Beiträge von FELIX

    Zitat von juninho

    Oh, ich bin auch sehr für Vertragstreue. Aber dann bitte auf beiden Seiten.
    Ein Verein darf so viele Trainer in der Saison haben wie er will. Möchte ein Trainer dagegen wechseln, verstößt er gegen einen Kodex?
    Den Wiederspruch muss mir mal jemand erklären.
    Zumal ich einen solchen Ehrenkodex rechtlich für bedenklich halte, zwecks freier Wahl des Arbeitgebers etc.


    dazu müsste man einfach Ausstiegsklauseln verbieten. Dann hat es der Verein in der eigenen Hand, ob er ihn behält oder nicht (der Trainer kann seinen Vertrag schließlich nicht selber auflösen) und das Abwerben von Trainern innerhalb der Saison wäre zumindest sehr eingeschränkt (wenn ein größerer Verein genug Ablöse bietet kann man ihn ja trotzdem abgeben)
    Ich finde so nen Kodex sollte es eher geben, dass ein erst vor kurzem gewechselter Trainer nicht bei seinem alten Verein an Spielern baggern darf.

    sperrt ihn jetzt bitte endlich mal weg!
    grade erst wieder in der Sportschau die Aussage: "da spielste gegen Nürnberg mit 7 Neuen und zur Halbzeit kanns 6 oder 7 zu 0 stehen". Is ja nicht so dass der HSV dort noch viel mehr untergegangen ist. Nein er muss unbedingt den Club nehmen :wuetend:

    bei den Leistungen unsrer Stürmer dieses Jahr kommt man ja leicht auf die Idee, dass Bunjaku fehlt.
    Auch wenn er wohl nicht ganz fit war hat er heute gezeigt, dass er es auch nicht besser gemacht hätte als unsre.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    schuldenfrei? sind wir das? da kamen die letzten jahre verschiedenste wasserstandsmeldungen.


    ohne abstiegssorgen? ist das nicht jedes jahr unser höchstes ziel? überleben!


    nlz bestnoten? von wem?


    1. hat er doch gesagt dass wir "praktisch schuldenfrei" sind. Ob da jetzt noch 2 Millionen irgendwo minus sind spielt nicht wirklich ne Rolle.
    2. JA, wenn man sich die Platzierungen der letzten Jahre anschaut, weiß ich nicht wie man da auf Abstiegssorgen kommen kann :schaem:
    3. Das NLZ hat 3 Sterne von der DFL bzw. dem DFB bekommen. Mehr geht nicht.

    hab mich während der Saison unzählige male tierisch über ihn aufgeregt, aber jetzt freuts mich irgendwie doch, dass er bleibt.
    Er ist halt der letzte wirkliche Publikumsliebling. Also hoffma mal, dass er sich zumindest defensiv stabilisiert und offensiv auch mal die ein oder andere Flanke kommt.
    Ihm verzeiht man am aller ehesten mal nen Fehler.

    Zitat von chesserio

    Man fahndet laut Bader nach einem zusätzlichen Stürmer..
    Ist der echte Bomber also noch gar nicht gefunden? :sherlock:


    denke er hat damit den jungen Polen gemeint
    seine Aussage über mehr Flexibilität würde auf den jedenfalls zutreffen

    als er gestern reinkam hat man ihm sofort angemerkt, dass er hier nochmal was zeigen will. Ich dachte mir da schon, dass er heute vlt noch ein Tor macht, als er dann aber die Rießenchance verhaun hat war die "Euphorie" wieder vorbei. Umso schöner, dass ers dann doch noch hinbekommen hat.


    Danke für die Tore und viel Spaß bei VW!

    als Mitglied bekomm ich auf meine DK ja den Ermäßigtenpreis, da ich aber selber noch zur Schule geh und eh nur ermäßigt zahlen muss hab ich jetzt die Frage, ob ich dann die 10%, die man ja normalerweise im Fanshop kriegt auch noch abgezogen bekomme (glaube nicht, aber vlt weiß es ja jemand besser als ich)