Beiträge von Portobello

    :schimpf::schimpf: [

    Zitat von Prothesengott

    sein Coaching heute war ehrlicherweise totale Asche. Erst eine nicht nachvollziehbare Aufstellung, die dann durch den "Königswechsel" Drmic für Kiyo noch getoppt wurde. Wie man Flipper Pekhart drin lassen kann, weiß nur der liebe Roger... :brodel:


    So scheisse finde ich die Einwechslung von Drmic gar nicht :slightly_smiling_face: :hirn:

    Köstner har mit gestern auf Sport1 gar nicht gefallen - warum nicht Koller? So oder so - es ist mir lieber, dass der Bader den "Richtigen" nimmt und das braucht eben manchmal Zeit. De weiss schon, was er tut.

    Bei Bader stimme ich auf jeden Fall zu. Ich denke schon, dass er als Manager einen guten Job macht - mit Sicherheit wesentlich besser als seine Vorgänger. Allerdings glaube ich schon, dass wir als Ergänzung einen professionellen Trainer brauchen, der den Fussball nicht allzu sehr hinter die Wirtschaftlichkeit stellt. Dieser sollte dann aber auch eine (eigene) Meinung haben und den Mund aufkriegen. Ein Konzept wäre auch schön.

    Keine Chance, ich werde meine DK auch nächstes Jahr wieder haben. Allerdings habe ich mich bei der Blockangabe verschrieben. Es nicht der 8-ter und nicht 9. Egal, früher wars der Block 4 und da bin "aufgewachsen". Und wie an der Mannschaftsaufstellung in Deinem Profil sehe, haben wir den selben Geschmack.
    Skyabo - nein Danke! Gibts auch im Internet umsonst.

    Unter Hecking konnte ich wenigstens noch taktische Vorgaben erkennen. Da gab es ein Konzept und die Mannschaft hat versucht es umzusetzen.

    Nein, vor 4 Wochen war nichts Sonnenschein und pure Freude. Das Spielniveau (welches eh nicht so hoch war) sank seit Monaten stetig. Die guten Ergebnisse haben nur darüber hinweg sehen lassen. Außer gegen Schalke - und da hatten wir auch viel Glück!

    Du sprichst mir aus der Seele. Natürlich werde ich auch in der nächsten Saison wieder eine DK haben. Ich habe nur jetzt keine Lust mehr und bin wirklich frustriert. Das liegt aber nicht nur am Team! Ich finde einige Aktionen unserer Fans echt assozial. Die Spieler beleidigen, belästigen und sogar bedrohen!! Mit solchen Aktionen sind wir genauso eklig wie die Kölner. Kieferbruch in Hoffenheim - die Schikeria lässt grüssen! Einbruchdiebstahl!! Ich dachte, eine Zaunfahne erbeutet man und bricht nicht nachts ein. Was für Helden!


    Das fehlende Gesicht ist wirklich der springende Punkt - aber es ist auch die ganze Stimmung (nicht nur im Stadion) die mich ankotzt.

    Mit Rückschlägen hat das gar nichts zu tun. Es geht mir nur um die Unlust der Mannschaft, die die Saison schon längst abgehakt hat. Ich hatte noch nie ein Problem mit Niederlagen, aber wenigstens sollte die Mannschaft versuchen, ihrer Arbeit nach zu gehen und nicht immer die selben Ausreden bringen.

    Ich habe auch eine Dauerkarte (Block 9) und gehen nicht mehr zu den Spielen, da ich lieber zu hause im Internet richtigen Fussball gucke!!


    Ich bin ein Clubberer aus ganzem Herzen, aber ich kann mich mit dem größten Teil dieser Mannschaft nicht identifizieren. Sonst hatten wir ja wenigstens einen Publikumsliebling - aber jetzt?


    Im Moment kotzt mich das ganze regelrecht an. Wie oft haben wir nach dem Spiel gehört, dass die Mannschaft die erste Hälfte verschlafen hat - sehr sehr oft.
    Nach den Spielen hören wir dann immer die selben, monoton heruntergeleierten Ausreden der Spieler und des sogenannten Trainers - ohne das sich iregendetwas ändert.


    Herr Wiesinger mag ja technisch gesehen ein guter Trainer sein - aber das allein macht noch keinen Bundesligatrainer aus. Ihm fehlt leider jegliche Ausstrahlung und die Spieler scheinen ihm auch nicht ganz ernst zu nehmen. Eine Aufgabe des Trainers wäre, die Spieler individuell zu verbessern. Das trifft auf unsere Mannschaft mit Sicherheit nicht zu und zudem scheint ihnen die Fitness zu fehlen - von einer kämpferrischen Einstellung ganz zu schweigen. Selbst beim Derby war die Laufleistung weit hinter den Fürthern. Ich bedingt nachvollziehen, warum Herr Wiesinger auch immer scheinbar ohne jegliche Hoffung auf seinem Trainerbänkchen hocken bleibt - er wird ja zu gut wissen, das ihn das Team ohnehin nicht ernst nimmt. Ich auch nicht mehr.
    Ich finde auch vieles nicht gut, was von den Ultras so kommt - aber ich kann so eine lustlose Clubmannschat auch nicht anfeuern. Die verarschen uns doch nur!


    Den Bader finde ich eigentlich ganz gut - allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum ihm der Maroh zu klein und zu wenig offensiv war. Dafür dürfen wir uns an Ballitsch "erfreuen"! Der Dommes war wenigstens ein Clubberer und kein arrogantes Großmaul!


    ach ja - den Stevens fände ich gut