Beiträge von FELIX

    Ist doch klar, dass die Jugendarbeit beim Club noch Zeit braucht.
    Wir waren ja relativ spät dran, in den Nachwuchs zu investieren. Freiburg war eine der ersten Mannschaften überhaupt und hat jetzt bereits unglaublich viele Spieler aus der eigenen Jugend im ersten Kader.
    Wird also alles noch seine Zeit brauchen und bis dahin muss man sich von Bader anhören, dass man stolz drauf is Juniorennationalspieler hat.


    http://www.sportal.de/medien-h…-interessiert-1-20130622K


    Scheint Kandidat Nummer 2 der Hamburger zu sein falls es mit Djourou nicht klappt.
    Wär für uns sicher auch intressant. Nicht all zu teuer und hat sicher Potenzial

    Zitat von weyoun

    In der Rangliste geht es doch nicht um Noten. Weidenfeller hatte sowohl in der CL (2,0) als auch in der BuLi (2,87) einen besseren Schnitt als Neuer (2,57 bzw 2,95). In der Notenliste der Bundesliga steht Neuer auf Platz 7. Erster ist Kevin Trapp...


    also in der Sportal-Rangliste von der ich geredet hab geht es lediglich um die Noten, die von Sportal vergeben wurden..

    Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Felix


    Diese Hecking-Wolfsburg-Emotionen lassen mich eher kalt.
    Geht ein Spieler, interessiert mich mehr die Höhe der Ablösesumme.
    Er geht....und steht meinem Lieblingsverein nicht mehr zur Verfügung. Punkt !
    Ob er dann nach Wolfsburg, Hamburg oder Schalke wechselt ist mir dann grundsätzlich ziemlich egal.....Hauptsache, wie gesagt, die Ablösesumme stimmt.
    Von daher allerdings ist mir Wolfsburg eigentlich schon ein wenig lieber als der klamme HSV ! :wink:


    dann hast du vielen hier etwas voraus :wink:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast es erkannt.....und dann ist dort unser neuer Innenverteidiger der Judas und Verräter ! :wink:


    So ganz kann ich diese hektische Aufregung und Empörung hier im thread wirklich nicht verstehen.
    Sicher, auch ich hatte bis zuletzt gehofft, daß er bleibt......jedoch ist dieser Wechsel doch nicht vom Himmel gefallen und trifft uns vollkommen überraschend. ( Das war eher bei Timmy Simons der Fall ! )


    Wir werden für Klose gutes Geld bekommen und mit Teilen dieses Geldes Fans eines anderen Vereins in Aufregung und Empörung stürzen. :wink:
    So ist eben dieses, nicht sehr moralische, Geschäft ! :wink:


    seh ich anders: im Fussball ist es doch inzwischen ganz normal, dass die guten Spieler kleinerer Vereine von größeren Vereinen gekauft werden (so wird der Club vermutlich nen Spieler eines finanziell und sportlich weniger gut dastehenden Vereins kaufen oder eben einen der bei nem größeren nicht dran kommt)
    Die Aufregung hier stammt doch viel mehr daher, weil man eben dem gehassten Dieter Hecking nur das schlechteste gönnt und er jetzt auch noch unsren besten Verteidiger kauft. Und das alles noch bei den blöden Wolfsburgern.. Dazu kommt auch noch, dass WOB eigentlich kein erfolgreicherer Verein ist als der Club, sondern eben lediglich mehr zahlt. Da kommt also sehr viel zusammen: Der Judas (Ex-Trainer) holt unsren besten Verteidiger zu einem Verein, den die ganze Liga hasst und der außer deutlich höheres Gehalt nichts zu bieten hat.

    Zitat von El Molotov

    Die Kommentare hier beweisen Klose doch, dass er sich absolut richtig entschieden hat.
    Ums mal etwas weiter zu greifen, das Verhältnis Mannschaft <-> Fans ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Von der Mannschaft und Einzelspielern erwartet man immer das perfekte Verhalten. Aber die Kurve darf die eigenen Spieler verarschen und beleidigen wie sie wollen. Tja machts euch weiter einfach.


    Buuuuu böser Klose!


    Klose ist doch jetzt (zu 99%) kein Spieler des Clubs mehr, also fällt der Ton eben bei manchen schon mal bisschen heftiger aus. Ich bin auch der Meinung, dass man seine eigenen Spieler nicht beleidigen sondern sie unterstützen sollte. Klose hat ja jetzt für sich den richtigen Schritt gemacht. Bei VW muss er solche heftigen Reaktionen sicher nicht befürchten.

    jetzt gibt's nur noch eins: möglichst viel Geld rausholen und nen guten Ersatz holen.
    Ich mochte den Timm immer und dachte er wär vlt einer, dem etwas am Club liegt, weil man hier auch in seiner schweren Zeit an ihn geglaubt hat aber das war dann wohl nur Wunschdenken. Tschüss.

    also jetzt mal ehrlich: es spricht doch fast nix dafür, dass Klose nach Hamburg wechseln sollte.
    Für ihn wäre Wolfsburg deutlich attraktiver, da er dort mit seinem ehem. Trainer zusammenarbeiten würde und der ein oder andere Euro mehr würde sicherlich auch noch bei rausspringen.
    Bader wird's relativ egal sein, wohin er geht (wenn es denn so kommen sollte) und VW wird in den Verhandlungen auch bestimmt nicht so um jeden Euro kämpfen wie es der HSV vlt machen würde.
    Für die Hamburger spricht doch nur, dass sie ein Traditionsverein mit guten Fans sind (wenn er darauf achtet kann er gleich hier bleiben) und dass die Stadt sicherlich intressanter ist als Wolfsburg.
    Ich sehe da nicht viel Chance für den HSV

    versteh nicht, wie man sich bei dieser Rangliste aufgrund von Leistungen in der Championsleague über eine falsche Bewertung aufregen kann.
    Hier wird doch lediglich der Notenschnitt aller Torhüter genommen und verglichen. Dabei wird ein Neuer in aller Regel für die gleiche Leistung noch besser benotet als ein Schäfer. Noten sind nunmal Fakten (die natürlich auch nur auf Bewertungen von Journalisten beruhen) und nicht wie bei anderen Ranglisten irgendwelche Eindrücke.
    Natürlich is klar, dass das nicht heißt, dass Neuer nur der 10. beste Torwart in der BuLi is, aber seine Noten waren halt nicht besser. Ich find diese Liste jedenfalls nicht so schlecht.


    sollte er verlängern wird er sich sicherlich ne Kaufoption sichern um sich alles offenzuhalten.
    Falls er irgendwann mal noch vorhat für eins der Topteams der Liga zu spielen sollte er hier verlängern. WOB wird sicherlich keine Kaufoption in den Vertrag schreiben und ansonsten verkaufen werden sie ihn wenn er gut spielt sicher auch nicht

    war mit Peki in Belek im Urlaub.
    Gehe davon aus, dass er zur Vorbereitung wieder fit ist (sonst würde er wohl wie Gebhart die Sommerpause nicht im Urlaub sondern in der Turnhalle verbringen)