Beiträge von FELIX

    Zitat von Exilfrange

    ich könnte mir auch vorstellen, dass Günni oder Sahin was vorrücken. Natürlich hat Götze eine Variabilität (funktioniert zb auch auf der Außenbahn) die beide als Zentrumspieler nicht aufweisen. Aber man darf nicht vergessen, dass der BVB auch gut spielte als Götze lange verletzt war.


    Ist Sahin nicht aus Liverpool "geflüchtet" weil ihn Rodgers auf die 10 gestellt hat und er dort auf keinen Fall spielen wollte?
    Gündogan trau ich das schon eher zu.. hats ja zuletzt schon mal ausprobiert, aber letztenendes werden se scho nen Nachfolger finden

    versteh immer noch nicht warum in der 2. Hälfte soviel über rechts gespielt wurde.
    Auf links hat mir das Zusammenspiel von Platte und Esse eigentlich schon ganz gut gefallen. Wenn Esswein nicht durchgekommen ist war zumindest jemand da der flanken kann!
    In der 2. Hälfte lief dann viel mehr über rechts, wo Mak so gut wie ga nicht zum Abschluss gekommen is und Ballitsch is halt auch nicht grade der offensivstärkste

    Zitat von Misterfcn

    Fanblockbesuche schön und gut, aber Publikumsliebling und Vereinsidol wirst du mit Einsätzen, Leistung und dem Verhalten gegenüber Verein und Fans... Dieser ganze Gebhart Hype bei den U20 Fans geht mir ehrlich gesagt bisschenzu einfach...


    War Marek 1x im Fanblock oder twitterte oder hatte ne FB-Fanpage?!


    Klar ist Gebhart n Beißer und zeigte zuletzt aufsteigende Form - der Messias und neue Andy Wolf ist er mMn aber nicht...


    kann keinen "Gebhart-Hype" erkennen.
    Glaube dass es einfach daran liegt, dass wir im Moment auf seiner Position mit Chandler, Mak, Frantz nicht wirklich gut aufgestellt sind und mal einer wie er fehlt der sich auch was zutraut.. hätte ihn gestern sehr gerne am Platz gsehn

    hab mich eigentlich gfreut als er eingewechselt wurde, weil ich dachte dass er vlt seine letzte Chance hier nochmal nutzen will und schlechter als der Chandler konnte ers ja auch net machen
    hat dann aber gezeigt warum er ZURECHT kaum spielt!
    das wars dann wohl für ihn in Nürnberg, vlt war er ga nicht mehr so wirklich hier

    wie geil ! wundert mich dass er überhaupt noch so n T-shirt hat.. läuft damit bestimmt immer durch Monaco und erklärt den Reichen was es damit auf sich hat :grinning_face:


    freu mich rießig für ihn dass er nachdem er es in Bremen nicht leicht hatte es dort geschafft hat und bei all dem is er immer noch a glubberer :hoch:

    sieht laut PK für Sonntag gut aus.. gibt aber noch ein kleines Fragezeichen hinter seinem Einsatz
    trotzdem ne Erleichterung das zu hörn

    Zitat von daylight

    Und dafür Ildiz auf die 6!


    könnte man gegen Fürth schon mal wagen.. gegen ne offensivstarke Mannschaft hätte ich dann lieber Balitsch wieder auf die 6 aber Ildiz is sicherlich die spielstärkere Lösung, also gegen Fürth das richtige
    aber hoffn wir mal dass das nicht nötig sein wird

    Zitat von Leutnant Werner

    Wie lange dauert sowas, bzw. kann so etwas dauern? Kann er am Sonntag spielen?


    Danke & Gruß
    Leutnant Werner


    laut kicker is der Einsatz wohl nicht gefährdet

    Zitat von emilou

    Am Samstag im aktuellen Sportstudio. :grinning_face: Hoffentlich mit dem Rekord 10 Spiele in Folge ungeschlagen :onfire:


    wurde nicht Hecking damals auch schon am Abend nach dem Bayern-Spiel ins Sportstudio eingeladen :grinning_face: ?


    aber wär natürlich geil wenn er da mit nem Punkt oder nem Sieg hinfahren könnte

    Zitat von pinbot

    Im HF der CL gibt es keine Außenseiter, Kollege! Wer da steht, hat was geleistet.


    klar hat jeder was geleistet, bestreitet auch niemand.. ich seh den BVB auch mit guten Chancen ins Finale zu kommen
    was ich damit meine ist, dass ihnen entgegenkommen wird, dass sie nicht wieder in so ner Drucksituation wie jetzt gegen Malaga sein werden
    wenn sie heute ausgeschieden wären, wär trotz einer überragenden CL-Saison immer noch ein weinendes Auges dabei gewesen, weil Malaga nunmal nicht das ganz große Los war :wink:


    Das wär bei allen anderen Mannschaften anders im Halbfinale

    ist das geil :grinning_face:


    das sind die Spiele die den BVB in den letzten Jahren so geil machen!


    und jetzt könnens gern den Titel holen.. werden wohl gegen jeden Gegner im Halbfinale Außenseiter sein, was ich für sie als Chance sehe


    Wahnsinn !!!