Beiträge von FELIX

    Zitat von wikinger

    Wenn ich sehe, dass ein Zambrano schon für 9 Mios bei Liverpool gehandelt wird, ist Klose locker 6-8 Mios wert.


    Zambrano hat aber noch länger Vertrag. Bei einer Vertragsverlängerung von Klose ist ne Ablöse höher als 5 mio durchaus vorstellbar

    seh ihn nicht als so nutzlos wie er hier oft dargestellt wird.
    Finde er ist gegen offensiv starke Teams auf links immer ne Option, weil er einfach mit gutem Einsatz vor allem defensiv solide spielt und man sicher sein kann, dass er die Wege mit zurückmacht. Offensiv gesehen hat er sicher mal bessere und mal schlechtere Tage, aber in solchen Spielen, wie gegen Schalke ist er für mich der ideale Joker.
    Bin froh, dass wir ihn haben

    also der Vidal hat mir heute mit Abstand am besten gefallen :grinning_face: wenigstens is der gscheid reingangen
    Pirlo hat ja heute nicht mal nen Pass über 5 Meter an den Mann bekommen :schaem:


    die Aktion von Ribery fand ich ne ganz klare rote.. würde sogar soweit gehen und ne Sperre im Nachhinein fordern.. aber ok wird wohl niemanden intressiern


    wird im Rückspiel wohl nix mehr werden aber spätestens im Finale weinen se ja eh wieder :hoch:

    wie schauts eigentlich mit seinen Deutschkenntnissen aus?


    hat doch schon seit Längerem Unterricht oder?


    nach dem Spiel hat er sich jedenfalls mitm Pelle unterhalten und das wohl kaum auf Japanisch :grinning_face:

    versteh ehrlich gesagt gar nicht warum so ne Diskussion überhaupt mit Wiesinger in Verbindung gebracht wird.. Bin mir sicher dass Bader ihm gesagt hat was auf diesem Gebiet die Vorstellung des Vereins ist und das muss er halt vertreten in der Öffentlichkeit. Glaube das Wiesinger durchaus ein sehr ehrgeiziger Typ ist (merkt man auch daran dass er weiter Bundesligatrainer sein will)..


    Ich finde sowas sollte viel mehr wenn überhaupt Bader vorgeworfen werden wenn mans nicht richtig findet.

    Zitat von finzelberg

    Aktuell fragt fcn.de wie mehr Mitglieder rekrutiert werden koennten .
    Mein erster Vorschlag :
    Herr Bader stellen Sie sich ,bitte, hier im Forum mit Ihrer staendigen Rubrik " Sportvorstand beantwortet Fan-Fragen "
    unseren direkten Fragen, Vorschlaegen und Anregungen .
    Ich weiss, ein "gefaehrlicher" Vorschlag , aber Sie schaffen das :grinning_face:


    wär zwar ne geile Sache glaub aber kaum, dass dadurch wirklich neue Mitglieder gewonnen werden könnten..
    Finds schon erschreckend, dass der Club trotz der bereits laufenden Mitgliederinitiative so schlecht da steht im Vergleich mit anderen

    Zitat von Breakout

    Ich weiß gar nicht, was alle haben. Der Typ wollte lustig sein und unter Anspielung auf die Choreo ausdrücken, dass eine Manschaft gut und die andere schlecht gespielt hat. Das lernt man auf der Journalistenschule, glaub ich. Ob man das jetzt lustig findet oder nicht, es war weder ein Angriff auf die Fanfreundschaft noch eine Kritik an der Choreo.


    und welche Mannschaft soll gut gewesen sein? die kalten bratwüst oder das warme Bier :grinning_face: ?

    Auch wenn der Sieg gestern durchaus glücklich war kann man ihm doch am aller wenigsten nen Vorwurf machen!
    Hat zur Halbzeit perfekt aufs Konterspiel umgestellt und so das Spiel entschieden.. hab die Chancen von Schalke eher so gesehen dass da immer jmd geschlafen hat in der Abwehr und dann kommt Schalke halt zu Möglichkeiten. Standen ja nicht umsonst im Achtelfinale der CL..
    Die Umstellung mit Esswein als Sturmspitze war für mich entscheidend gestern