Beiträge von Portobello

    Irgendwie finde ich es scheiße, wie der Club jetzt mit ihm umgeht. Er ist ja nicht alleine am Abstieg schuld. Ich würde Kiyo gerne in der Mannschaft sehen anstatt zuzusehen, wie der Club auf dasselbe Niveau wie Hoffenheim fällt. Pekki hat viel weniger als Kiyo gebracht und wird auch nicht wie ein Aussätziger behandelt.

    Zitat von xxlthl


    Ähm, hat er nicht :arrow: Verhaltensmuster siehe Pressack



    Ähm - stimmt. Aber sucht bestimmt noch die richtigen Worte :slightly_smiling_face:
    Ich will das Ganze einfach nicht so hoch sterilisieren - wie im Fussballdeutsch so schön heist :slightly_smiling_face:

    Hey Leute, Morbus hat sich sich entschuldigt und gut ist!!


    Es war ein Scherz, ein böser Scherz - aber auch gut gemacht. Ich lese immer erst bevor ich mich aufrege.
    Jetzt lasst uns die Momentaufnahme geniessen,


    rsg



    Ja ja.. im Moment werden wir bei bestimmten Wörtern sehr nervös. Dazu gehören z.B. Verletzung und Ausstiegsklausel.

    Zitat von xxlthl


    Haha, so jemand hat hier im Forum gefehlt, ein positiver Einpeitscher, der den ganzen Pessimismus vertreibt! :hoch:



    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von lego

    des 2. und 3. net ... knappe kiste aber ka abseits .... mei qualität is sehr gut hier


    mein stream funzt nicht mehr - kann ich Deinen mal haben?


    Nee, darfst schon was nettes schreiben - ich lese das gerne. Wäre auch schön, wenn es der Timo packen würde. In Baunatal war ich damals auch - allerdings nicht mit meinen Eltern sondern mit der Seerose.

    Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Wie kann man einen Anstoß um 17.oo verpassen weil man verschlafen hat.. :nix:


    Das geht bei dem Wetter schon - ich werde heute auch nicht richtig wach

    Zitat von sillygolfer

    Merkst was?


    PS: Vielleicht Tottis Post bis zum Ende lesen hilft...



    Hast ja recht. Im Moment sind wir alle ziemlich genervt und haben nicht immer die nötige Geduld.

    Zitat von Totti

    Seerose, das sind doch diese Nazi-Hooligans die aufmarschieren wie die Schlägertrupps der SA, oder? Also mindestens! Sigst, dümmste Vergleiche gehen immer.


    Du hast wohl den Arsch offen. Auch ich trage ein Seerosentrikot - aber mich als Nazi zu beschimpfen ist das allerletzte. :mwah:

    Zitat von Frankenbarbie

    So seh ich das auch :hoch:
    Angriff ist die beste Verteidigung, vor allem wenn man eine hat wie wir und in jedem Spiel fast ne neue Viererkette ans Werk ging.
    Stevens hat mit Stuttgart jetzt auch nicht gerade viel gewuppt, der hatte nur Glück, dass die anderen Drei sowas von schlecht waren.



    Ich gebe euch vollkommen recht. Ich könnte immernoch heulen wegen der Entlassung von Verbeek. Ich hätte wirklich sehr gerne gesehen, wie er dem Club Konzept und Leben einhaucht und eine neue Mannschaft einbaut. Im Moment habe ich noch weniger Hoffnung als vor dem Schalke-Spiel.

    Zitat von Totti

    Finde es mittlerweile auch nur noch zum kotzen, nein, sogar erbärmlich, wie systematisch (!) und über Seiten hinweg irgendwelche Hansl, die oft fast bis mehr als doppelt so alt wie die Spieler selbst sind, irgendwelche dämlichen Beleidigungen auf persönlicher Ebene raushauen, weil ein Spieler, der offensichtlich eh einer der schwächsten der Liga war und den hier eine Vielzahl an Leuten nie wirklich mochten, einen beschissenen Zweitligaverein verlässt, auf den selbst die Fans selbst schon kaum noch Bock haben.


    Ich bin bekanntlich nun wirklich kein Kind von Traurigkeit und hier noch im Lightmodus, aber was hier auch bei Spielern wie Chandler, dem jetzt lustigerweise plötzlich alle verfallen sind, oder selbst Kiyotake abgeht, da frage ich mich schon manchmal was da abgeht. Das hat mit aktueller Wut aus irgendwelchen sportlichen Niederlagen oder so, wo dann eben mal ein paar Beleidigungen fliegen, nicht mehr wirklich was zu tun. Müssen wohl ein paar Ventile für gewisse Ressentiments sein, denn bei aller Abneigung die Spieler wie Schäfer oder Balitsch gerade erfahren, seitenlange Unwitzigkeiten von Flitzpiepen, die sich selbst in einem Internetforum öfter blamieren als jeder Hlousek es in einer Saison könnte, über deren beschissene Haarpracht, Modelgesichter und unfassbare Eloquenz liest man dort selten bzw. nicht alle zwei Posts.


    Und von diesem Söldnergequatsche will ich gar nicht erst anfangen, wir sind im Jahre 2014 und ein (Zweit-)Bundesligist, Überraschung, selbst viele junge und Jugendspieler kommen nicht von hier, aber natürlich sollen sie dann den glorreichen 1. FCN nach wenigen Monaten bis Jahren über alles andere stellen.



    Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. :hoch:

    Zitat von herman2


    Das nenn ich einen Traditionsverein. :ironie:
    Bewährte und verdiente Spieler, die jahrelang für den Club gekämpft haben werden verleumdet und beschimpft und vom Hof gejagt
    Aber Eintagsfliegen wie Drmic, die ernsthaft nix für den Club gerissen haben (ausser ein halbes Jahr mal gut gespielt) und dann wg mehr Geld zu einem anderen Arbeitgeber laufen, werden hochgelobt mit den besten Zukunftswünschen.


    Find ich persönlich eher charakterlos so eine Haltung für einen Traditionsverein


    Ist der Schäfer nicht auch schon mal dem Ruf des Geldes gefolgt und zum VFB gegegangen??? Hätten wir damals nicht so einen Fliegenfänger im Tor gehabt, hätten wir den Schäfer niemals zurück geholt.

    Ich war bis vor ein paar Wochen pro Schäfer.


    Aber gerade im Abstiegskampf istr er mir eher negativ aufgefallen. Ich hätte von einem Führungsspieler und Kapitän ist, erwartet dass er die jungen Spieler aufbaut und stärkt. Statt dessen hat er nach jedem Spiel im Interview darauf hingewiesen, dass die Mannschaft kein Bundesligaformat hat und amateurhaft agiert. Ich hätte gerne einen aufmunternden Klaps oder einen Mutkreis vor dem Anpfiff gesehen. Sowas hat am Schluß selbst der HSV hingekriegt. Auch fand ich Schäfers Leistung in den letzten Spielen nicht besonders gut. 3 Fehler gegen Leverkusen.. gegen Mainz geht er erst raus um dann doch nicht zum Ball zu gehen, und um dann rückwärtslaufend auch nicht rechtzeitig ins Tor zu kommen etc. Er hat in den letzten paar Wochen nichts dazu beigetragen um die 2 Punkte für den Nichtabstieg zu holen.


    Ich will ihn nicht mehr beim Club sehen!