nen kleinen Schnupfen oder so ähnlich....

    So oft wie der krank isst wird dem in der freien Wirtshaft nach 6 Wochen gekündigt:old:wie er sich gestern mal ans Pflaster gegriffen hatte, schaut her ich hab da a WeWi:schaem:

    Etz wird es aber albern....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So oft wie der krank isst wird dem in der freien Wirtshaft nach 6 Wochen gekündigt:old:wie er sich gestern mal ans Pflaster gegriffen hatte, schaut her ich hab da a WeWi:schaem:

    Etz wird es aber albern....

    sorry, hat mich halt sehr an meine Kinder erinnert als sie noch ganz klein waren:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... sagen wir mal so in bezug auf vom anspruch her fürhungsspieler sein und in bezug auf preis leistung. kann von mir aus von wiese über kelheim in der befreiungshalle aufgestellt werden.

  • ... sagen wir mal so in bezug auf vom anspruch her fürhungsspieler sein und in bezug auf preis leistung. kann von mir aus von wiese über kelheim in der befreiungshalle aufgestellt werden.

    Er ist eher ein Führungsverspieler als ein Führungsspieler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Warum wird so ein Dreck hier nicht gelöscht und der User gekickt?

    Vor allem ist das der falsche Hate-Thread vom Opa. Sonst diffamiert er einen anderen Verteidiger...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Warum wird so ein Dreck hier nicht gelöscht und der User gekickt?

    Ende letzter Saison haben die meisten geschrieben: ich will keinen dieser Versager mehr sehen, und jetzt wird genau diesen Versagern schon wieder der Bauch gebürstet? Der beste Verteidiger ist weg und mit diesen technisch limitierten 28 + 33 in der Abwehr werden es sicher nicht viel weniger als 58 Gegentreffer - meine Meinung! Diese Nibelungentreue bringt dem Club nichts - höchstens Bauchschmerzen, wenn ich die Ballkünstler spielen sehe......

  • Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Warum wird so ein Dreck hier nicht gelöscht und der User gekickt?

    Mach das mal an Spieltagen, dann ist aber hier ruckzuck die Halle leer.:dead:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!