Beiträge von FELIX

    Zitat von gaga04

    doch noch nich in trocken Tüchern...??


    Fußball/FC Schalke 04:
    Horst Heldt redet Klartext in der Personalie Julian Draxler
    Quelle... http://www.shortnews.de/id/102…personalie-julian-draxler


    gabs nicht schon irgendwo bilder wo die Vertragsverlängerung von Draxler und das neue Trikot vorgestellt wurden?
    ich hoffe natürlich dass er verlängert, weil er in den nächsten Jahren noch viel wichtiger werden könnte

    Zitat von Clubb-Lenz

    Wenn ihr so anspruchslos geworden seid, wäre es besser, sich nicht mehr Clubberer zu nennen.


    was hatn Glubberer sein mit anspruchsvoll sein zu tun?


    ansonsten hat Bader den Verein ganz klar weitergebracht. Thema Schuldenabbau :wink: ?

    alles gute!
    und bitte bitte verlänger dein Vertrag, auch wenn die Leistungen in den letzten Spielen eher mittelmäßig waren könntest du eine der tragenden Seulen im Team werden

    Zitat von Clubb-Lenz

    Ich mou song,


    dass ich mich frage an wem du die Schwächephasen festmachst?
    Oder findest du, dass dauerhafte Schwächephasen normal sind? :schaem:


    die große Stärke von Hecking war es nach Niederlagenserien die Mannschaft wieder in die Bahn zu bringen.
    Wiesi hatte nen guten Einstand und verlor dann 9 (!) Spiele am Stück nicht (jaja weiß schon Glück usw.) jetzt läuft es das erste mal nicht so wie es sollte und viele fordern seinen Rauswurf. Ich bin eigentlich froh dass die Schwächephase jetzt kam, zu nem Zeitpunkt an dem es nicht so dramatisch ist. Man wird jetzt wirklich sehen ob er es schafft wie Hecking die Mannschaft in die Bahn zu bringen oder nicht. Man sollte ihm aber aufjedenfall die Chance geben sich nächstes Jahr noch zu beweisen.



    :schaem:

    Zitat von miguel

    ......und vor allem: welche leistungsträger? :shock:


    bin mir ziemlich sicher, dass wir noch vor paar Jahren Spieler wie Klose und Kiyo (sind für mich die Leistungsträger) nicht gehalten hätten.

    Wiesinger hatte mit seiner Aussage vor dem Spiel völlig recht:
    es is jetzt nach paar Niederlagen in Folge genauso wenig alles schlecht, wie nach 9 ungeschlagenen Spielen nicht alles gut war.
    Einige hier sollten sich echt mal n Beispiel am Wiesinger nehmen und nicht jede Woche ihre Einstellung ändern!
    Wenn mir, als er an Weihnachten Trainer geworden ist jemand gesagt hätte, dass er 2 Spiele vor Schluss den Klassenerhalt sichert, hätte ich (und wohl viele andere auch) das sofort unterschrieben.
    Ob er nun wirklich das Zeug zum BuLi Trainer hat wird man erst in der neuen Saison sehen, immerhin spielt die Mannschaft unter ihm nicht schlechter als unter Hecking, der vielen Spielern auch nach 3 Jahren nicht mehr Spielkultur beibringen konnte.

    wird auf sportal.de als möglicher Abgang gehandelt.
    Im Artikel solls eigentlich um das Gerücht Daniel Ginczek zum Club gehen


    Zitat


    Auch Alexander Esswein schließt im Interview mit der BILD am Sonntag einen Wechsel nicht aus


    hat das Interview in der Bild jmd gelesen?

    Zitat von chesserio

    Wer fällt für ihn raus, wenn er wirklich in der Startformation sein sollte?


    kann mir vorstellen dass der Chandler rausfliegt und dafür Feulner nach rechts..
    so ähnlich siehts auch sportal.de

    Zitat von Leutnant Werner

    Hat er noch Kopfschmerzen, bzw. kann er am Samstag wieder spielen?


    Gruß
    Leutnant Werner


    schaut nach Wiesis Aussage gut aus

    Zitat von gipsy

    Mann Hör doch auf mit dem Abstiegsgefahrgeschwätze. Weder Augsburg noch Düsseldorf gewinnen alle drei Spiele, basta.


    Trotzdem hast recht, dass wir über den Trainer erst nach der Ründe diskutieren sollten. So war es von Bader auch ausgegeben. Er selbst hat dann vor ein paar Wochen gemeint, dass man die Verlängerung auch früher beschließen könnte und hat das an 40 Punkten festgemacht. Das ist lächerlich. Warum sollte man eine Trainerverpflichtung am Punktestand festmachen? Ob mit 40, 42 oder 38 Punkten. Wir werden nicht absteigen. Man sollte lieber schauen wie die Mannschaft Auftritt. Da gibt es momenta erhebliche Zweifel an einer Weiterverpflichtung. Aber wie gesagt. Man sollte das in Ruhe nach der Ründe beurteilen.


    Das mit den 40 Punkten war wohl eher darauf bezogen, dass erst das Saisonziel erreicht werden soll bis man in Verhandlungen tritt.
    Es hat niemand gesagt, dass man Wiesinger mit Erreichen der 40 Punktemarke sicher weiter beschäftigt bzw. dass er mit 38 Punkten direkt wieder in die 2. Mannschaft muss
    Dabei ging es doch nur darum wann man mit den Verhandlungen anfängt

    Zitat von kleinerUdo

    heute im (hamburger) tatort hieß ein mörder mintal :schaem:


    ich hab gmeint ich spinn als ich ghört hab dass das Opfer Marta(?) Mintal heißt

    Zitat von Glubberer1987

    Das 2:0 von gestern geht z. T. auch auf seine Kappe. Aus so einem Winkel darf man kein Kopfballgegentor fangen.
    Wenn der Schiri das reguläre 3:0 gegeben hätte, wäre dies der nächste Torwartfehler gewesen.
    Letzte Woche das Tor war auch nicht unhaltbar.
    Es gab also in dieser Saison einige Gegentore, bei denen er nicht gut aussah.


    Und wenn man dann noch alle paar Tage dumme, unnötige oder einfach falsche Aussagen raushaut... *kopfschüttel*


    das warn für mich alles Bälle, die ein Torwart einer Spitzenmannschaft halten kann aber man muss halt akzeptieren dass wir auch auf der Torwartposition höchstens mittleres Bundesliganiveau erreichen. Trotzdem zeigt Schäfer wenigstens dass er überhaupt n Spieler ist, der Bundesligafussball spieln kann, was viele andere von uns nicht zeigen!
    Man sollte lieber mal über die anderen Positionen diskutieren, als über einen der wenigen bundesligatauglichen Spieler im Kader (seine Aussagen hin oder her)

    gestern hat man gsehn, dass er gegen Fürth nur "überzeugen" könnte, weil er defensiv nicht gefordert wurde.
    steht jedesmal meterweit von seinem Gegenspieler weg und kann kaum mal ne Flanke verhindern.
    offensiv seh ich ihn trotzdem besser als Pino, weil er zumindest mal ne Flanke schlagen kann.
    Trotzdem muss da schleunigst n bundesligatauglicher LV her!